Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 00:38
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Vielleicht ist es hygenischer? Wenn man nicht direkt reinbeisst werden weniger Bakterien übertragen. Das wäre zumindest ein Ansatz.
Hm... aber @VillaLilith schrieb ja folgendes;
Aber sie können Blut von ihren Spendern trinken, ohne zu wissen, ob dieser irgendwelche Krankheiten hat oder nicht.
VampYre dagegen müssen von ihren Spendern ein Attest haben, daß sie keine Krankheiten haben. Weil VampYre ja nur Menschen sind und Vampire sind keine Menschen.
Seite 8, der Erste Beitrag von ihr.

Also könnten sie doch direkt reinbeißen.

Anzeige
melden

Vampire

07.01.2014 um 00:54
@VillaLilith
Wie lange ist die ganze Geschichte her?

Gut, man könnte da im gewissen Rahmen nachrecherchieren zumindest was den technischen Part angeht. zumindest wegen Absenderadresse schauen usw. da kann man schon bestimmte infos rausholen.

Der zweite Part mit dem aufgesucht werden usw. dazu fällt mir nix ein. Kommt mir auch irgendwie komisch vor. Die kommen vorbei nur um irgendwie auf so ne online Angelegenheit zu reagieren..?? und dann auch noch irgendwelche Fähigkeiten vorzeigen und wieder abhauen? naja wie gesagt ich kenne die Umstände des ganzen nicht. Wäre aber irgendwie Sinnfrei finde ich :D

Er sollte da mehr preisgeben ansonsten leite ihr/ihm bitte das hier weiter, das wäre dann die einzige Erklärung die mir dazu einfallen würde :D :

-> Spoiler
http://youtu.be/aG5l436mg1A

Sollte die Option nicht zutreffen dann bitte das hier:

http://youtu.be/YuMn6s4QQPY



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 01:00
Lach :D :D @the_georg
Das zweite Video :D ... ich kann nicht mehr:D


melden

Vampire

07.01.2014 um 01:37
Blut saugende und lichtscheue Vampire sind eine Erfindung, die erst seit 100 Jahren existiert.
Quelle:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/aberglaube-echte-vampire-trinken-kein-blut-a-273835.html
Der Vampirjäger (Doku)
Youtube: Der Vampirjäger 1/3
Der Vampirjäger 1/3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampire

07.01.2014 um 07:25
@VillaLilith
Ok, Du glaubst, dass der Typ, den Du uebers Internet "kennst", ein Vampir ist, weil Du das, was er Dir erzaehlt hat, auch aus anderer Quelle gehoert hast.

Dazu kann ich nur sagen - woher weisst Du, dass er es nicht ebenso aus dieser Quelle hat bzw. dass die "Quellen", sollten es verschiedene Leute sein, sich nicht abgesprochen haben?

Ich hoffe wirklich, dass Du nicht tatsaechlich weit ueber 40 bist!


1x zitiertmelden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 15:00
Edit: Sorry, Fehler.


melden

Vampire

07.01.2014 um 15:02
@Usul

Für was?
Ob Vampire reagieren und dir antworten? :)

@Alarmi

Warum denn? Vor Trollen ist man auch nicht im Alter sicher.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 15:03
@Yotokonyx

Nee, sorry, Fehler offenbar. *kopfkratz*


melden

Vampire

07.01.2014 um 15:03
@Yotokonyx
Aber man eignet sich doch ein wenig mehr Lebenserfahrung und ein gesundes Misstrauen an! Normalerweise!!


melden

Vampire

07.01.2014 um 15:05
@Usul

Achso.


melden

Vampire

07.01.2014 um 15:06
@Yotokonyx
VTs sind auch meistens (!) noch im Bereich des Moeglichen. Aber Vampire?


melden

Vampire

07.01.2014 um 15:10
@Alarmi

Wobei.
Man könnte Vampire vielleicht noch hinkriegen. Es gibt Lebewesen, die sich von Blut ernähren. Dies könnte man bestimmt, auch beim Menschen erreichen. Mehr Stärke und sehen im Dunklen müsste man durch Genveränderungen hinkriegen können. Ebenso, kann man es mit den anderen Sinnen machen.


1x zitiertmelden

Vampire

07.01.2014 um 18:30
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ok, Du glaubst, dass der Typ, den Du uebers Internet "kennst", ein Vampir ist, weil Du das, was er Dir erzaehlt hat, auch aus anderer Quelle gehoert hast.

Dazu kann ich nur sagen - woher weisst Du, dass er es nicht ebenso aus dieser Quelle hat bzw. dass die "Quellen", sollten es verschiedene Leute sein, sich nicht abgesprochen haben?
@Alarmi

Falsch, es geht darum dass ein Typ wohl XY eine "Begegnung" mit Vampiren hatte.

Der Beweis ereignete sich angeblich so, dass Infos von ihm beschaffen wurden die scheinbar nur er wissen konnte. Und anschließend einem Besuch und Vorführung der Fähigkeiten.


1x zitiertmelden

Vampire

07.01.2014 um 18:56
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Es gibt Lebewesen, die sich von Blut ernähren.
Genauso gibt es Menschen die in "Blut" ein kräftiges Symbol sehen, beispielsweise für Lebenskraft.Hier zählt nicht unbedingt der Nährwert, sondern der Status des Blutes, welches dann womöglich in der Lage ist, das Leben zu verlängern.


melden

Vampire

07.01.2014 um 18:57
@Nesca

Mit meinem Wissen, daß es Vampire gibt, bin ich nicht allein, selbst hier gibt es viele Personen, die wissen, daß es Vampire gibt.
Die Eckzähne sind bei Vampiren echt und sie können damit auch beißen, aber wenn sie das bei Menschen tun würden, würde es zu schweren Verletzungen führen. Deshalb die anderen Methoden. Sie trinken aber auch Tierblut und Tiere beißen sie.


@Yotokonyx

Vor Bakterien brauchen Vampire keine Angst zu haben.


@the_georg

Wenn Du mit der Geschichte meinst, wie lange es her ist, daß XY mir das sagte, dann ist es erst einige Tage her.
Mir kommt es ja auch komisch vor, daß diese angeblichen Vampire bei der Person aufgetaucht sein sollen und zudem auch noch bewiesen haben, daß sie Vampire sind.
Bei den Vampiren, von denen ich rede, ist es nämlich nicht möglich, daß sie irgendwas vorführen können, um zu beweisen daß sie Vampire sind, denn sie haben keine Fähigkeiten, mit denen das möglich wäre.
Person XY sagte mir aber, daß etwas bewiesen wurde, aber nicht, was und wie das war.
Gehen wir aber mal davon aus, XY hätte mich nicht belogen, dann müßten diese Vampire ja wieder anders sein, als die von denen ICH rede. Sie müßten also sozusagen magische Fähigkeiten haben. Und gerade das glaube ich nicht (mehr).
Würde die ganze Story stimmen, hätten mich diese Vampire hier doch schon längst kontaktiert, schon deshalb, weil ich hier alles ausplaudere, was sie betrifft. Das ist aber nicht passiert und ich bin mir auch ganz sicher, daß auch nichts in der Richtung passieren wird, eben weil nichts davon stimmt.


@ Alari

Ich glaube es nicht nur, ich weiß es!
Es waren definitiv verschiedene Personen, die mit fast identische Dinge sagten. Und ich weiß auch definitiv, daß diese Personen sich niemals untereinander gekannt haben und deshalb nicht sozusagen der einen vom anderen nur abgeschrieben haben könnte.
Und was, wenn ich doch tatsächlich über 40 bin? Habe ich dann Deiner Meinung nach nur einfach einen an der Klatsche?
Mißtrauisch bin ich ja, auch wenn ich mir immer alles erst mal anhöre, so denke ich über alles sehr gründlich nach, ob etwas möglich sein könnte oder nicht. In diesem Falle, daß es Vampire gibt, kam ich zu dem Schluß, daß es so ist. Und davon wird mich auch niemand abbringen können. Ich weiß schließlich, was ich weiß!!


2x zitiertmelden

Vampire

07.01.2014 um 19:00
Also...Villalilith;

Du kennst jemanden, der wiederum einen kennt, dessen bekannter ein Vampir ist... menschen anritzt um deren Blut zu trinken?

So mit hast Du gerade einen Hinweis auf eine Straftat gegeben. Es ist Straftbar in Deutschland, eine Straftat nicht zu melden ( Mitschuld ).


melden

Vampire

07.01.2014 um 19:01
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Würde die ganze Story stimmen, hätten mich diese Vampire hier doch schon längst kontaktiert, schon deshalb, weil ich hier alles ausplaudere, was sie betrifft. Das ist aber nicht passiert und ich bin mir auch ganz sicher, daß auch nichts in der Richtung passieren wird, eben weil nichts davon stimmt.
Die ganze Sache ist also gegessen vorbei.... Du hast deinen Beweiß XY hat gelogen.


melden

Vampire

07.01.2014 um 19:01
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Würde die ganze Story stimmen, hätten mich diese Vampire hier doch schon längst kontaktiert, schon deshalb, weil ich hier alles ausplaudere, was sie betrifft. Das ist aber nicht passiert und ich bin mir auch ganz sicher, daß auch nichts in der Richtung passieren wird, eben weil nichts davon stimmt.
@VillaLilith

Nicht unbedingt, wie gesagt ich fand schon komisch dass überhaupt XY eine bis ins reale Leben greifbare Raktion von solchen "Individuen" bekam nachdem er angeblich online "irgendwas" geschrieben hat.

So würde es mich auch wundern wenn du irgendwelche Reaktion von wem auch immer bekommen würdest. Selbst wenn sie "wer auch immer" real wären.

Da ich finde dass es sie schlicht nicht jucken würde.

D.h. dieses Argument ist keine Aussage oder kann nicht zur Feststellung dienen ob irgendwas real ist oder nicht.


melden

Vampire

07.01.2014 um 19:04
Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, dass die user hier einen offensichtlichen Troll füttern und keiner merkt es....
Mal ehrlich, wer der Geschichte von VillaLiith glaubt, der hat wohl völlig den verstand verloren, wobei ich aber glaube, dass ihr/ihm niemand glaubt. Aber wozu dann das Gefüttere?
Die Story ist doch voll von Widersprüchen.....


1x zitiertmelden

Vampire

07.01.2014 um 19:06
@VillaLilith
Wenn Vampire keine Menschen sind, aber so aussehen wie Menschen und der einzige Unterschied zwischen Menschen und Vampiren ist, dass Vampire Blut trinken und schneller laufen können, aber keine sonstigen magischen Fähigkeiten oder Besonderheiten haben , bis auf die spitzen Eckzähne.. dann könnten Vampire doch auch einfach nur geisteskranke Menschen mit spitzen Eckzähnen sein, die denken, Blut trinken zu müssen... oder wie definierst Du "Vampire" ?


Anzeige

melden