weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

17.09.2014 um 22:04
ich bin bereit der Natur ihre sachen wieder zu geben auch mit gewalt
( stellt euch vor der alten dame von deben an [erde/ Natur] wird alles genaommen was sie hat und das von einem Baby, das meint es kann sich alles nehmen was es will.
Außerdem wenn die Vampire gegen die Menschen kämpfen würde, Würde der Mensch sowas von den Kürzereren Ziehn ... es klingt alles brutaler als es ist... die Vamprie werden kaum opfer zu beklagen haben da wir einfach von jedem ein Blutgefäß auffüllen und es so halten das wenn er stirbt wir ihn wiederholen können. er hätte nur keine erinnerung an den kampf an sich


melden
Anzeige
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 22:06
@Falath_Deaclow

Thats all I have to say about that:





melden

Vampire

17.09.2014 um 22:06
ich könnte dir das alles noch genauer erkleren wie ich das meine, aber das würde sehr lange dauern....


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 22:06
Ich hab Zeit.


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:08
@Gaap
Omnia ist soooo nice *_*


@Falath_Deaclow
Führe das mal genauer aus was du meinst. Bisher erscheint es mehr Wunschdenken als real durchsetzbar


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:10
ich drücke mich zumteil in liedern aus (geht schneller


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 22:10
@Filia

Oh mhhh ^^ Ich hätte noch einige andere in Petto.... aber ich will hier nicht zu sehr ins Offtopic abgleiten. ^^


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:11
@Gaap
Zeig sie mir per PN ich steh da voll drauf :D


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:12
dein text (1.) gibt ziehmlich viel wieder was ich an menschen hasse
und liede 1. was mich hlbwegs beschreibt



melden

Vampire

17.09.2014 um 22:24
- Ich meine ich gehe Beruflich in den Bereich genetik.
- (Große zeitspanne)
- Vorrausgesetzt das ich noch lebe ... vernichte ich mit den anderen alle genlabore und Bücher, und töte (oder verwandle) sie.
- danach übernehme ich (andrere) einige Regierungen (Amerika, Russland, China, [einfach alle großen]) und rüssten kommplett ab, "löschen" die armeen aus (friedlich) und lassen die Vampire auf die Welt los (lassen es unabhängig von uns ausrehen).
- die welt verliert strukturen und zerbricht
- die Menschen dürfen wie oben erwähnt alles tun was sie wollen außer Bomben und moderne Schusswaffen besitzen oder bauen,....
- die welt gehört der Natur, alle sind frei ....
- es wird eine bestimmte rasse geben die sich speziell auf technik, weltraum, ... beschäftigt (geheim)
damit sie eine lösung zu schwarzen löchern entwikelt, .. und unser überleben im all sichern

so ungefähr ( dauert vlt so 300- 600 Jahre, aber was solls/ andere lösung wäre das ich di menschheit ganz auslösche bis auf die die überlaufen, und die menschheit neu "gründe"


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:25
Ich bin für weitere vorschläge offfen (außer so lassen wie es ist)


melden
Anzeige

Vampire

17.09.2014 um 22:26
Titanja ?
Chimonas ?


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden