weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Band, Echo

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 18:46
@Kylmää
Vor allem behaupten diese Kerle nicht politisch zu sein


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 19:09
@individualist

Was? Ich wollte ablenken. Sorry aber wenn du so bescheuerte Sachen lieferst:
individualist schrieb:Die Musikrichtung kommt aus der rechten Szene
Und dich nicht mal mit dieser Musikrichtung beschäftigt hast da du nicht in der Lage bist
individualist schrieb:Skinpunk oder Alternativ Rock
von Rechtsrock zu unterscheiden und unpolitische Bands mit Rassistischen Tendenzen zu versehen dann ist das keine Ablenkung.
individualist schrieb: Wir reden hier nicht über Skinpunk oder Alternativ Rock, sondern über Rechtsrocker
Nein, du redest die ganze Zeit über Rechtsrocker, selbst da wo keine sind.


melden
dr.schäuble
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 19:09
Wenn beim Echo Politik eine Rolle spielt

ist es geradezu widerwertig das die Ärzte und

die Toten Hosen nominiert wurden,

wer die linke Radikale Szene verharmlost

oder Unterstützt, hat hier eigentlich Überhaupt nichts

zu suchen. Gut das die DUMMPFBACKEN von Kraftclub

und Mia nicht wissen was DEMOKRATIE ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 19:28
-ripper- schrieb:Und dich nicht mal mit dieser Musikrichtung beschäftigt hast da du nicht in der Lage bist
Klar lenkst du mit OT ab. Warum soll ich mich für Bands interessieren die nichts mit Frei.Wild zu tun haben?
-ripper- schrieb:Nein, du redest die ganze Zeit über Rechtsrocker, selbst da wo keine sind.
Nein ich rede über Rechtsrocker die welche sind. Wer dauernd hier etwas von Heimatschutz und vom Volkstod faselt der braucht nicht wundern aus welchen Kreisen er seine Freunde bekommt.


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 19:44
Suicide


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 20:21
Kylmää schrieb:aber was habe ich von einer Band, die zu 98 % über ihre Liebe und Heimatverbundenheit zu Südtirol singen?
Tun sie das?
Wie wärs wenn du mal eine cd von ihnen hörst?
Habe ich heute auch getan um die Anschuldigungen mal selbst zu prüfen und das ist absoluter Schwachsinn. Auf dem aktuellen Album fällt nicht ein mal das Wort Südtirol, Tirol, oder ähnliches.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 20:28
@Fennek
Immerhin verwenden Frei.Wild das Wort "und" in ihren Texten, das haben auch schon die Nazis getan, z.B. in "Führer, Volk und Vaterland". Damit müsste eigentlich erwiesen sein, das Frei.Wild Nazis sind.
Bitte achte darauf zukünftig in Deinen Posts darauf keine Nazi-Rhetorik, wie "und" zu verwenden, so wie ich hier z.B. :D


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 20:57
Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier, ich muss sagen das ich mich vorher nie getraut habe hier etwas zu posten weil man doch hier sehr streng ist.

Bei dem Thema Frei.Wild möchte ich mich dann doch mal zu Wort melden.
Ich habe nicht alle Komentare hier gelesen sonder nur überflogen.
Zu meiner Person: Ich bin NICHT rechts und auch kein Nazi!!!

Ich bin schon seid längeren Frei.Wild "Fan". Klar war der Sänger in seinen jüngeren Jahren in einer Rechtenband.
Aber... auch er selber sagt das er es als Jugendsünde ansieht.
Haben Menschen nicht eine 2. Chance verdient????
Was war den Mit den Böhsen Onkelz? Die waren doch immer als Naziband verschrien. Haben in ihren Texten nie etwas derartes gesungen.

Ich finde es heftig und schade, dass eine Band, die singt das sie stolz ist aus Südtirol zu sein, rechts ist.
Dann ist auch Hansi Hinterseer, Tom Astor und was weiß ich noch für welche Band (Sänger/innen) alles Nazis.

Es tut mir leid wenn ich etwas durcheinander geschrieben haben sollte, aber mich macht die ganze Sache doch schon wütend.

Liebe Grüße
Maylea


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 21:36
Der Ausschluß ist lächerlich. Aber was will man in einem Land erwarten, in dem selbst Heino und Rammstein als Nazis verschrieen werden?
Wenn Lindenberg und Bela öffentlich zu Gewalt und Körperverletzung aufrufen klatschen die Linken Beifall. Tolle Haltung...


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 21:55
Udo Lindenberg sang in einem Lied mal "Jawohl -- living in Germany is very nice" Ist er jetzt auch ein Nazi?

Oder Mundstuhl...sind das auch Nazis jetzt?^^


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 22:01
@individualist

Ist das die Totschlag Strategie die auch bei Freiwild versucht wird? Mich jetzt ebenfalls als Nazi hinzustellen nur weil ich eine, dir unliebsame Meinung vertrete.

Zumindest konnte man das jetzt mal wieder live und unzensiert erleben. Auch wenn ich diesen Geschmacklosen Diffamierungsversuch melden musste.


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 22:07
@-ripper-
Ich habe dich gar nicht als Nazi beschimpft


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 22:08
@individualist

Die Aufforderung "folge deinem Führer" inklusive Kopfschuss interpretiere ich anders.


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 22:10
@-ripper-
Tja dann tut es mir leid dass du es so verstanden hast.


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 23:04
@Nightshadow81
Kaiserjäger waren keine rechte sondern ganz klar eine rechtsradikale Combo im nationalsozialistischen Kontext

Kaiserj25C325A4ger2B-2BFront.JPG


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 23:08
@Warhead
Richtig, oder z.B. "Zillertaler Türkenjäger", aber mit beidem kann man Frei.Wild nun wirklich nicht vergleichen. Man kann den "Du bist ein böser Nazi"-Scheiss einfach auch übertreiben.


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 23:16
@Wolfshaag
Man kann ihn aber auch verharmlosen,Phillipp Burger war bis Ende 2008 aktiver Kader der Freiheitlichen.Die Meraner Antifa war so freundlich ein Dossier über FreiWild zusammenzustellen

http://antifameran.blogspot.de/p/freiwild.html


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 23:17
@Wolfshaag
Weil du hier Haftbefehl und Co. erwähnt hast: Die werden kein bisserl weniger als Freiwild in den Medien verrissen. Wäre mir auch neu, dass der für iwas nominiert wurde oder man ihn gar im durchschnittlichen Radio spielt.


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 23:36
hitler war auch österreicher und göring bayer, man muss also nicht deutsch sein um ein nazi zu sein...
Nö,muss man nicht





melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.03.2013 um 23:42
Ah... Blues Brothes. Everybody, need somebody...


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Klassische Musik516 Beiträge