Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

Filter einstellen
01:02

562A0252

Heute gab es Proteste vor der armerikanischen Botschaft in Kiew.
Beitrag von Rechtversteher - am 26.04.2015
01:57

Бійці 93-ї бригади вимагають у штабу звільнення капітана «Купола»

bis jetzt wurden 60 unterschriften vom 93ten batallion zusammengetragen , die fordern das Dome gefeuert wird als commander nach dem handschlag mit motorola
Beitrag von jedimindtricks - am 14.12.2014
15:29

[eng subs] Interview with Alexei Mozgovoi -- NAF "Ghost" brigade commander

so videos hab ich immer zur hand weil das ja nicht grade ne unwichtige person ist im donbass zurzeit
Beitrag von jedimindtricks - am 12.12.2014
01:23

Message by Igor Ivanovich Strelkov 11/12/14

important message von igor ivanovic . die rebellen haben damit begonnen ihre schwere waffen über 100mm abzuziehen ausserhalb von 15 km der frontlinien . sollte die ua nicht die gleichen aktionen bewerkstelligen , gibts ein " richtig böses ende " . ähnliche aussagen über den abzug der waffen hat ja auch pushilin getätigt , allerdings gibt es darüber noch überhaupt keine bilder ,also im moment nur markige sprüche [quote]According to reliable data, the command of the "People’s Militia Corps" of ...
Beitrag von jedimindtricks - am 11.12.2014
06:05

#Donezk Kirovsky Distrikt nach ukrainischen Angriffen (DE-Subs)

@jedimindtricks @Moses77 @sarasvati23 Vor ein paar Tagen wurde in Donezk der Kirovsky Distrikt getroffen, Quelle unbekannt. Die Bilder sind mal ohne Kommentar/Meinungsmache rein gestellt worden, ein Videos das man sich ansehen kann bzw. ein paar Fragen an betroffene wurden gestellt. Finde ich besser, als wenn Bartalmai seinen Kommentar (der manchmal auch tendenziös oder sagen wir mal nicht sehr fundiert ist) abgibt.
Beitrag von mayday - am 11.12.2014
05:18

Nuland-Pyatt leaked phone conversation _COMPLETE with SUBTITLES

heisst Putin ist an allem Schuld und das Tauziehen an der Ukraine, westliche engagement wird ausgeblendet. schon vergessen? Du wirst es vielleicht nicht glauben aber ja, sehr sogar liegt mir was am Volk dort..nur was bisher geschah und geschieht, stimmt nicht zuversichtlich, da kann man nur noch laut ironisch *grunzen* da muss man ja Pessimist werden..Glaube nicht es geht ihnen besser wenn dort Geld investiert wird von der Seite USA, das dient primär Eigeninteressen. Das Land benötigt gross...
Beitrag von mayday - am 09.12.2014
01:50

Штурм Винницкой ОГА

Und ist die Ukraine nun soweit in die NATO aufgenommen zu werden? Winniza vor 3 Tagen. Der rechte Sektor und Swoboda dürfen bei der Action nicht fehlen, siehe Fahnen vor dem Gebäude.
Beitrag von sarasvati23 - am 09.12.2014
01:13

Ukraine: Massive shelling lights up Donetsk airport

aktuell live auch wieder heftigste kämpfe in donetsk die immer wieder die infrastruktur in mitleidenschsaft ziehen ( hauptsächlich strom ) massives mg feuer gepaart mit jede menge grad salven . wo soll hier bloss der frieden herkommen ...?! ruptly hatte gestern noch den etwas über 60 sekunden clip hochgeladen der nicht mal annähernd die situation wiedergibt Ukraine: Massive shelling lights up Donetsk airport und nein , die NAF kontrolliert nicht den airport ... man versucht es ...
Beitrag von jedimindtricks - am 08.12.2014
00:25

Порошенко: Как мы выиграем войну - их дети будут сидеть в подвалах!

Poro wurde ja in das Amt gehieft von "uns", klar ist er nun für die USA Beteiligung, deswegen isser ja da. Er hat in den USA auch um Waffen gebetelt, doch bisher reagierte die USA auf diese Begehren eher zögerlich. Doch das könnte sich ändern. Die Poro's Worte stehen nicht für Versöhnung, sondern heizen die Kriese an. Alles andere als Entspannung, weiterhin wird der Kriegskurs eingeschlagen..wenn das mal gut ausgeht. Auschnitt aus der Rede, Übersetzt [quote]Bei uns wird es Arbeit geben bei I...
Beitrag von mayday - am 07.12.2014
01:39

Russia: 'Ceasefire in Ukraine has to start soon, Donbass embargo must stop' says Putin

@sarasvati23 sehr löblich und unterstützenswert dieser brief . so sieht das wohl jeder ... putin hat auch noch was zu sagen Russia: 'Ceasefire in Ukraine has to start soon, Donbass embargo must stop' says Putin [quote]SOT, Vladimir Putin, Russian President (Russian): "The situation (in East Ukraine) is tragic, we still see people dying. But I hope that in the near future the final decision related to the ceasefire will be taken. We have just talked about it in great detail with t...
Beitrag von jedimindtricks - am 07.12.2014
08:28

25 11 14 Poltava ATO

@jedimindtricks Das wohl eher nicht, Poltowa wird von Kiew kontrolliert. Dort gibt es auch ATO-Einheiten, Batallion "Poltowa". In dem Video sieht es so aus, also ob Auszeichnungen verteilt werden.
Beitrag von sarasvati23 - am 30.11.2014
00:00

LIVE: Camera facing Donetsk airport amid continued fighting

die rebellen machen aufjedenfall mal ernst mit ihrer " operation airport " bevor es den schön langsam gänzlich zuschneit . keine wodka & tee pausen mehr sondern kontinuierlicher artillerie& raketen beschuss die letzten 48 stunden . man wundert sich immer mehr das dort überhaupt noch was steht . live zu verfolgen hier
Beitrag von jedimindtricks - am 30.11.2014
08:01

[eng subs] Pavel Gubarev visited Alexei Mozgovoi

@sarasvati23 wenn du auf diesem kanal schon stöberst solltest du das hier nicht vergessen :) Pavel Gubarev visited Alexei Mozgovoi über gubarev gibt es wohl keine 2 meinungen und mozgovoi spielt noch ne ganz andere liga ....
Beitrag von jedimindtricks - am 29.11.2014
08:08

[eng subs] Igor Bezler regarding arms deals between NAF and the Ukrainian government.

@jedimindtricks EU, USA, Kanada, Japan, Australien und noch ein paar sind für dich die gesamte Welt? Was ist hiermit? (vom 27.11.2014) Über 20 Beschüsse am 27.11. Damit ist ein ATO Kommandeur auf seiner Fratzenbuchseite hausieren gegangen. Wieso ist die Volkswehr schon nach Kiew marschiert? "Noch" nicht scheinbar.
Beitrag von sarasvati23 - am 29.11.2014
01:44

Ukraine Lviv Maidanfaschisten beim jährlichen Gedenkmarsch an die SS Galizien

@canales Hat nichts mit Heldenverehrung zu tun. "Heldenverehrung" sieht für mich eher so aus. Ehrenmarsch der Nazis in Lviv Ende April, in der Ukraine für die SS-Division Galizien "Galizien, Division der Helden" Und? Was ist das Problem mit einer anderen Meinung auf das Weltgeschehen?
Beitrag von sarasvati23 - am 27.11.2014
00:51

Ukraine: Listen as ongoing shelling hits Donetsk

@nocheinPoet das ist mittlerweile normalität in donetsk 2tage alter upload , ruptly läd sehr beschränkt hoch und mit ner brille auf hier gibts die ganze playlist der uploads von der airport cam
Beitrag von jedimindtricks - am 27.11.2014
00:55

Нападение на журналистку lifenews Киев 26.11.2014

@CurtisNewton Ukrainische Journalisten und Fußballfans (Es sind wohl Hooligans gemeint) haben eine Russische Journalistin von LifeNews angegriffen, sie beleidigt, ihr Pfefferspray in die Augen gesprüht sie mit eiern beworfen und mehrmals geschlagen. Verstehen? jetzt sind auch schon die ersten Videos aufgetaucht. Das Video ist von einem der ua Journalisten, Titel: Journalistin von LifeNews wird davon gejagt. hier seiht man wie sie angeschrien wird, dass Putin ein Bastard ist, dass sie eine H**...
Beitrag von Chavez - am 27.11.2014
01:00

Журналистку Lifenews прогоняют прочь (осторожно, мат)

@CurtisNewton Ukrainische Journalisten und Fußballfans (Es sind wohl Hooligans gemeint) haben eine Russische Journalistin von LifeNews angegriffen, sie beleidigt, ihr Pfefferspray in die Augen gesprüht sie mit eiern beworfen und mehrmals geschlagen. Verstehen? jetzt sind auch schon die ersten Videos aufgetaucht. Das Video ist von einem der ua Journalisten, Titel: Journalistin von LifeNews wird davon gejagt. hier seiht man wie sie angeschrien wird, dass Putin ein Bastard ist, dass sie eine H**...
Beitrag von Chavez - am 27.11.2014
00:57

USA: Pentagon has "no evidence of Russian military crossing border into Ukraine" says Kirby

Das Journal "International Business Times" veröffentlichte einen Artikel mit dem Titel "Kein Beweis für angeblicher Einfall russischem Militär über die Grenze" Kiew liess erneut verlauten, russisches Militär habe die Grenze passiert. Der Pentagon Sprecher, U.S. State Department spokesperson Jen Psaki Auf die Frage hin, dass es dutzende Fahrzeuge gebe welche die Grenze überschreiten, antwortete der Pentagon Sprecher "Wir haben keine Hinweise, dass Verbände die über die Grenze gehen, aber wa...
Beitrag von mayday - am 23.11.2014
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Was passt zu euch?14 Beiträge
Anzeigen ausblenden