Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.11.2014 um 11:45
@moonkitten

Genau. Und dann gibt es noch fiese kleine Dämonen was? :D

Ausserdem gurgeln die kein Ketchup, das ist Tabasco. :P:
Äh,

Also, ich kenne einen Vampir und einen Chimonas.

Einen Vampir?
erzähl doch mal von ihm, also die fäigkeiten, gibt es einen Clan?
Chimonas hieß ich früher hier. Ist nichts anderes als das griechische Wort für Winter. Lass dich nicht ärgern. ;)


melden
Anzeige
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.11.2014 um 12:11


2:05

@Falath_Deaclow
Also, er ist nicht so ein Vampir wie aus den Büchern. Eher sowas wie... naja so Freaks halt :D

Warte mal, ich glaub es gibt sogar so ein Video...



was Besseres hab ich jetzt nicht gefunden, sorry


melden

Vampire

02.11.2014 um 12:24
ah, danke denn ich hab mich schon gewundert. hier reden alle über Vampire und du kommst damit, dass du einen kennst ziehmlich spät (also wenn er echt wäre).


melden

Vampire

02.11.2014 um 12:29
@Falath_Deaclow

Es wäre theoretisch möglich sich von Blut zu ernähren. Jedoch, müsste dafür dein Magen/Darmsystem dafür ausgelegt werden. Dafür müsstest du dich genetisch verändern lassen, damit du das erleben kannst. Die Evolution bräuchte zum einem zu lange bräuchte und zum anderem müsste es einen Grund dafür geben.
Außerdem, hättest du auch nicht die Fähigkeiten von einem Vampir.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.11.2014 um 17:42
@Falath_Deaclow
@moonkitten

Hier. Das wäre wohl interessant für euch anzusehen.



melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.11.2014 um 19:39
Vampire sind Fantasiegestalten und werden in unmengen von Filmen und Büchern (twilight zum Beispiel) regelrecht missbraucht und geschändet. Und Teenies findens auch noch toll...

Blade, Supernatural. Das sind echte Vampire.


melden

Vampire

02.11.2014 um 20:00
@illik
Blade ist nur ein halber Vampir!


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.11.2014 um 20:21
@illik

Oh ja. Twilight ist der größte Mist. Aber es wirkt halt.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.11.2014 um 20:50
@Addy
Es geht in dem Film um Vampire und die sind überzeugend dargestellt. Das wollt ich damit sagen.
Blade ist cool.

@Gaap
Manche Leute stehn eben drauf, ja. Soll ja sogar Teenies geben die sich fakezähne reinstecken etc.
Das ist mal fragwürdig...


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.11.2014 um 20:53
@illik

;)


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.11.2014 um 20:55
@Gaap
Auf den Punkt gebracht. :wein:

Das ist kein Wein, das ist Blut. Also, eigentlich Sirup... *Fakevampirezähne aufsetz und schlürf*


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.11.2014 um 20:58
@illik

:bier:

Das ist kein Bier. Das ist Glitzerwasser.


melden

Vampire

02.11.2014 um 21:00
@illik
alos ich glaube agnostisch daran, es könnte sie geben, aber ich glaube nicht das es sie gibt.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.11.2014 um 21:00
@Falath_Deaclow

Moment mal. Hattest du nicht mal gesagt du glaubst so ganz feste an Vampire?


melden

Vampire

02.11.2014 um 21:02
@Gaap
also ich meinte agnostisch


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.11.2014 um 21:02
@Falath_Deaclow

Also du glaubst, es könnte sie geben, aber du glaubst dann doch nicht daran oder wie?


melden

Vampire

02.11.2014 um 21:04
@Gaap
Also ich denke das es sie geben könnte (biologisch), aber nicht gibt, da es zu kompliziert wäre


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.11.2014 um 21:07
@Gaap
hehe :-D

@Falath_Deaclow
Also das man sie erzeugen könnte, wenn ma die richtigen Komponenten kennt?


melden

Vampire

02.11.2014 um 21:09
@illik
Japp, (es gehen alle davon aus das ich menschen meine, tue ich nicht) genau das, und es war schon immer möglich. schau dir meinen spruch an (profil)


melden
Anzeige
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.11.2014 um 21:10
@Falath_Deaclow

Ach so.... hmm.... Du meinst also erst geschaffen als menschlicher Fötus und dann durch geheime Gentechnik weiterentwickelt?


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden