Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Ur-Mensch - was sind wir wirklich?

Filter einstellen
01:00:21

Powerful Drums Shaman Magical Mandala Magico Meditation Trance Drumming Native American Fire

@Wandermönch oh!....danke!!
Beitrag von thomaszg2872 - am 08.06.2017
12:52

Black Leopard and The Animal Communicator, Anna Breytenbach

@Polarheld @Kaalail Ich finde es auch sehr angenehm, ein Teil des ganzen Gefüges zu sein.Und in Harmonie mit Natur und Tieren zu leben, denn diese sind auch schon lange hier. :)Da kann man aber auch selbst ansetzen, ich bin da noch am umsetzen..Und ich sehe das auch so, dass jedes Individuum seine eigenen Stärken hat.Es ist schon alles sinnvoll verteilt..Zu den Tieren und dem Individuum hab ich heute ein sehr eindrucksvolles Video gesehen in einem anderen Thread.. ich dabei :) :) Ich hoffe es ...
Beitrag von DschenLi - am 10.07.2015
07:35

Angels & Demons - End Credits.mp4

.Wer Antworten suchtmuss......in Gebiete vordringen,in die man nicht einfach so gehen kann,ohne sich ganz einzulassen oder den Weg dann bis zum Ende zu gehen. An bestimmten Schwellen musst du Preise bezahlen...Das Gesetz der Mutter Car-Maist gütigund unerbittlich -Unabsehbares Elend naht für denjenigen,der sich dem Kreislauf entziehtundder sein eigenes Wesenablehnt und verbrennt.
Beitrag von SacredDevotion - am 09.07.2015
09:51

Best of "The Edge" (Anthony Hopkins & Alec Baldwin vs A BEAR)

Charles Morse: We're all put to the test... but it never comes in the form or at the point we would prefer, does it?das Leben ist ein Lernplanet und sissyphos Arbeit .... weil das Leben ist ein Wagnis Zitat ist ein filmzitat aus the Edge - " auf Messers Schneide ' Zitate daraus (leider nur englisch ) es geht ist klar ....überleben und das Symbol des Filmes ist die alte indianische Weisheit mit dem Hasen der Pfeife raucht und dem Tiger auf der anderen Seite des Flussesunsere Chance zu überlebe...
Beitrag von paisley - am 19.05.2015
09:58

Daniel Atreyu - Schamanismus - Channeling Monatsbotschaft - Mai 2015

Dachte mir ich schau mal wieder nach ´nem Channeling und hab das hier quasi auf den ersten Blick gefunden.. :) - ich poste das mal hier.
Beitrag von DschenLi - am 19.05.2015
01:03:54

The Cosmic Giggle (full film)

eine echt saugeniale dokuleider nur auf englisch
Beitrag von Dr.Manhattan - am 07.12.2014
01:59

Shirley Bassey - Kiss me honey honey (kiss me) (1958)

@darlejen Wenn ich nicht Gott anbete oder arbeite....tu ich folgendermaßen loslassen. Und zwar so:
Beitrag von lightbeing - am 07.11.2014
04:31:56

Tropical Ocean HD 1080p Video with Beach Sounds - 4 Hour Long!

hier ... 4 stunden Urlaub ... kein beat ... keine schrillen töne ... einfach nur das Meer ... aus dem wir kommen :)
Beitrag von Dr.Manhattan - am 30.09.2014
01:00:21

Powerful Drums Shaman Magical Mandala Magico Meditation Trance Drumming Native American Fire

ist musik menschengerecht ?hört euch mal diese trommel musik an und achtet darauf wie ihr euch nach 10 Minuten fühlt
Beitrag von Dr.Manhattan - am 14.08.2014
02:10

Ein legendärer Psychoanalytiker spricht offen über die kranke Gesellschaft.

@polarheldSehr interessante Beiträge von Fromm über den angepassten Menschen. Generell hat Fromm viele interessante Beiträge und Ansichten. Ich denke, das passt recht gut hier hin.
Beitrag von yelram - am 28.06.2014
01:42

Erich Fromm über „die Fiktion, dass der moderne Mensch glücklich sei"

@polarheldSehr interessante Beiträge von Fromm über den angepassten Menschen. Generell hat Fromm viele interessante Beiträge und Ansichten. Ich denke, das passt recht gut hier hin.
Beitrag von yelram - am 28.06.2014
05:09

Das glücklichste Volk der Welt

@Viki Wurde zwar in einem anderen Thread mal gepostet, aber finde es hier grade ziemlich treffend.
Beitrag von Zophael - am 06.06.2014