Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hat Russland wirklich "Angst" vor der NATO?

Filter einstellen
00:12

I felt a great disturbance in the Force...

The moment Obi Wan Putini sensed two F-22 were deployed to the Baltic Region denke das wird alles immer ein wenig überbewertet.Auch diese Flugzeuge sind letztendlich dazu gedacht abgeschossen zu werden.
Beitrag von JoschiX - am 09.06.2016
03:59

Zeitdokument: US-Vize Biden: WIR zwangen die EU zu Sanktionen gegen Russland.

@taren Die Vorkommen liegen im Osten und in der Summe wohl auch weitaus geringer als das was auf Russlands Boden ist. Nur 20% des Eigenbedarfs fördert die Ukraine selbst. Russland hätte alle Zeit der Welt gehabt mit der Ukraine Förderabkommen abzuschliessen, was für Russland aber anscheinend nie interessant war. Für die kriegerische Variante, Ukraine besetzen, gibt es keine Hinweise derer Pläne. Das ist auch unwahrscheinlich, hätte dies doch heftigste Reaktionen des Westens hervorgerufen....
Beitrag von mayday - am 26.09.2015
01:33

В Україні вже проголосували майже 41 відсоток виборців

@nocheinPoet Ja haben sie, aber es war mit hoher Wahrscheinlichkeit ne satte Mehrheit, auch wenn keine 97%. Apropos Zahlen, hier hat ein Ukr. Sender mal einfach so 99.9% Wahlbeteiligung verkündet. Toll nicht wahr?
Beitrag von mayday - am 26.11.2014
09:47

Програма "Час Ч" №129 (16.07.2014р. Вечірній випуск)

Zwecks des angesprochenen Buk-Systems hätte ich eine Frage, da ich nicht weiß in wie weit meine Übersetzung korrekt ist.Der ukrainische Außenminister Pavlo Klimkin wurde am 18.07 vom Guardian wie folgt zitiert.""Our military forces don't use any sort of anti-air missile in the region of anti-terror operation, so there could be no even theoretical possibility of taking this kind of missile," he told the Guardian." Quelle: er sagt, dass die ukrainischen Militärkräfte keine Art von Flugabweh...
Beitrag von philippxfg - am 26.11.2014
08:30

Zbigniew Brzezinski: Die graue Eminenz der US-Politik - Monitor 21.08.2014 - Bananenrepublik

@canales Guck dir das video mal an, gibt ein Eindruck worum es geht
Beitrag von mayday - am 26.11.2014
01:06

Putin: Gods may do what cattle may not. But the bear won't ask for permission

Ganz einfach, Russland vertraut der NATO nicht, zurecht. Auch wenn es nur in den 90er mündlich zugesagt wurde, man hat Russland versichert, man würde die NATO nicht ausweiten. In Russland hat man wahrscheinlich gutgläubig gedacht, dass das ausgesprochene Wort ein Ehrenwort ist. So hat es sich nicht dargestellt leider, das Wort zählte im Westen überhaupt nichts, Russland hätte einen Vertrag schließen müssen, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Die NATO gilt als Verteidigungsbündnis...
Beitrag von sarasvati23 - am 25.11.2014
01:29:04

NATO Geheimarmeen - Prof. Daniele Ganser

Ganz einfach, Russland vertraut der NATO nicht, zurecht. Auch wenn es nur in den 90er mündlich zugesagt wurde, man hat Russland versichert, man würde die NATO nicht ausweiten. In Russland hat man wahrscheinlich gutgläubig gedacht, dass das ausgesprochene Wort ein Ehrenwort ist. So hat es sich nicht dargestellt leider, das Wort zählte im Westen überhaupt nichts, Russland hätte einen Vertrag schließen müssen, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Die NATO gilt als Verteidigungsbündnis...
Beitrag von sarasvati23 - am 25.11.2014