Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ballermannmucke & Techno-Schlager

Filter einstellen
03:51

Mia Julia Mallorca da bin ich daheim

Gassenhauer.Immer diese Schäffchen, die sich musikalisch überlegen vorkommen, wenn sie Ballermann- und Sauflieder schlecht machen tzzz....
Beitrag von Scatterbrain - am 03.07.2021
02:44

How Can I Suppose To Live Without You Kenny G & Michael Bolton

Man kann nicht immer nur die gleiche Musik hören und alles andere verdonnern .Morgens um 7 Uhr ist mir nicht nach Opernarien .Sonntags nachmittags vielleicht schon eher .David Garrett mit seiner Geige könnte ich jetzt hören oder Michael Bolton .Das ist für mich Musik .
Beitrag von .lucy. - am 18.10.2011
05:20

David Bisbal - Dígale

Ganz sicher nicht .Gestern lief : Il Divo rauf und runter .Und David Brisbal
Beitrag von .lucy. - am 18.10.2011
03:11

Herr von Grau - Blumenbeet

@Katori So siehts aus! :D
Beitrag von sanatorium - am 18.10.2011
03:57

Buckethead - Jordan

@bTight Ja gerad in solch finstren Zeiten.Nein ich glaub du hast recht und es gibt auch noch andere Musik :D die einen wieder auf den rechten Pfade führen kann.So das zum Beispiel interessierte ja mal wie die Partypeople darauf klarkommen.
Beitrag von Katori - am 18.10.2011
03:37

Mickie Krause - Schatzi schenk mir ein Foto Live Ballermann Hits 2011

@cellospieler Joa :D
Beitrag von sanatorium - am 18.10.2011
04:28

Paul Kalkbrenner - Sky and Sand ♫ ♪

wenn das nicht cool ist.
Beitrag von Lorea - am 18.10.2011