Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm Fahne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:01
@Bone02943
Es ist verboten die Deutschlandfahne mit Wappentier aufzustellen, wer das macht bekommt 25Jahre Gefängnis.

Anzeige
melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:02
@Dr.Thrax
Theoretisch ist das ne Art Amtsanmassung,ist aber nur ne Ordnungswidrigkeit

http://dejure.org/gesetze/OWiG/124.html


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:03
@individualist

Ok, dann kann ich die ja morgen genüsslich wechseln. Die mit Adler is eh noch ein stück größer. :D


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:03
Ich ziehe im Sommer eigentlich nur Trikots an. FC Porto, BVB, FC Chelsea, England, Brasilien. Ist doch auch nur Kleidung....


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:03
@locotes
Jemandem eine kleben ist keine Ordnungswidrigkeit


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:04
@Warhead
weil ich mit Trikots rumlaufe?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:05
@Warhead
sich an meinen sachen vergreifen ebenso.... aktion = reaktion.... da muss der/ die halt damit rechnen. ich nenns einfach mal notwehr um mein hab und gut zu schützen.


2x verlinktmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:06
Das hat jetzt 4 Jahre keine Sau gejuckt dass ich Brasilien Trikots getragen habe. Auf einmal bekommt es eine Bedeutung. Das ist immer recht interessant.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:06
@Dr.Thrax
Am besten gehst du mit deinem Chelsea Trikot nach Millway London


2x verlinktmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:07
@Dr.Thrax
Trikotsammler hm


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:09
@individualis@individualist
Pff als ob das gerade in London so schlimm wäre. Da sieht man nicht selten Leute mit den falschen Trikots im falschen Viertel rumlaufen bzw Fußball spielen.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:09
Die Überzieher an den Außenspiegeln find ich aber eh schicker als die Fahnen an den Scheiben. :D


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:10
Wo fördert das denn bitte Nationalismus?? Vlt in deren Köpfen weil die iwie Aufmerksamkeit brauchen oder so -.- Warum kann nich eine WM/EM vorübergehen ohne so nen Bullshit? Jeder kann doch für das Land sein was er will ohne nationalistische Hintergedanken zu haben.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:10
Die Stamford Bridge ist übrigens in Fulham.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:12
Fahnen wird es immer geben, selbst wenn sich alle Länder dieser Erde zusammenschließen, wird es eine Fahne der Erde oder Menschheit geben. Selbst die Antifa rennt doch mit Fahnen rum.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:17
@individualist
Millwall,nicht Millyways
Aber Chelsea ist wirklich der letzte Dreck

@locotes
Ist scheissegal wie du Körperverletzung nennst,geh nach Amiland,da kannste Selbstjustiz üben,hier nicht,hier mach ich dir dein Eigentum
kaputt wie es mir es mir gefällt

Youtube: The full Hardchorus - DER EUROPÄISCHE HARDCHOR SONG CONTEST
The full Hardchorus - DER EUROPÄISCHE HARDCHOR SONG CONTEST
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:19
Bei der EM 2008 hatte ich eine Austria Fahne am Balkon, am nächsten Morgen bin ich aufgewacht hab kurz ein flüchtigen Blick auf den Balkon gemacht weils in der Nacht so gestürmt hat ob die Fahne noch da ist, jo da hängt noch etwas Rotes sehr gut ist die noch da.

Als ich aus dem Haus bin sah ich das es die Türkische war, jemand muss in der Nacht auf mein Balkon sein und die ausgetauscht haben, wer weiß ich bis heute nicht.

2010 hatte ich die Deutschland Fahne auf dem Balkon weil Austria sich nicht Qualifiziert hat, etwa nach 7-8 Tagen schaue ich ist die Fahne nicht mehr draußen, wollte schauen ob sie runter gestürmt wurde, dann sehe ich am Boden alles schwarz verbrannt.
Jemand hat die angezündet.

Bei diesem Fall weiß ich aber ziemlich sicher wer es war, war eher als schlechter Scherz gedacht.
Auf jeden Fall tu ich keine Fahne mehr auf den Balkon ist besser.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:21
@Warhead
Arrgh ich wollte auch Millwall schreiben, aber irgendwie hat sich das way in meinem Kopf durchgesetzt.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:22
@Nightshot
Der erste Klauer hatte Humor,der zweite eher weniger


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:23
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb: falls ich irgendjemanden dabei erwische wie er mir mein fähnchen abreissen will, bekommt der sowas von eine geklebt, das könnt ihr mir glauben....
Sag mir Bescheid und ich helfe dir gerne dabei.


Anzeige

melden