weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 18:13
Bevor das hier schon wieder ausartet...zitier ich mich mal lieber selber!

Auf Seite 16 ward geschrieben:
Nochmal an alle, die hier immernoch rumraten und zu faul sind, mal ein paar Seiten zu lesen, hier die Zusammenfassung:

Das Geräusch, welches @TheMothman seit geraumer Zeit hört, hat er aufgenommen und auf Seite 9 (vorletzter Post) veröffentlicht:

-> http://soundcloud.com/floflash/gerausche

Daraufhin hat die Mehrheit erstmal an Füchse gedacht, was dem Geräusch bis auf ein paar Unterschiede ziemlich nah kam.
Neben entlaufenen Affen, kam aber auch der Gedanke an Rotwild, genauer an Rehe/Böcke auf, was mit dem Video auf Seite 12, welches von @Corvina gepostet wurde, eindeutig belegt werden konnte:




Im Bezug auf das Wesen oder die Person, die er gesehen haben will, wurden folgende Ideen zusammen getragen:

- Ein Förster oder Jäger, der dem Wild auf der Spur war
- Ein Reh, welches der TE direkt von vorn gesehen haben könnte, welches durch die Dunkelheit schemenhaft an eine menschenähnliche Gestalt erinnern kann, auch hinsichtlich der Größe
- Irgendwelche Dorfspinner, die des Nachts Tiere ärgern
- sonstige spaßige und sinnfreie Gestalten wie: "Alien", "Geist", "Dem-Denverdämon-ähnlicher-Dorf-bei-Köln-Dämon"

Ich hoffe, das sich @TheMothman hier bald meldet, damit dieses Rumgespinne nicht wieder von vorn losgeht und dieser Thread ein gesegnetes Ende finden kann, bevor er völligst zugemüllt in den ewigen Jagdgefilden der Allmy-Generation untergeht!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Höflichst, Sir Bierbutcher!
Update:
- ein Bär
- Wildkatzen
- Gargoyle/Drache/Was-weiß-ich-für-Frevel


Um es nochmals kurz zu machen:

Hört euch Mothmans Aufnahme an, schaut danach das Video von dem Reh, und manch einer wird eventuell seine unsinnigen Theorien über den Berg schmeißen (auf dem der Bär wohnt, oder wer auch immer...)! :D

-> Es ist und bleibt eindeutig ein Reh, von zich Tausenden hier bereits erörtert und gelöst, dass dieses recht eigensinnige Bellen von einem Reh stammt! Mann mann mann.... :)


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 19:03
@TheMothman

Nimmst du hier noch dran teil?

Wäre schön mal wieder was von dir zu hören.

Berichte doch mal vom Wochenende.

Warst du nachts im Wald?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

22.11.2010 um 13:48
@Conky
das reh hat ihn aufgefressen XD


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

22.11.2010 um 22:09
Na hoffen wir mal eher, dass sich der Mottenmann und seine Freunde bei der nächtlichen Exkursion in der Dunkelheit nicht auf die Klappe gelegt und sich diverse Knochen gebrochen haben...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

22.11.2010 um 23:29
Nun fahrt mal nicht so streng ins Gericht mit @TheMothman.

Wenn Ihr mit 17 derartige Schreie aus dem Walt hört würdet Ihr bestimmt auch ins Grübeln kommen.

Ich kenne das Geräusch von der einen oder anderen Nachtwanderung auch, und muss gestehen das wir einen Vogel als Verursacher favorisiert haben.

Aber ich Wette um ne Kiste Bier ne Stange Zigaretten und nen Kilometer Kaugummi dass:
Wenn zwei Stattmenschen eine Nacht im Wald verbringen möchten. Und sich 20bis30 Meter neben Ihrem Schlafplatz ein Igelpärchen Verlustigt.
Das unsere Helden NICHT den Ursprung der Geräuschkulisse suchen, sondern das Weite. ;)

Die können dabei Geräusche von sich geben die einen das Fürchten lehren können.

Gruß
Mailo


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

22.11.2010 um 23:46
Ich nominier das Reh vom Bierbutcher! ^^

Aber um das Ganze mal zu werten: ich find den upload vom Mottenmann etwas zu "störungsfrei"... Tut mir leid, aber wenn ich irgendein Mikro einfach aus dem Fenster halten würde, wäre sicher noch irgendetwas anderes zu hören... Wind, Luft, die Bewegung meines Ärmels, Autos oder evtl sogar sonst irgendwelche Waldgeräusche...
Die dezente Anteilnahme von ihm rundet mein Bild der Geschichte ab...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

22.11.2010 um 23:57
@southmatic

Nun ja, meinst Du er wollte von anfang an nur Testen ob wir das Geräusch als Rehschreie identifizieren können.
Das wäre mir doch etwas suspekt.
Und das Er nun nicht unbedingt darüber Diskutieren möchte das ein Rehlein Ihm Angst gemacht hat, kann ich Nachvollziehen.
Gruß
Mailo


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

23.11.2010 um 00:04
@Mailo

Nee, ich glaub er wollte einfach nur irgendwelche, für ihn amüsante, Theorien von Waldgeistern oder von anderen übernatürlichen Wesen lesen...

Aber mit der Angst vor Bambi würd ich mich am Ende auch nicht brüsten wollen - da hast du wohl Recht =)

Gruß


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

23.11.2010 um 00:26
@southmatic

Ich habe mich als wir hier her gezogen sind verlaufen. Da war ich 6. Ich konnte den Weg den ich gekommen war nicht mehr zurück gehen. Es wurde Dunkel und am Ende der Gasse stand Etwas da hätten mich auch 10 Pferde nicht vorbeiziehen können.
Ich habe dann Irgendwo Geklingelt und ein Netter Herr hat mich nach Hause gebracht.
Als ich das im hellen dann Kontrolliert habe, war Das ein Stapel Paletten auf dem etwas Stroh lag und ein Fass.
Ich verrate Euch jetzt aber nicht was ich Abends vermutet habe was Das ist. :) :)

Gruß
Und gute Nacht
Mailo


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

23.11.2010 um 01:18
@Mailo

Och komm... Du warst 6... Dir sei jede Furcht verziehen =)

Wobei ich schon gern wüsste, was du damals vermutet hast =)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

23.11.2010 um 01:30
@southmatic


Ich muss Schlafen.
Weil Du es bist.
Nichts Weltbewegendes, Ein Ochse oder Bulle, ich meinte die Kette an seinem Nasenring sehen zu können.
Und vermutete die würde bis über die Straße reichen.
Und der hat sich nicht bewegt hat mich nur angestarrt.
N` Rindvieh das eine Straße bewacht, na prima. :)

Gute Nacht


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

23.11.2010 um 02:03
schon eine Vermutung was dein Geräusch ist? wo ist der Wald wo du die Geräusche hörst also der Name vom Wald ...
weil dann könnte man der ganzen Geschichte auf den Grund gehen und es heraus finden was dich da so in angst bringt


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

23.11.2010 um 02:22
hab das geräusch aus dem video auch schon mal gehört
war bei Lidel und hab es aus dem nachbargang gehört
bin dann rüber um zu schauen ob da das Reh ist nein nur ein Typ
mit Tourette naja noch mal glück gehabt


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

23.11.2010 um 03:56
@lachenderbuda

Scroll mal hier auf dieser Seite (22) hoch zum ersten Post, da ist alles zusammengefasst, was vermutet wurde usw.!

Der Wald wird auch Beschrieben, sogar mit Google-Earth-Bild, weiter vorne im Thread, weiß jetz nicht genau wo, aber in den ersten 5 Seiten müsste das sein!

Untersuchungen wollten auch schon Einige unternehmen, ob das geschehen ist, und was dabei rauskam, hab ich aber nicht in Erfahrung bringen können! Ist im Endeffekt auch Wurst, da die Geräusche eh identifiziert wurden! (wie bereits gesagt siehe oben!) ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

23.11.2010 um 17:02
@steveevets
XD lol^^

@bierbutcher
Aber hat sich doch ganz schön gruselig angehört, wie ein schnaufen/hecheln.. :{ huh, das ist unheimlich... ich hätt da auch angst gehabt.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

23.11.2010 um 17:03
Ach, der TE meldet sich nciht mehr? na, ist ja nicht die feine Art, wir haben das rätsel gelöst und er macht sich aus dem Staub ohne dankeschön... :D


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

23.11.2010 um 17:40
hier gibt es nichts neues vom threadersteller? schade.

habe mir den soundfile angehört, und es klingt wirklich eindeutig nach dem reh im video. mir sind solche geräusche auch bekannt, konnte sie aber (bis jetzt) nicht zuordnen. hätte auf einen vogel getippt - aber es muss das reh sein. passt auf die gegend, aus der ich diese laute kenne, da wimmelt es von rehen. ;)

nun muss nur noch das mysterium von dem aufrecht gehenden wesen geklärt werden. ich glaube noch immer, mit den geräuschen hatte dies nichts zu tun, und es war wohl irgendein mensch. der sich vielleicht auch wunderte, was da los ist bei nacht im wald. ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

24.11.2010 um 01:29
Ich wollte hier schon seit einigen Tagen was schreiben...

Letzten Sonntag bin ich mit meinen Hunden hier im Park spazieren gewesen. Und höre plötzlich genau dasselbe Geräusch, wie es auch der TE gehört hat.

Mußte ich gleich an diesen Thread denken und bin dem Geräusch mal nach.

Und es war eine Ziege! Hier im Park ist ein Kindergarten und die halten sich diese Tiere.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

24.11.2010 um 02:09
@TheMothman , es ist ein Rehbock. Definitiv. Ich hab jetzt gar nicht alle 20 Seiten gelesen aber dein Soundcloud Clip mir angehört.

Bei uns hinten auf den Feldern hört man genau die selben Rufe und zwischen 1-3 Uhr nachts sind die aktiv, im Sommer hört man sie sogar schon ab 22 Uhr.

Das Dachs-jaulen kenne ich auch, hört sich megageil an wenn man es in echt hört.


melden
Anzeige
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

24.11.2010 um 02:15
ach ja und es ist ein sogenanntes "Bellen" was man von den Rehböcken Nachts um 1 Uhr vernimmt. Der Jäger in deinem Ort kann dir darüber sicher auch noch genauer Auskunft geben wenn es dich interessiert.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden