Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tempolimit auf Autobahnen - wird es kommen?

Filter einstellen
02:06

HIGHSPEED CRASH TEST - 200 KM/H Ford Focus vs. Concrete Block

Und wieder Unfug aus deiner Feder...Ich bin jahrelang gependelt. 240km eine Strecke. Jeden Sonntag bin ich nachts um zwei losgefahren, hatte da. 15km zur A1 und dann los. Spitzengeschwindigkeit des damaligen Autos waren so rund 230km/h. Sobald freigegeben war, hab ich alles rausgeholt, was ging.Selbst nachts muss man mindestens einen Kilometer im Voraus für die paar Leute auf der Bahn mitdenken, ist nach zwei Stunden sehr gestresst.Irgendwann hatte ich die Nase voll. Bin nur noch 130 gefahren,...
Beitrag von HF - am 28.12.2019
01:13

Google self-driving car crashes into bus in California

@querdenkerSZ @kleinundgrün ... das video zum crash bus vs. google av. ->
Beitrag von Corellian - am 10.03.2016
01:33

VW Golf Mk2 AWD 1150HP DOG transmission TEST drive

@bone02943 wenn du bei der lahmen kiste schon schwitzende hände bekommst, dann darfst du in diesem schicken golf 2 aber auch nicht mitfahren :( :D
Beitrag von suffel - am 29.12.2015
03:44

BMW 850CSi 300km/h better quality

Tempolimit? Ist mir egal, aber dann wird es wohl weniger solcher Sonntagsfahrten geben =)
Beitrag von Tenzin - am 29.12.2015
00:15

Corvette C6 Z06 fly-by

@mccool nein ich verteidige das schnellere fahren als erlaubt nicht riskante fahrmanöver :Y:wenn die landstraße frei ist und man sie km weit einsehen kann und dich jemand mit 160 dort überholt ist das kein riskantes fahrmanöver :Y:@Anonymous @Funzl also ich fahre auch 15.000km im jahr und mir fällt das alles nicht auf :)klar stellt man wenn man 160 auf der BAB fährt für jemanden mit beispielsweise nem porsche turbo S der über 300kmh sprinten kann ein hinderniss dar, wenn man ihm aber pla...
Beitrag von suffel - am 28.12.2015
00:15

Corvette C6 Z06 fly-by

@Geisonik komm ein bisschen zur aufmuterung :vodka:
Beitrag von suffel - am 15.12.2014
03:14

Markus - Ich will s

Aus diesen Gründen z.B. vor allem"ich will Spass ich will Spass, ich geb Gas ich geb Gas ..."
Beitrag von elfenpfad - am 15.12.2014
01:08

Crash Test a 200km/h

@Dashenn Sieht dann so aus:
Beitrag von HF - am 15.12.2014
10:00

Tod im Nebel (Reportage) Teil 1 - Sehr schwerer Verkehrsunfall am 19.10.1990

Nein, das ist Unfug. Man sollte eine gewisse Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht vernachlässigen.Eine Autobahn ist eine Einrichtung, die geschaffen wurde, von A nach B zu kommen.Und zwar für jeden und nicht nur für die, die ihren zu klein geratenen Penis mit Geschwindigkeit kompensieren müssen. Dafür gibt es den Nürburgring oder ähnliches.Nicht zu vergleichen mit einer Skipiste, auf der man Sport betreibt und einen gewissen Gedanken der Rivalität auch ausleben kann indem man schnelle...
Beitrag von HF - am 15.12.2014