Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vampire

Filter einstellen
38:59

Dracula lebt! Das Vermächtnis des Grafen [DOKU]

@Vlad_Draculea @mimichuux3 Hier. Das wäre wohl interessant für euch anzusehen.
Beitrag von Gaap - am 02.11.2014
04:31

Nyanpire The Animation Cap. 1 Sub Español

Also, er ist nicht so ein Vampir wie aus den Büchern. Eher sowas wie... naja so Freaks halt :DWarte mal, ich glaub es gibt sogar so ein Video... Besseres hab ich jetzt nicht gefunden, sorry
Beitrag von moonkitten - am 02.11.2014
04:33

Real Vampires & The Vampire Subculture - FOX 8 News

Also, er ist nicht so ein Vampir wie aus den Büchern. Eher sowas wie... naja so Freaks halt :DWarte mal, ich glaub es gibt sogar so ein Video... Besseres hab ich jetzt nicht gefunden, sorry
Beitrag von moonkitten - am 02.11.2014
03:50

Kontra K - Wölfe (Videoclip)

kein Text
Beitrag von Falath_Deaclow - am 17.09.2014
05:20

Charlie Chaplins große Rede an die Menschheit

@Vladimier Wie oft hat die Menschheit es denn schon verkackt? Zu oft....Wenn ich was verändern könnte.... lässt sich am besten hiermit sagen:
Beitrag von Gaap - am 17.09.2014
03:50

Kontra K - Wölfe (Videoclip)

dein text (1.) gibt ziehmlich viel wieder was ich an menschen hasseund liede 1. was mich hlbwegs beschreibt
Beitrag von Falath_Deaclow - am 17.09.2014
02:08

NATURE - WE MISS YOU

@Vladimier Thats all I have to say about that:
Beitrag von Gaap - am 17.09.2014
00:31

One Does Not Simply Walk into Mordor - The Origin Of Memes

kein Text
Beitrag von the_georg - am 28.01.2014
10:20

Der Vampirjäger 1/3

Blut saugende und lichtscheue Vampire sind eine Erfindung, die erst seit 100 Jahren existiert.Quelle: Vampirjäger (Doku)
Beitrag von WalkingDead - am 07.01.2014