Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

821 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Putin, Nato, Präventivschlag, Crimea River, Lawrow

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

26.11.2014 um 21:37
Корреспондента LifeNews избили в Киеве
Украинские коллеги и футбольные фанаты избили репортера Евгению Змановскую во время освещения акции по срыву концерта Ани Лорак.
Übersetzung
Reporterin von LifeNews in Kiew verprügelt
Ukrainischen Kollegen und Fußball-Fans verprügelten Reporterin Eugenia Zmanovskuû, während der Berichterstattung über den Abbruch des Konzerts von Ani Lorak.
http://lifenews.ru/news/145846


melden
Anzeige

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

26.11.2014 um 23:53
@Chavez

Verstehe den Artikel leider nicht......trotzdem Danke für die Übersetzung der Headline, das hilft weiter.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 00:59
@CurtisNewton
Ukrainische Journalisten und Fußballfans (Es sind wohl Hooligans gemeint) haben eine Russische Journalistin von LifeNews angegriffen, sie beleidigt, ihr Pfefferspray in die Augen gesprüht sie mit eiern beworfen und mehrmals geschlagen. Verstehen?
jetzt sind auch schon die ersten Videos aufgetaucht.

Das Video ist von einem der ua Journalisten, Titel: Journalistin von LifeNews wird davon gejagt. hier seiht man wie sie angeschrien wird, dass Putin ein Bastard ist, dass sie eine H*** von dem ist usw und dann sieht man wie das erste ei fliegt.

hier geht es weiter mit dem Pfefferspray und da sieht man auch, dass dort die Polizei steht und nichts macht.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 16:51
@Chavez
ist jetzt kein rein ukrainisches problem ... die hools . bei uns werden die mitunter auch einfach nur umzäunt und können sich ausleben - siehe zb die leipziger ortsduelle wo es regelmässig zu gewaltsamen auseinandersetzungen kommt wo die polizei " zuschaut " .
angesichts der lage in der ukraine haben es russische reporter , grade von propagandasender lifenews , sicher nicht einfach - wobei jegliche gewalt absolut zu verurteilen ist .


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 17:26
@jedimindtricks
@Rechtversteher

N24 wer Stoppt Putin,...


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 17:46
@nocheinPoet
Jo, im Prinzip dieselbe Diskussion wie hier...der von RT behauptet immer noch es seien keine russischen Soldaten in der Ukraine...wo dies doch sowohl von russischen Medien als auch von Sepa-Leadern zugegeben wurde.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 17:46
@jedimindtricks
es ging mir hier nicht um die Hools, sondern um die Journalisten, die andere Journalisten schlagen und bedrohen.
@canales
wo und wann?


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 17:48
@Chavez
Grad auf N-24...


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 17:50
@Chavez
wiegesagt ... ich distanzier mich von sowas stark und es ist zu verurteilen .
aber nen lifenews reporter unter ukrainischen hools gleicht einer provokation und sollte man unterlassen .


@canales
@nocheinPoet


keine zeit zum fernsehen gucken grad ,sry . nachher weihnachtsmarkt :D
hab nur im hintergrund donetsk laufen , und da rußt es


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 17:54
@canales

Ja, war interessant, der russische Reporter schreibt wohl auch im im Forum, kam mir alles verdammt bekannt vor. ;)


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 17:55
@jedimindtricks
Die LifeNews Reporterin sagte das zuerst die UA Journalisten sie erkannt haben und dann die Hools dazu geholt haben.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 17:57
@Chavez
ja , wiegesagt . ne absolute schande .
das ziel was poroshenko ausgegeben hat in 6 jahren nato beitrittsbereit zu sein verschiebt sich mit so aktionen immer weiter nach hinten & wird undenkbarer denn jeh .


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 18:00
Fand, das jetzt für die Reporterin nicht so schlimm, als das sich das nicht auszahlt,sie war doch sehr gefasst. Schlimm finde ich eher, wie wenige Journallistenehre, die anderen Reporter hatten wie kann man da noch Häme zeigen.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 18:03
@Rechtversteher
Kann man sich nur ganz schwer in die Gefühle der beteiligten vor Ort reinversetzen .
Das Land ist im Krieg , und lifenews pusht die Rebellen aktiv an , wenn nicht sogar anstacheln .


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 18:05
canales schrieb:wo dies doch sowohl von russischen Medien als auch von Sepa-Leadern zugegeben wurde.
ich meine das wo wird gesagt von den von den Russischen Medien, dass in der UA russische Soldaten sind`? wo wird von den Separatisten gesagt dass dort russische Soldaten sind?

Die Sendung bei N24 ist doch für den Arsch. Was ist das für ein Diskussionsstil? Und das ich dass noch von Friedmann erleben darf dass er Neonazis relativiert. ich bin im falschen Film.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 18:11
@jedimindtricks
Hools sind oft ein bisschen minderbemittelt, da muss man mit allem rechnen. In Rostock hat Pastörs mit seinen Gards auf die Fresse bekommen. Hools gleich Faschisten stimmt nicht immer,da wird medial wieder was zusammengerührt was nicht passt.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 18:12
@Chavez
Das wurde doch schon x-mal hier verlinkt...zuletzt hat das ja Girkin mitgeteilt...neben seinen 52 Freiwilligen war er ja entrüstet, dass Russland die Offensive bei. Mariupol abgebrochen hat.

http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-krise-rebellenfuehrer-auf-jobsuche,26429068,29151798.html


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 18:17
Aber immerhin gibt es mal wieder Gespräche zwischen Poroshenko und Putin...

http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-krise-putin-und-poroschenko-reden,26429068,29171722.html


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 18:17
@canales
Schwer zu sagen ob er das wirklich so gesagt hat , hab solche aussagen von ihm noch nicht gehört. Das er unzufrieden ist über die aid convoys , das ist klar .
Geht hier aber direkt mit einer fehlinformation los , sein bürgerliche Name müsste ivanovich sein


melden
Anzeige

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 18:18
@jedimindtricks
Den UA Journalisten geht es doch darum, dass die russischen von vor Ort berichten und man nicht so einfach mehr behaupten kann die Sepas beschießen sich selbst.
@canales
meine Fresse er spricht da von Freiwilligen und nicht von regulären Soldaten. Wenn da russische Soldaten im großen Still rum laufen würden, gäbe es dafür Beweise und nicht die 10 Fallschirmjäger sondern viel mehr. und dann würde auch Doschd nicht von 36 vermissten Soldaten von denen die 10 FJ sind und an die 20 bereits wieder aufgetaucht sind. Übrigens zeigen solche Aussagen, dass Russland überhaupt keine Kontrolle über die Jungs da hat, denn Russlands Leute würden so einen Stuss nie von sich geben.

Wie fandest du das von Friedman? wo er Neonazis in der UA Regierung und den Bataillonen mit Neonazis die in Russland auf der Straße rum laufen relativiert hat, so eine Peinlichkeit ist doch kaum noch zu überbieten.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden