weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ballermannmucke & Techno-Schlager

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:01
@sanatorium

Das hab ich noch nie verlauten lassen, da wähnte ich mich mit meiner Meinung immer alleine :D erfrischend zu lesen das man Zuspruch erhält und nicht gesagt bekommt "öh das aber kein korrekter Vergleich"!
Jedenfalls dieses Volksgelaber ging mir auch schon vor dem 3ten Reich gealtig auf die Nerven.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:08
@Katori
Mein Motto ist sowieso "NO NATION" :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:10
@sanatorium jeah :rock: nieder mit den Grenzen :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:11
@Katori
So siehts aus! :D



melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:12
@sanatorium aber dennoch werd ich für mein wohlergehn nicht jede musikalische Grenze einreißen :D das ist nur gut so.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:14
@Katori
stimmt schon :D

um mal back zum topic zu cruisen:
ich will niemanden anprangern etc., aber mir persönlich ist aufgefallen das oft eher uninitelligentere mitmenschen ballermannmucke, techno-schlager, etc. hören :3


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:16
@sanatorium also bei meine vormaligen Nachbarn trifft das den Nagel auch so ziemlich stark auf den Kopf. Nja, die haben aber auch echt jedes verdammte Wochenende gesoffen bis morgens um 4. Wenn das die Jahre zuvor auch schon immer so ging, wundert mich das mit dem Intellekt nicht.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:17
@Katori
haha sowas kenn ich nur zu gut :D stichwort fußballfanclub


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:29
@sanatorium oh Gott eine unschöne Vorstellung, wenn ich daran denke das eben meine alten Nachbarn auch mal geistig frische Menschen gewesen sein könnten :D nun sind sie gleich Zombies anzusehen und die Aussprache kommt denen der Untoten schon nah :D ^^


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:32
@Katori
Haha :D

http://www.youtube.com/watch?v=DHSNnAK3jGs

:'-(


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:38
@sanatorium alter ich bin sowas von verloren :D cheers :bier:

Aber er tut mir leid.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:40
@Katori
Auf jeden :D :bier:

Ja schon ein wenig... weißt du wer das ist? :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:41
@sanatorium na ich mein so extrem Unrecht hat der ja nicht, aber ich find der sieht das allzu eng. Ne weiß nicht wer das ist.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:44
@Katori
Naja schon, aber die Menschen werden ja nich von der bösen Musik gezwungen zu ihren "Schandtaten" :D

Das isn Ex-Rapper der auch schon im Knast war und alles und jetzt macht und hört er keine Musik mehr, ist extremst muslimisch und schiebt seine Vergangenheit darauf das Musik Sünde ist x)


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:48
@sanatorium na von seiner Laufbahn ausgehend wars sicher der falsche Weg, gut das er was für sich verändert hat, aber sobald das in ein Extrem ausartet wie es der Fall zu sein scheint, ist es natürlich wieder hinfällig. Ich kenne so nen Russen, dessen Bruder sagt das TV des Teufels Werk sei ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:50
@Katori
Ja dem sein Weltbild ist einfach kaputt gegangen schätz ich mal und jetzt schlottert er ins nächste Extrem...
Das mit dem TV könnte sogar in gewisser Weise stimmen, aber nich direkt das es des Teufel's Werk ist :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 04:59
@sanatorium jep seh ich auch so. Kann man nichts machen was. Naja TV ist für mich zu 99% eh passe :D und ich fürchte weder Gott noch Teufel :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 05:00
@Katori
Geht mir auch so :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 05:02
@sanatorium wer wäre man auch, wenn man sich solch, seit Alters her unzeitgemäßen Doktrinen unterwerfen würde?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 05:03
@Katori
Kein Plan :D Meiner Ansicht nach sind das Menschen die sowas einfach brauchen weil sie unbedingt ne Erklärung für alles wollen


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unbekannte Musik32 Beiträge