Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Band, Echo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

09.04.2013 um 23:44
@Wolfshaag
Das was Störkraft und Landser auch schon sagten


2x zitiertmelden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

09.04.2013 um 23:56
Hahaha. @Warhead
So ein Bullshit kann ja auch nur von Dir kommen. :D
Sollen wir jetzt mal schauen, um wieviel staatsfeindlicheren und ausgrenzenden faschistoiden Scheiß Deine Kumpels vom Schwarzen Block von sich geben?
Du weißt ja Faschismus ist Ausgrenzung von Personen aufgrund von Hautfarbe, Geschlecht, Nationalität und anderer politischer Ansicht. ;)

Aber lassen wir es, mir als bekennendem Misanthropen, seid Ihr AntiFa-/Schwarzer Block-Nazis genauso egal, wie irgendwelche Neo-Nazis. Ich rotz Euch "beiden" vor die Füße. :D


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

09.04.2013 um 23:59
@Wolfshaag
*plonk*


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

10.04.2013 um 00:01
@Warhead
:D :D :D
Nicht umsonst bist Du mein "Lieblings-Extremist". :D :D :D


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

10.04.2013 um 14:32
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das was Störkraft und Landser auch schon sagten
die hätten nen Echo bekommen?


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

10.04.2013 um 20:51
Scheissmucke. Rein visuell hübscher Sänger.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. ;)


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

10.04.2013 um 21:17
Nachdem bekannt wurde, dass Burger in der Band Kaiserjäger gespielt hatte, versuchte Burger dies zu rechtfertigen, indem er bestritt, dass es sich um eine Nazi-Band gehandelt habe. Er bezeichnete seine frühen musikalischen Bestrebungen als „Band von drei Jugendlichen, die darin ein dreiviertel Jahr lang Akkorde geübt hat. Es ging um Liebe, Freundschaft und Alkohol.
(wikipedia)

Wie erklärt sich der "antifaschistische" Freiwild Fan derlei Ungereimtheiten eigentlich?


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

10.04.2013 um 21:20
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@Wolfshaag
Das was Störkraft und Landser auch schon sagten
Jaha :D
Störkraft rechts? Niemals nicht!
Youtube: Einspruch! - Rio Reiser diskutiert mit Störkraft - 1992 komplett
Einspruch! - Rio Reiser diskutiert mit Störkraft - 1992 komplett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

12.04.2013 um 23:04
Wie sieht das denn eigentlich mit "Nachtmahr" aus , sind die auch Rechts eurer Meinung nach ?

Das ist ja auch sone auslegungssache ^^


1x zitiertmelden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

13.04.2013 um 05:44
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wie sieht das denn eigentlich mit "Nachtmahr" aus
Traurig. Wer so provozieren muß, um Geltung zu erlangen, hat von Musik machen nichts verstanden.


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

13.04.2013 um 08:47
Was


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

13.04.2013 um 08:57
Sorry. Zu früh auf senden gewesen.
Was die Bands da untereinander machen is eh kinderkrieg. Bei Jennifer Rostock werden angeblich auch keine Leute mit Frei.wild shirts reingelassen. Nazis und so. Ja klar. Was MIA, Kraftklub und Jennifer rockstock angeht, scheinen sie nicht wirklich in der Lage texte zu lesen. Wenn ich solchem Volke jetzt Burzum und Laibach vorspiele, was denkt ihr, welche der beiden Bands würden oben genannte Bands für Nazis halten? Garantiert Laibach, denn Nazis singen ja angeblich immer gerne deutsch.

Ich selber bin kein f.w fan, denke aber, dass es alles andere als nazis sind.


2x zitiertmelden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

13.04.2013 um 16:09
OT:
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Bei Jennifer Rostock werden angeblich auch keine Leute mit Frei.wild shirts reingelassen. Nazis und so.
Die kannte ich bisher noch garnicht , ist wenigestens auch mal wieder was fürs Auge ^^


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

13.04.2013 um 22:58
OT:
@Heijopei

Um Himmels Willen. da finde ich gegen die Tuse selbst Angie Merkel sexy.
Aussehen ist Blendwerk bei Musik.
Jennifer Blödkopf ist schlecht und lenkt mit solch dummen Aktionen von der eigenen Unfähigkeit ab.
Dazu benutzt man gerne die. die anders sind, was in dem fall freiwild war.

Der grossteil der deutschen Musiker, hacken sich echt iwie gern die augen aus.


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

14.04.2013 um 01:26
@Gruselschinken
ich findse schick auf irgendeine art und weise ^^ , naja ist halt Geschmacksache


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.06.2013 um 13:32
Spiegel Online hat einen Bericht über Freiwild gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=-fdblCfs9QA




Meiner Meinung nach fängt das Problem immer beim "bewahren" an. Man will an den eigenen Werten und Traditionen festhalten und ist deshalb gegen andere Einflüsse.(Ausländer)

Ich verstehe ja, dass einige Menschen sehr Heimatverbunden und Traditionsbewusst sind, aber ich höre dann immer so Sprüche wie "Ich hab nix gegen Ausländer, solange sie da bleiben wo sie hingehören" und dabei denken sie auch noch das wäre nicht ausländerfeindlich...

Sprache, Kultur, Traditionen unterliegem stetigem Wandel. War immer so. Wird immer so bleiben.

Die Leute lieben ihre Heimat, ihre Tradtionen usw. und wollen nicht, dass sich das ändert.
Somit sind sie praktisch automatisch gegen Ausländer in ihrer Heimat, ausser natürlich der Ausländer wird soweit assimiliert, dass er sich genauso verhält wie ein Einheimischer.
Das ist ausländerfeindlich.

Wenn man das aber schon als "rechtsradikal" bezeichnet, dann ist die halbe Welt rechtsradikal.


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

08.06.2013 um 16:20
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb am 13.04.2013:Ich selber bin kein f.w fan, denke aber, dass es alles andere als nazis sind.
Sind halt reaktionäre Spackos und dadurch kein deut besser.


melden

Die Band Frei.Wild wird vom ECHO ausgeschlossen - Wie denkt ihr drüber

12.03.2015 um 01:00
Frei.Wild ist dieses Jahr schon wieder nominiert. Letztes Jahr sind sie ja selbst ausgestiegen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Musiker/Bandmitglieder auf Allmy
Musik, 41 Beiträge, am 03.11.2023 von PStanisLove
Archibald am 16.07.2016, Seite: 1 2 3
41
am 03.11.2023 »
Musik: Wer kennt den...Song, Interpret, die Band, etc.
Musik, 3 Beiträge, am 21.05.2023 von coronerswife
Headhunter66 am 21.05.2023
3
am 21.05.2023 »
Musik: Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?
Musik, 108 Beiträge, am 30.07.2020 von PStanisLove
Feniiya am 25.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2020 »
Musik: Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?
Musik, 17 Beiträge, am 16.07.2014 von haekki
ziggo am 27.03.2014
17
am 16.07.2014 »
von haekki
Musik: Ich möchte eine Band gründen
Musik, 16 Beiträge, am 07.09.2014 von angel1997
angel1997 am 07.09.2014
16
am 07.09.2014 »