weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ballermannmucke & Techno-Schlager

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:20
@sanatorium
Noch besser :ok: :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:23
@cellospieler
Joa :D



melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:24
@sanatorium
Oh nein biiittee :cry: :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:25
Sowas ist Qual.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:26
Habs übrigens gepostet ohne mir es vorher anzuhören :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:29
@sanatorium
Ich habs doch gewusst! :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:30
@sanatorium falls du doch mal jeder Wahrscheinlichkeitsrechnung nach dennoch in die Verlegenheit kommen solltest und dir swas gefallen sollte, komm ich höchstselbst mit Marie vorbei. Aber dann beginnt der Exorzismus, der weder für dich noch für mich spaßig sein wird.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:31
@Katori
Ja ich sag dir dann Bescheid... Du wirst es wahrscheinlich auch daran merken wenn mein Allmy Profil geziert wird von einem Bild der Wildecker Herzbuben, o.ä. :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:32
@sanatorium ich glaub dann hilft dir auch kein Cannazismus mehr wenn es soweit kommen sollte.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:33
@sanatorium
Ich werd dem @Katori mit Rat und Tat zur Seite stehen :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:34
@Katori
Nicht? Er lässt mich eigentlich immer wieder daran erinnern wofür ich stehe... :D

@cellospieler
Danke für deine und auch Katori's unterstützung... Das bedeutet mir viel :D
Hoffen wir trotzdem mal das es niemals so weit kommen wird :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:36
@sanatorium
Ich hoffe für uns alle :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:41
@cellospieler @sanatorium ich hoffe es auch für uns alle. Dafür werd ich beten.

@sanatorium ich wüßte nicht wie es sich in solch krassen Fällen damit verhielte. Ich würd keine Sicherheit garantieren können.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:43
@Katori
Ja... beten, das sollten wir Alle.

Das stimmt natürlich auch... aber.. Ein Blunt und dazu ein guter alter Track von Eazy-E etc. vertreibt aber doch eigentlich jeden musikalischen Virus, oder irre ich mich? :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:46
@sanatorium

Ja gerad in solch finstren Zeiten.

Nein ich glaub du hast recht und es gibt auch noch andere Musik :D die einen wieder auf den rechten Pfade führen kann.

So das zum Beispiel



Mich interessierte ja mal wie die Partypeople darauf klarkommen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:49
@Katori
Buckethead ist geil! :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:52
@sanatorium

Damn right :D :rock: das du den auch zu kenne scheinst find ich gut :D




Oh nein wie ot wir sind :D

Wie bekommen wir bloß die Kurve^^, naja ich glaub ich Renter hören so nen Technoschlager eher weniger oder was meinst du @sanatorium ?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:54
@Katori
Ja, aber nur zufällig weil ein guter Kumpel hört auch viel von Buckethead... :D

Ja da bin ich ganz deiner Meinung... Die stehen eher auf den Volksschlager (:


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:57
@sanatorium gut gut :D da hast du gescheiten Umgang :D.

Wenn ich Volksschlager höre, da muß ich sofort an das 3te Reich denken. Hat zwar überhaupt nichts und rein garnichts damit zu tun, aber das Volk hat für mich immer einen nationalsozialisitschen Nachklang. Achja auch Bildzeitung betreffend, oder der Volks PC vom Aldi.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:58
@Katori
haha ja geht mir so ähnlich :D


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt