Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ballermannmucke & Techno-Schlager

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlager, Mallorca, Ballermann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:47
@cellospieler ich kann jede Seite der Medaille sehn und verstehn das ist für manche unverständlich :D

@sanatorium für deinen erheiternden Post :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:48
@Katori
Wahre Story! :D
Aber gerngeschehen :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:50
@Katori
Wie schön wie schön :D Aber für sowas wie diese Art "Musik" hab ich beim Besten Willen kein Verständnis :O


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:51
https://www.youtube.com/watch?v=osdChBiVSJg (Video: Rudi Ramba und seine Party-Tiger - Mach' es wie die Sonnenuhr; Leute, lacht doch mal u. a.)


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:52
@sanatorium ich glaub das wohl. Wie grausam das gewesen sein muß für dich.


@cellospieler versteh ich echt gut :D aber du bist jung und haltlos :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:53
@Katori
Tja ich muß noch lernen :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:53
@Katori
Es war traumatisch :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:53
@sanatorium
Wie ich dir das glaube :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:53
@cellospieler ja wie wir alle so :D

@sanatorium oh nein das tut mir leid :(


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:54
@cellospieler
@Katori
Noch bis heute liege ich winselnd und heulend in einer Ecke rum wenn diese Art von Musik irgendwo gespielt wird :(


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:55
@Katori
Jajaja. Ich geh mal meine Ohren erholen :D

@sanatorium
das muss ja schrecklich sein sowas :(


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:56
@sanatorium das wollt ich nicht fragen weil ich keine alten Wunden aufreißen wollte, oje oje.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:56
@cellospieler ja mach das bloß das ist wichtig :D wenn man das nicht so ertragen kann :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:57
@cellospieler
@Katori

Das Ganze geht sogar so weit das ich die Sänger solch einer Musik am liebsten kalt machen würde... :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:58
@Katori
Nein, ich bin da entsetzlich empfindlich weisste :D


@sanatorium

Ich krieg auch öfter so Mordgelüste deswegen.... :D


melden
melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:59
@cellospieler @sanatorium oah wie pietätslos ihr seid, man denke doch bitte an die Fans solcher Musik, das ist sicher nicht schön zu lesen für die.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:00
@Katori
Wie haben uns doch milde ausgedrückt stimmts @sanatorium ? :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:00
@Katori
Die Fans solcher Musik können lesen? o_O

@cellospieler
das stimmt natürlich auch :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:00
@Lorea
Der Kalkbrenner geht doch nicht unter die Sparte hier, keine Angst :)


melden