Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

17.09.2014 um 22:33
Hab ich jetzt indem ich gesagt habe das ich 15 bin dir bestätigt das du recht hast mit der These das ich nur Jungenlich dümmliche ideen und Wünsche habe ( ist nur interesse ist nicht böse gemeint auch wenn es so klingt )

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 22:34
@Falath_Deaclow

ich habe nie behauptet dass das dumme ideen sind, ich finde sie zwar stellenweise sonderbar, aber nicht dumm.


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:37
wie ich sagte es ist nur interesse und nicht böse gemeint

würdest du es so machen wollen oder was verändern und wenn was ?
denkst du eig. so wie indem lied : I dont speak Human?

erzähl mal so deine idee (anknüpfend an meine) füreine "Perfekte" welt



PS: beantworte bitte alle fragen


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 22:37
Meine Idee? Schlicht und simpel: Menschenlos.


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:39
ja so zeimlich ... aber ich bin bereit der menschheit so eine 2. chance zu geben und wenn er sie dann verkackt deine idee


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:39
würdest du es so machen wollen oder was verändern und wenn was ?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 22:40
@Falath_Deaclow

Wie oft hat die Menschheit es denn schon verkackt? Zu oft....

Wenn ich was verändern könnte.... lässt sich am besten hiermit sagen:

Youtube: Charlie Chaplins große Rede an die Menschheit
Charlie Chaplins große Rede an die Menschheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampire

17.09.2014 um 22:42
und an dem Vampir ? und so wäre deine Welt ?


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:42
auch meine rede !


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:44
aber ich will besser sein als sie und deshalb würde ich ihnen noch einen nueanfang geben


melden
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 22:45
@Falath_Deaclow

Um besser zu sein musst du aber kein Vampir sein. ;) Es reicht schon wenn du einfach nur du selbst bist. Wenn du wirklich etwas verändern willst dann schaffst du das auch.


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:46
ja gerne ...


aber ich sehe keinen sinn im leben wenn ich sterben muss also alles sowiso alles verlieren muss ... verstehste


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 22:47
@Falath_Deaclow

Du bist erst 15.... dann mach was draus dass du später wenn du alt bist mit Stolz auf dein Leben zurückblicken kannst.


Anzeige

melden