Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:49
@Mereel
Kann gut sein dass es ein Fuchs ist.
Ich wohne auch sehr nah am Wald, früher habe ich Jahre lang fast im Wald gewohnt. Aber ganz ehrlich... Solche Geräusche habe ich noch nie gehört!
Und hier laufen auch Füchse rum, hab schon einige gesehen.


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:49
TheMothman schrieb: damit kann ich in den Wald leuchten von meinem Fenster aus, aber mein Freund sagte was ist wenn ich es damit anlocke XD
@TheMothman
Versuch das mal, vielleicht könntest du ein Foto davon machen!

@Jiska
Zusammen seid ihr stark :D


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:49
@TheMothman
Wenn es denn ein Tier ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass du es mit Licht anlockst.
Du könntest aber ein paar Köder auslegen ma schauen was sich da so blicken lässt.
Ansonsten geh mit Taschenlampe, Kamera und ein paar Freunden bewaffnet mal in den Wald
und versucht das Geräusch zu orten.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:50
Ich hab auch mal in einer Gegend gelebt wo es Füchse gab. War zwar mitten in ner Großstadt aber trotzdem haben die Füchse im Garten unsern Müll durchwühlt. Und solche Geräusche haben sie da auch nicht gemacht...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:50
Anlocken würd ich das Vieh nicht, das geht nachher sicher nie wieder weg ;)

Aber man könnte ja mal die Aufnahme laut abspielen am oder im Wald und gucken ob "es" sich meldet...


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:50
Also, dieses Wochenende großes Treffen in Köln oder wie? ^^ :-)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:51
@Ichwarsnicht
Dieses Wochenende kann ich nachts nicht, aber nächstes wohl :)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:52
@TheMothman
Oder mach einfach während du es hörst mit Blitzlich aufnahmen, bwz. Fotos.

so hat das "Etwas" keine Zeit wegzulaufen. ^^ und wenn es nicht sehr weit ist reicht auch das Blitzlicht um es auszuleuchten

am PC macht man den Rest mit Helligkeit und so


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:55
@TheMothman
wurde eigentlich schon erwähnt wollte nur noch mal hinweisen. warum frägst du denn nicht den förster ob er die geräusche zuordnen kann.... der müßte es doch wissen und wenn nicht könnt ihr ja immernoch auf gohstbusters machen ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:56
Is something strange in the neighbourhood. Who you gonna call? GHOSTBUSTERS! :D So ich geh in die Falle. Nacht. ^^


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:59
Ja, gute Idee... Vielleicht kann man ja hier mal ne mail hinschicken: poststelle@wald-und-holz.nrw.de


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 01:09
@Mereel

Ich habe grad eher an "Spiel mir das Lied vom Tod" gedacht! :-)

Gute Nacht!


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 01:14
Klingt bissl nach einem Affen. Das würde am Ende auch erklären warum es länger auf 2 Beinen stand/ging. Vielleicht ein ausgesetzter Affe der einem Besitzer zu lästig wurde ?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 01:19
Förster und Polizei finde ich ein wenig übertrieben, ich hab noch nicht gehört das "Es" jemanden was getan hat oder so und mitterweile hab ich mich auch schon dran gewöhnt und fühl mich sicher in meinem Zimmer xD
Ich muss wohl mit einem Kumpel am Wochenende mit Taschenlampe, Videokamera und was man sonst noch so alles brauch, in den Wald und Nachts da warten.
Sonst werden wir glaube ich nie erfahren ob das ein Tier ist oder welches^^


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 01:19
@kaktusanfasser
Ein Affe wäre ziemlich cool^^
Wollte als ich 5 Jahr immer einen haben :-)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 01:27
@TheMothman
naja übertieben fände ich jetzt nur die polizei, die würden dir handschellen anlegen nur zur ihrer eigenen sicherheit :P aber beim förster sich imformieren aus purer neugier finde ich ok......


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 01:43
Mal ne doofe Frage: Hat jeder Wald einen Förster?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 01:45
Dieses Geräusch stammt eindeutig von schreckendem Rehwild, gucksu hier ^^:


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 01:53
@Corvina
Ja, das passt sehr gut... Hört sich schon komisch an :)
Aber sind diese Tiere nachtaktiv (sorry bin voll die Niete bei heimischen Tieren)?


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 01:53
@Corvina
oh mein gott ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ha sagte ichs doch ein reh das wau(oder so ähnlich) schreit :P !!!!!!!! ich glaub das rätsel is gelöst!!!!


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden