weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 19:37
@alphawal

Ich möchte dich drum bitten, deine prophetischen-esoterischen vor "tiefinität" triefenden Beiträge, zumindest "normaler" und verständlicher zu formulieren.

Und nein, nur weil man das Wort Vampir während Fantasie Geschichten über Mittelerde verwendet. Hat's noch lange nichts mit Vampiren zu tun oder dem Thread hier ^^

Möchte dir jetzt natürlich nichts vorschreiben, verbieten, oder dich beleidigen oder gar zu nahe treten.
Aber mMn. Genau so ein "geschwurbel" trägt dazu bei, das andere sich womöglich in fantasiewelten verrenen, wenn sie so n Zeug lesen und es zu ernst nehmen.

Wie man hier im Thread mMn, auch gut sehen kann.


melden
Anzeige
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 19:55
@boe

Geflunkert ist von mir gar nichts. Es gibt diese Bestrafungsmethoden, von denen ich sprach, daß diese angewendet werden, wenn jemand zu viel preisgibt.
Glaube es oder lasse es.

Ich glaube nicht nur, etwas zu haben, was nur für mich Beweise wären, ich weiß daß es Beweise sind.

Widerlegen könnte man diese Beweise nicht. Das wäre gar nicht möglich. Zudem glaubt man mir ja auch nicht, daß es diese Beweise gibt.
Mal eben hier so posten, kann ich diese ja nicht. Und jetzt frag nicht, warum nicht.

Ich fragte absichtlich, ob ich die Informanten und Vampire, die hier sind, nennen soll. Warum? Weil ich einfach nur die Reaktion darauf sehen wollte.
Und nein, ich werde niemanden verraten, egal ob nun Vampire oder nicht.


@so.what

Falsch! Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Von den verschwundenen Foren hatte ja nicht ich zuerst geredet, sonder eine ganz andere Person. Ich persönlich kannte nur das angegebene Forum, welches definitiv 2011 erst verschwunden ist. Ich versuche dies auch noch zu beweisen. Bin dran!

In dem Fall sprach ich also nur davon, daß Foren verschwunden wären. Das diese angeblich wohl von Vampiren geschlossen worden wären.
Ich sagte also nicht daß ich definitiv weiß, daß Vampire damit zu tun hatten.

Es ist aber im August 2011 noch ein mir bekanntes Forum verschwunden. Das war eines, in dem es um Vampire ging. Von Razyboard. Der Ersteller nannte sich Akio.
Versucht doch mal, rauszufinden weshalb das Forum plötzlich weg war. Ich bin sicher, den wahren Grund wird niemand mir nennen können.
Ich weiß ihn!

Würde ich jetzt meine Gewißheit offenlegen, daß alles stimmt, was ich sage, wüßte es erstens jeder und könnte das alles nachmachen und zweitens könnte man ja auch zumindest mal wenigstens davon ausgehen, daß stimmt was ich sage.
Aber nein, hier im Bereich Mystery bräuchte eigentlich gar keiner auch nur irgendwas mehr zu schreiben, denn es stimmt ja nie etwas, wenn jemand z.B. erzählt, was ihm passiert ist, was sie/er gesehen hat. Da wird alles rational erklärt und damit hat sich dann ganz einfach der Fall.
Ob an der Story aber wirklich was dran war oder nicht, ist hier ja anscheinend jedem egal.


@Alari

Sie lassen mich ja nicht quatschen, was ich will.
Im Hintergrund läuft etwas ab. Aber gerade das glaube ich ja eben nicht.

Vampire sind keine Menschen. Das sagte ich aber auch schon.
Vor x-Jahren als das Leben begann, gab es diese Viren, woraus sich dann Vampire bildeten.
Es hat nichts mit einem Virus wie z.B. ein Schnupfen zu tun.

Ich wüßte nicht auf was hin ich mich versuchen würde, wichtig zu tun.
Das könnte ich dann ja auch in allen anderen Threads hier.
Und aufhören tue ich immer noch dann, wann ICH es will!


@so.what

So meinte ich das ja auch nicht. Angenommen, ich würde jetzt sagen, der und der User hier ist ein Vampir. Da würde doch nachgeforscht werden. Erst schon mal von allen anderen hier. Dann gelangen diese Infos in die Hände von Personen, die z.B. an höheren Stellen sitzen. Wissenschaftler z.B. Würden die dann nicht alles daransetzen, diese Person, die ein Vampir sein soll, ausfindig zu machen? Dann Tests durchzuführen, warum die Person ein Vampir ist und kein Mensch?

Ich hatte ja auch nur erzählt, was man mir erzählt hat, wie das mit dem Arzt z.B. Aber ob ich das ALLES glaube, steht doch noch auf einem ganz anderen Blatt.
Würde ich schlicht und einfach ALLES glauben, dann müßte ich hier ja sehr viel glauben, was im Hintergrund abläuft. Aber das glaube ich eben nicht. Genauso nicht, wie das, was ich im ersten Beitrag schrieb.


@WalkingDead

Ich habe keine psychischen Probleme. Ich kann Realität von Traum/Filmen/Büchern etc. trennen.


@ackey

Was willst Du eigentlich?
Ich widerspreche mir doch gar nicht.
Wenn es Dir nicht paßt was ich schreibe, dann lies doch nicht.


@Strigoaica

Ja, das habe ich damals in dem Forum angegeben. Aber es stimmte nicht. Es gehörte alles zu einem Test.
Ich habe keine Kinder und wollte auch nie welche.
Mein Alter was ich damals mal angab, stimmte ebenso nicht.
Ich bin ü40.
Stimmt, ich bin Kara und auch LadyDark.


@Nesca

Soll ich Dir beweisen daß ich LadyDark bin?


@X-RAY-2

Bei einem der User hat sich der Fall inzwischen erledigt.
Bei einem anderen noch nicht, aber das wird noch kommen. Da wurde mir auch gedroht. Demnach bin ich bald tot.
Ich glaube aber nichts davon, das schon vorweg!

Einige teilten mir auch ihren Namen online mit. Die stimmen auch, was ich selber mit Telefonaten überprüft habe.

Es waren auch weibliche Personen dabei.

Ich sortiere die Spaßvögel immer gleich aus, da ich diese fast auf Anhieb erkennen kann. Das habe ich in den 3 Jahren nun sehr gut gelernt.

Und was sagt Larry dazu, daß Du mir helfen willst?


@dunkelbunte

Das ist ja auch nett gemeint. Wird aber auch wieder anders ausgelegt, im Hintergrund.


@ackey

Ich habe einen Grund, warum ich hier immer noch schreibe und auch immer wieder das gleiche sage.
Diesen möchte ich aber nicht nennen, denn dann wüsste ihn ja jeder und dann würde das was ich vorhabe, nicht mehr klappen, da es ja dann jeder einfach nur nachmachen könnte. Wie sollte ich denn dann noch unterscheiden können, ob es nun echt ist oder nicht?
Das ist jetzt schwer zu verstehen, weiß ich, aber sagen kann ich es ja auch nicht.


@Nesca

Gerade von jungen Leuten bekomme ich immer wieder Geschichten zu hören, an die selbst ich nicht glauben würde, als daß sie wahr wären.
Außerdem bin ja nicht nur ich es, die im Internet „Geschichten“ über Vampire verbreitet.
Schau mal richtig nach, wer schon alles irgendwas geschrieben hat und dies für die Wahrheit ausgab.


@Lepus

Willst Du eine Kopie meines Personalausweises um zu glauben, daß ich ü40 bin?


@Strigoaica

Ich habe vor gar nichts Angst.
Und angenommen, es würde keine Vampire geben, wie jeder hier sagt, dann gäbe es auch keine Konsequenzen, vor denen ich Angst haben müßte.

Eigentlich sollte man doch merken können, daß ich so naiv nicht sein kann, denn dann würden meine Antworten doch ganz anders ausfallen, oder?


@WalkingDead

Richtig, ich WAR unter Angel3000 & LadyDark hier im Forum mal registriert.
Damals glaubte ich aber noch an das Falsche.

Vampire beißen nicht!!!


melden

Vampire

28.01.2014 um 19:59
alphawal schrieb:bevor des mordors auge über dem feuerberg sich tsur schreckensgeschichte verbreiten konnte


:D


melden

Vampire

28.01.2014 um 20:01
@VillaLilith
Butter bei die Fische: hast Du jemals irgendeinen Vampir irgendetwas tun sehen, was ein ganz normaler Mensch nicht koennte?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 20:06
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Ich fragte absichtlich, ob ich die Informanten und Vampire, die hier sind, nennen soll. Warum? Weil ich einfach nur die Reaktion darauf sehen wollte.
Und nein, ich werde niemanden verraten, egal ob nun Vampire oder nicht.
Jajaaa, auf der ewigwährenden Mission bzw. Hoffnung echte Vampire aus der Reserve zu locken ;-)
VillaLilith schrieb:Bei einem der User hat sich der Fall inzwischen erledigt.
Bei einem anderen noch nicht, aber das wird noch kommen. Da wurde mir auch gedroht. Demnach bin ich bald tot.
Bitte was?!
Hier im Forum wurde dir so gedroht!?
Also das du bald tot wärst?!


melden

Vampire

28.01.2014 um 20:07
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was das Ganze hier noch soll.
Sie hat Beweise, darf sie aber nicht preis geben. Es gibt Widersprüche noch und nöcher.
Pseudowissen für die Aufmerksamkeit..... aber im Grunde genommen sind wir alle schuld, dass wir diesen Schmarrn hier noch weiter füttern.

@VillaLilith
Kannst ruhig sagen, dass du denkst, nein, du weisst, ich bin ein Vampir.... lächerlich..... einfach lächerlich.
Sag aber auch, dass ich dir nicht gedroht habe.
VillaLilith schrieb:Bei einem anderen noch nicht, aber das wird noch kommen. Da wurde mir auch gedroht. Demnach bin ich bald tot.
Das solltest du der Verwaltung melden.

Ach so.... kannst du nicht, du willst die Vampire nicht verraten.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 20:08
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:@Nesca

Soll ich Dir beweisen daß ich LadyDark bin?
Öhm.. bitte was?

Was hat das denn nun mit meinem Beitrag zu tun :ask:
Beitrag von Nesca, Seite 38

Ich schrieb doch gar nichts vom beweisen? Es drehte sich um dein Kind ... was du nun anscheinend nicht mehr hast ... oder was weiss ich...
Und du schriebst ja das du keine Kinder haben wolltest und noch nie welche hattest.
Aber siehe meinen Link dazu, dort kannst du es ja selber nachlesen :) .


melden

Vampire

28.01.2014 um 20:11
@VillaLilith

Ich sage nur eines, merkst du echt nicht mehr selbst, wie sehr du dich widersprichst? Wenn ich jedes Zitat von dir hier wiederholen müßte, wäre das sehr mühsam und würde Seiten sprengen...

Mann Aldde, komm mal von dem ganzen Scheiß runter, jop und dann heißt es natürlich, warum liest du hier überhaupt mit... ? blabla und warum schreibst DU eigentlich hier ?? *kopfkratz*

Laß mal gut sein. Mann ich fasse es nimmer.
Echt, am Besten nix mehr drauf antworten.


melden

Vampire

28.01.2014 um 20:31
Nesca schrieb:Es drehte sich um dein Kind ... was du nun anscheinend nicht mehr hast ... oder was weiss ich...
Und du schriebst ja das du keine Kinder haben wolltest und noch nie welche hattest.
das existierte wohl genauso wie die vampire.


melden

Vampire

28.01.2014 um 20:34
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Angenommen, ich würde jetzt sagen, der und der User hier ist ein Vampir. Da würde doch nachgeforscht werden. Erst schon mal von allen anderen hier. Dann gelangen diese Infos in die Hände von Personen, die z.B. an höheren Stellen sitzen. Wissenschaftler z.B. Würden die dann nicht alles daransetzen, diese Person, die ein Vampir sein soll, ausfindig zu machen?
Glaub mir, kein Wissenschaftler dieser Welt würde sich wohl dafür interessieren, welche User hier von dir als Vampir bezeichnet werden!
VillaLilith schrieb:Ich hatte ja auch nur erzählt, was man mir erzählt hat, wie das mit dem Arzt z.B. Aber ob ich das ALLES glaube, steht doch noch auf einem ganz anderen Blatt.
Ok, ich erinnere dich daran, was du ein paar Seiten vorher geschrieben hast:
Denk bloß mal an den Arzt, der über Vampire Bescheid wußte. Der ist nämlich auch spurlos verschwunden. Und das ist eine Tatsache!
Aber lass mich raten: du wirst nachher wieder antworten, dass es natürlich nur ein "Test" war, zu behaupten, es ist eine Tatsache, um dadurch die vermeintlichen Vampire aus der Reserve zu locken, die ja allesamt ein abgeschlossenes Informatik-Studium absolviert haben und dann deine/eure/unsere IP-Adressen hacken und uns des nachts besuchen kommen, um ihre allseits beliebten, berühmt-berüchtigten "Bestrafungsmethoden" anzuwenden, von denen du nicht nur WEISST, dass es sie gibt, nein, du KENNST die berühmt-berüchtigten Bestrafungsmethoden auch noch alle, aber natürlich wirst du uns sie vorenthalten, da du ja Niemanden (auch oder wohl besser erst recht keine Vampire) verraten wirst/darfst/möchtest...........

Jaja, alles schon gehabt, lass gut sein!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 20:36
Nerok schrieb:das existierte wohl genauso wie die vampire.
Ja ist schon seltsam all das geschriebene hier von ihr @Nerok .
So unendlich viele Widersprüche, aber spricht man sie darauf an
sind es natürlich keine. Und alles fängt wieder von vorne an.

Alleine das nun mit dem Kind... unter ihrem früheren Usernamen hatte sie eins
und nun schreibt sie das sie keines hätte und nie eins wollte.

Ist doch seltsam, oder?

Verstehe wer das wolle, ich tus nicht.


melden

Vampire

28.01.2014 um 23:17
@alphawal

Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!


(Loriot)


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 23:40
@ Alari

Nein, so etwas habe ich eben nicht gesehen. Warum? Weil es nicht möglich ist.
Vampire haben ja keine sogenannten magischen Fähigkeiten. Das ist es doch eben, was ich mit meinem ersten Beitrag in diesem Thread sagen wollte, bzw. der Person XY widerlegen wollte, daß diese Besuch von Vampiren bekam, die ihr etwas vorführten.


@ boe

Ja, man droht mir mit Folter etc. per PN.


@ onuba

Du bist raus.
Dich meinte ich auch nicht, daß Du es gewesen wärst, der mir gedroht hat.

Nein, kein Grund es der Verwaltung zu melden.
Die Person ist kein Vampir.
Es hat alles einen ganz anderen Grund, und den versuche ich zu ergründen.
Das ist es sozusagen auch, warum ich hier noch weiter schreibe.
Ich hätte nämlich noch ein paar Asse im Ärmel !


@ Nesca

Vergiß es einfach.
Ich habe noch nie ein Kind gehabt. Das gehörte damals nur zu einem bestimmten Test.
Ich hatte das mit dem Kind absichtlich gesagt, wegen einigen Usern in dem Forum.


@ Ackey

Kann es nicht auch einfach nur daran liegen, daß Du oder auch andere hier, nicht genau gelesen oder verstanden hast, was ich schrieb?
Ich widerspreche mir doch nirgends. Ansonsten zeige mir die Stellen.


@ Radi0head

Nein, ich behaupte nicht, daß es ein Test ist, die Vampire aus der Reserve zu locken, indem ich von diesem Arzt sprach.
Den soll es gegeben haben. Aber ob es ihn wirklich gab, weiß ich ja nicht, könnte es also nur glauben.
Es wurde aber als Tatsache verkauft.

Ich sagte nichts davon, daß hier jemand gehackt wird um besucht und bestraft zu werden.
Bei den Bestrafungsmethoden ging es nur um mich, da ich ja die Plaudertasche hier bin.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 00:19
@VillaLilith

Nur als kleine Anmerkung, es wäre lieb und ungemein nützlicher von dir, wenn du die Leute richtig "ansprichst". Musst nur das Leerzeichen zwischen dem @ und dem usernamen weglassen ^^
VillaLilith schrieb:Ja, man droht mir mit Folter etc. per PN.
Dann melde die besagten Nachrichten der @Verwaltung !!! -.-

Wenn's sogar soweit geht das man vom "tot" schreibt dabei, könnte man es sogar als Morddrohung ansehen!!

Angeblicher Vampir hin oder her, aber das grenzt mMn. Sehr stark ans strafrechtlich relevante! Und geht sehr zu weit!


melden

Vampire

29.01.2014 um 00:24
@VillaLilith
Ja, die Verwaltung besteht nun auf die Meldungen!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 00:29
VillaLilith schrieb:@ Nesca

Vergiß es einfach.
Ich habe noch nie ein Kind gehabt. Das gehörte damals nur zu einem bestimmten Test.
Ich hatte das mit dem Kind absichtlich gesagt, wegen einigen Usern in dem Forum.
Ah okay @VillaLilith, dann hat sich das Thema ja nun erledigt :). Danke fürs aufklären.

Aber du solltest dir das von @boe wirklich zu Herzen nehmen und diese Person/en melden!
Sowas geht ja nun Mal gar nicht.
:)


melden

Vampire

29.01.2014 um 01:02
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Bei einem der User hat sich der Fall inzwischen erledigt.
Bei einem anderen noch nicht, aber das wird noch kommen. Da wurde mir auch gedroht. Demnach bin ich bald tot.
Ich glaube aber nichts davon, das schon vorweg!
Ich denke, die Gefahr, dass sich ganz viele Spinner bei dir melden, ist dir natürlich bewusst ...

Mir ist is auch klar, dass das der Fall ist ...

Nichts davon zu glauben ist auch die absolut richtige Einstellung ...
VillaLilith schrieb:Einige teilten mir auch ihren Namen online mit. Die stimmen auch, was ich selber mit Telefonaten überprüft habe.
Das heisst die Vampire haben Namen ... Halten sich also demnach nicht sozusagen illegal in Deutschland auf ... Das bedeutet, dass sie vom juristischen Status her Menschen sind ...

Oder haben sich auch schon welche von ausserhalb Deutschlands gemeldet ...?
VillaLilith schrieb:Es waren auch weibliche Personen dabei.
Okay ... Soweit man das online überprüfen kann ... Könnte mich selbst ja theoretisch auch hier bei allmy als Frau ausgeben, obwohl ich gar keine bin ...
VillaLilith schrieb:Ich sortiere die Spaßvögel immer gleich aus, da ich diese fast auf Anhieb erkennen kann. Das habe ich in den 3 Jahren nun sehr gut gelernt.
Spassvögel sind eine Sache ... Aber ich denke, dass es auch Leute geben könnte, die deinen Vampirglauben ausnutzen, um dich dazu zu missbrauchen irgendwelche Machtfantasien auszuleben ... Vielleicht auch solche, die aus einer sexuellen Neigung heraus Blut trinken wollen bzw solche, die gar keine Vampire sind, sondern die es nur geil macht Blut zu trinken ...

Ich will ja nicht sagen, dass so jemand an jeder sprichwörtlichen Strassenecke lauert, aber man weiss ja nie ... Es gibt schliesslich Dinge, die gibts gar nicht ... ^^
VillaLilith schrieb:Und was sagt Larry dazu, daß Du mir helfen willst?
Ach der Larry, der is so sehr mit seinen eigenen Fällen beschäftigt, und ständig dabei um die Welt zu reisen, den seh ich so selten ... ;)

Vielleicht sollte ich ihn mal via PSA-Ring kontakten, damit wir dann deinen Fall übernehmen können ;)


melden

Vampire

29.01.2014 um 01:03
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Ja, man droht mir mit Folter etc. per PN.
das geht mal garnicht und du solltest das unbedingt melden, denn da kann dir nur noch die Verwaltung helfen, die andere Möglichkeit hat, als einfache User.


Auch Kinder, Jugendliche und Pubertierende schildern hier Erlebnisse. Diese sind schon aufgrund ihres Alters, mangelnder Lebenserfahrung, Naivität und Gutgläubigkeit anderen Gefahren ausgesetzt als erwachsene User dieses Forums. Eigentlich sollten diese irgendwie unter besonderen Schutz gestellt werden .. aber wie, weiss ich auch nicht. Es ist eine Horrorvorstellung von mir, dass solche Kinder Spinnern ausgeliefert sind, die sie womöglich mit sonderbaren PN's bombardieren und versuchen diese irgendwie zu beeinflussen .. wozu auch immer.


melden

Vampire

29.01.2014 um 01:12
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Ja, man droht mir mit Folter etc. per PN.
Wenn dem so ist, geht das ja schon in Richtung Straftat ...

Egal ob spitze oder stumpfe Eckzähne, das solltest du auf keinen Fall hinnehmen ...

Aber auch andererseits versuchen, diese Leute nich "anzulocken" ...

Sorry Doppelpost ...


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 01:47
dunkelbunte schrieb:das geht mal garnicht und du solltest das unbedingt melden
Schon erledigt, und ich stehe dazu ;-)
Denn mMn. Gibt's halt grenzen.
Und Drohungen oder gar Morddrohungen gehören nunmal dazu!
Da hört der "Spaß" auf, ob verarscher Vampir, wahnhafter Vampir, (oder angeblich "echter" vampir)!

Außerdem glaub ich auch, egal welcher "Vampir", garkeiner und niemand hat mehr power als die macht eines "Wichts", und dessen "kickfähigkeiten" :troll:


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden