Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

Filter einstellen
55:42

Einspruch! - Rio Reiser diskutiert mit Störkraft - 1992 komplett

Jaha :D Störkraft rechts? Niemals nicht!
Beitrag von Ickebindavid - am 10.04.2013
04:16

Frei.Wild - Schlagzeile groß - Hirn zu klein [Offizielles Video]

Was sagt die Band selbst eigentlich zu dem ganzen albernen Theater?
Beitrag von Wolfshaag - am 09.04.2013
03:57

Frei.Wild - Land der Vollidioten (Offizielle Uncut Version)

meiner Favoriten , wenns mal nach vorne geht ^^
Beitrag von Heijopei - am 06.04.2013
03:28

Frei.Wild - Weil Du mich nur verarscht hast (2011) [Offizieller Videoclip]

ich immer wen mir meien Ex durch den Kopp geistert und ich dann mal Dampf ablassen muss ^^
Beitrag von Heijopei - am 06.04.2013
03:28

Frei.Wild - Weil Du mich nur verarscht hast (2011) [Offizieller Videoclip]

Ich kannte die Band gar nich. Bin erst durch diese ECHO-Diskussion auf sie aufmerksam geworden.Vielen Dank dafür. :)Also den hier find ich richtig gut, wenn auch sehr nachtragend im Text. Man muss auch verzeihen können!!! Fällt mir aber selber sehr schwer, deshalb kann ich den durchaus nachvollziehen. Und die Gitarren klingen irgendwie nach Rammstein. sind ja auch nich gerade die Gutmenschen in ihren Texten.Hab dann mal in meinem Z.D.F. die Reportage dazu angeschaut und muss sagen sie haben g...
Beitrag von greenkeeper - am 09.03.2013
02:22

Illinois nazis. I hate Illinois nazis.

Nö,muss man nicht
Beitrag von Warhead - am 08.03.2013
03:28

Mundstuhl - We Germans

Udo Lindenberg sang in einem Lied mal "Jawohl -- living in Germany is very nice" Ist er jetzt auch ein Nazi?Oder Mundstuhl...sind das auch Nazis jetzt?^^
Beitrag von Mr.Christian - am 08.03.2013
07:35

ZDF: aspekte-Beitrag: "Frei.Wild" [30.11.12]

@St89 Andreas Speit der als Fernsehkritiker in fernsehkritik.tv erwähnt wird sagt, das Rechtsradikalismus in Musik anfängt wenn:in Lieder davon gesprochen wird das sich Tradition und werte nicht ändern sollen, sich mit anderen Kulturen mischen sollen...Wikipedia sagt:Rechtsrock umfasst eine Fülle von Genres. Er vermittelt rechtsextremes, neonazistisches und rassistisches Gedankengut auf unterschiedliche Art und Weise. Hierbei fungiert der Rechtsrock als Mittel, Jugendliche für dieses Geda...
Beitrag von Artula - am 08.03.2013
03:28

Frei.Wild - Weil Du mich nur verarscht hast (2011) [Offizieller Videoclip]

25h.noxDann hör Dir das mal an - und ich glaube nicht, das das NAZI-Mucke ist !
Beitrag von Nightshadow81 - am 08.03.2013
03:57

Frei.Wild - Land der Vollidioten (Offizielle Uncut Version)

find die Band geil.
Beitrag von Kc - am 07.03.2013