Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Was wäre, wenn nichts wäre?

Filter einstellen
01:17:31

Reefer Decree Old Tracks Set

@Goavibes Einen netten Gruß und ein Link zu Weinachten für Dich. Ja, bitte gern. Mailo
Beitrag von Mailo - am 25.12.2017
04:32

Is it possible to create a perfect vacuum? - Rolf Landua and Anais Rassat

Ein völlig leerer Raum kann vor allem nicht existieren(nach unserem momentanen Verständnis). Zumindest nicht außerhalb eines Gedankenexperiments. Hierzu ein kleines Video, es ist zwar auf Englisch, aber man kann die englischen Untertitel automatisch übersetzen lassen. Ich denke den Kern der Sache nimmt man auch mit Untertiteln mit:
Beitrag von Izaya - am 25.12.2017
05:10

Albert Einsteins Relativitätstheorie in 5 Minuten erklärt

Danke :) Es ist ein anderes Bezugssystem. In dem passt das. Wie oft noch? Vielleicht hilft das Video weiter?
Beitrag von Izaya - am 24.12.2017
04:31

Das Garagen-Paradoxon

Ein Meter ist definiert als die Länge der Strecke, die das Licht im Vakuum während der Dauer von 1/299 792 458 Sekunde zurücklegt Fertig. Wie viele Meter eine Strecke hat hängt dann halt vom Bezugssystem ab, na und? Mal ein kleines Video, dass in Richtung unserer Diskussion geht. Beachte voralllem, wie alle Bezugssysteme gleichberechtigt sind!
Beitrag von Izaya - am 24.12.2017
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion