weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 23:59
Danke mir gehts gut, noch hat es mich nicht geholt^^


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:00
Wird es auch nicht. Sonst wäre es sicherlich schon längst mal im Haus aufgetaucht oder?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:02
@Mereel
Ich liebe solche Aussagen nach dem Motto.
"Wenn es denn nur wollte würde es schon passieren."

:D

man weiss ja nie. xD


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:02
Daran habe ich noch garnicht gedacht, ein angsterrender Gedanke....
Ne wie gesagt bis auf ein Paar mal ist es eigentlich etwas weiter, aber einmal stand es ja schon vor meinem Haus.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:04
@TheMothman
du musst mal wirklich ein Foto machen,

oder weisst was? installiere da ne Funkkamera mit IR Nachtsicht.

Dann kannste aus deinem Zimmer es beobachten was da passiert.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:11
@TheMothman

Moin, also Dachse oder Füchse etwa können schon sehr krasse, gruselige Geräusche loslassen, hör dir das mal an:
Dachs


Fuchs


Man würde gar nicht vermuten, dass die Tiere zu solch gruseligen Geräuschen fähig sind, aber es ist so.

Die Gestalt, die du meinst, gesehen zu haben, muss nicht notwendig mit den Geräuschen zusammen hängen. Die Größe, die du beschrieben hast, würde entweder auf einen kleinen Mensch zutreffen - oder vielleicht auch auf einen Hund, der auf den Hinterbeinen steht.
Unser Australian Shepherd - Mischling kommt auf den Hinterbeinen auch ohne Probleme auf 1,70m Höhe.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:11
Ich glaube so eine Kamera koste bestimmt auch ganz schön was^^
Meistens ist es ja im Wald und der ist etwas weiter weg da müsste ich ca. 15 min hinlaufen um ein Foto zu machen.Fals es mich dann nicht tötet :-)
Und wenn es so nah ist mach ich meine Fenster dicht, solang es mich in ruhe lässt muss ich es auch nich"unbedingt" sehen


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:14
@Kc
das kommt dem verammt nah.....vielleicht ist es echt ein Tier und das Etwas, das ich gesehen habe hat garnix damit zu tun.....Aber seit dem ich hier wohne mehrmals die Woche, immer ca um die selbe Uhrzeit das wären schon lustige Zufälle.
Muss das eben fertig hochladen schreibe hier zu viel^^


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:15
@Kc
oje oje von den geräuschen kann man echt ne gänsehaut bekommen....also ehrlich wenn ich einen dachs oder nen fuchs so schreien hören würde...ich würd mir in die hosen machen....... :P


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:16
TheMothman schrieb:Ich glaube so eine Kamera koste bestimmt auch ganz schön was^^
Joa kann sich im Bereich 70 Eur bewegen


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:16
@TheMothman
Schön, dass du dich doch noch gemeldet hast :) Wenn du schon länger hier dabei wärst, könntest du unser Misstrauen verstehen.

Ne Nachtsichtkamera mit Infrarot könnte ich mir auch nicht leisten, aber sone kleine Exkursion in den Wald mit Kamera bewaffnet würde ich schon mal machen. Musst ja nicht alleine gehen :)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:18
Ich lade euch alle zu mir und wir veranstalten eine Hetzjagt xD


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:18
@miku
wie gesagt diese normal security Dinger kosten nicht die Welt, und als Set sogar mit monitor usw.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:19
@ladyrubin

Ja, niedlich, nicht wahr? :D

Eigentlich sind sie ziemlich ungefährlich, nur mit Tollwut gibt das Probleme.

Wenn`s dich beruhigt: Nur sehr wenige Tiere in deutschen Wäldern sind für Menschen gefährlich. Und meistens verziehen sie sich, bevor man sie überhaupt entdeckt ^^

Hab auch schon eine ganze Wildschweinrotte im Wald getroffen und es ist nichts passiert.

Aber ich gebe zu, wenn man sowas nicht weiß, dann kann einem das nachts im Wald echt Panik machen.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:19
Ach Dachs, Fuchs und Co. kenne ich.. hab mal ne Nachtwanderung im Winter bei hohem Schnee gemacht und auch mal zu anderen Zeiten. Von 23 Uhr bis so 3Uhr. Glaub mir, dass erschreckt einen am Anfang, aber dank meiner Nachtsichtkamera hab ich die Tiere entdeckt und außerdem weiß man, was in den Wäldern so rumläuft.


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:25
@TheMothman

Ich bin dabei, sag nur wann!!! :-)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:25
Wahr bei Köln die Ecke oder? Mhh.. nicht meine Ecke. :(


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:25
@the_georg
Ok... Aber ich glaub wenn dieses Vieh für mich nicht lebensbedrohlich wäre, würd ich das Geld auch nicht ausgeben. Jedenfalls nicht bei meinem jetzigen Gehalt :D


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:26
Ich hab das jetzt mal ein wenig näher aneinander gezogen, weil das ging 5 min hab das jetzt mal zusammen gefasst und bei meinem Soundcloudkonto kurz hochgeladen^^

http://soundcloud.com/floflash/gerausche


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:26
@TheMothman
Köln ist zu weit weg :P


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden