weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:19
Oder irgendwas anderes. Skeptiker halt. :D Also ich bin 100 prozentig sicher, dass des ein Reh war. Aber egal.


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:20
@Conky
Conky schrieb:Die "Geiz macht blöd" Märkte und andere große Geschäfte tauschen ohne Probleme (auch ohne Onlinebestellung).

Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Haste eben Glück gehabt ;) Eine Rücknahme der Ware ohne akzeptablen Grund, beruht rein auf der Kulanz des Geschäftes. Recht! hast du darauf aber keines. Es sei denn, die Ware hält nicht das, was sie verspricht oder sie weist Mängel auf. Ich hatte schon oft genug Theater mit Umtausch in Geiz-macht-geil-Märkten, weil die unfähigen Verkäufer kein Plan von der Ware hatten. Auch ich spreche aus Erfahrung :D


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:20
@Mereel

Hast recht. :)
Erstmal abwarten was der Mottenmann abschließend dazu zu sagen hat.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:29
Insofern er nicht still und leise verschwunden ist, weil das "Monster", was er sich bestimmt insgeheim erhofft hat, doch so eine banale Ursache hatte.....


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:30
@Corvina

vllt liegt er aber auch schon mit hightechausrüstung auf der lauer!


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:38
Oder vielleicht doch ein Zombie-Reh? :)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:39
@Conky
Zombie-Reh ist auch gut. Also entweder ein Alien-Reh oder ein Zombie-Reh. Wie wärs mit einem Reh-Geist oder nen Jersey Devil Reh? :D


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:42
Also...,
noch ist die Sache nicht ausgestanden, vielleicht hat sich das Reh aber auch erschrocken weil es ein Alien gesehen hat, dass gilt es jetzt zu klären! :-)))


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:42
@Mereel

Und bei dem Wesen auf zwei Beinen bitte den Doverdämon nicht unter den Tisch fallen lassen. :)

Ein Video von einer uns unbekannten Kreatur mitten in Deutschland.

Das wäre ein Traum.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:44
Okay.. Wie wollen wir es denn nennnen? Schließlich ist hier nicht Dover oder Jersey.

Wie wärs mit... mhh.. mir fällt nichts ein. :(


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:46
Das Eifelmonster. ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:46
Kleines-Dorf-Nähe-Köln-Dämon, das macht doch was her oder?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:47
Zombieähnliches-Kreisch-Dorfinator-Monsterdingen-nähe-Köln :D


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:47
@Lariosiel

Das wollte ICH gerade sagen! :( .....:)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 22:12
Habe eine Umfrage zur Namensfindung für das "Wesen" gestartet.

Umfrage: Name für ein Wesen gesucht (Beitrag von Conky)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 22:42
Was soll eigentlich dieser seitenlange Spam?!
Euch muss doch klar sein, dass das Konsequenzen hat?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 22:47
@Merlina
Komm schon, ....Spaß muss sein.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 22:48
@dr.stantz
Aber nicht im Thread. Den könnt ihr wo anders haben.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 22:49
@dr.stantz

Richtig. Und weiterer Spaß wird ab sofort im Unterhaltungsbereich gemacht.

Es ist den anderen Usern gegenüber, die ernsthaft an dem Thema interessiert sind, einfach nicht fair.


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 00:16
Nochmal an alle, die hier immernoch rumraten und zu faul sind, mal ein paar Seiten zu lesen, hier die Zusammenfassung:

Das Geräusch, welches @TheMothman seit geraumer Zeit hört, hat er aufgenommen und auf Seite 9 (vorletzter Post) veröffentlicht:

-> http://soundcloud.com/floflash/gerausche

Daraufhin hat die Mehrheit erstmal an Füchse gedacht, was dem Geräusch bis auf ein paar Unterschiede ziemlich nah kam.
Neben entlaufenen Affen, kam aber auch der Gedanke an Rotwild, genauer an Rehe/Böcke auf, was mit dem Video auf Seite 12, welches von @Corvina gepostet wurde, eindeutig belegt werden konnte:




Im Bezug auf das Wesen oder die Person, die er gesehen haben will, wurden folgende Ideen zusammen getragen:

- Ein Förster oder Jäger, der dem Wild auf der Spur war
- Ein Reh, welches der TE direkt von vorn gesehen haben könnte, welches durch die Dunkelheit schemenhaft an eine menschenähnliche Gestalt erinnern kann, auch hinsichtlich der Größe
- Irgendwelche Dorfspinner, die des Nachts Tiere ärgern
- sonstige spaßige und sinnfreie Gestalten wie: "Alien", "Geist", "Dem-Denverdämon-ähnlicher-Dorf-bei-Köln-Dämon" :D

Ich hoffe, das sich @TheMothman hier bald meldet, damit dieses Rumgespinne nicht wieder von vorn losgeht und dieser Thread ein gesegnetes Ende finden kann, bevor er völligst zugemüllt in den ewigen Jagdgefilden der Allmy-Generation untergeht! ;)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Höflichst, Sir Bierbutcher! ;)


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden