Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Homo Ehe in Irland

Filter einstellen
02:37

Christian Ehring zur Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in den USA | extra 3 | NDR

hahaha :D Extra 3 zum thema homoehe :D Göttlich ^^
Beitrag von interrobang - am 02.07.2015
02:56

Sendezeit für Wutbürger: Ehe für alle | extra 3 | NDR

@draiiipunkt0 ;) passt recht gut zum thema :D satire
Beitrag von interrobang - am 18.06.2015
00:12

Klaus Wowereit Ich bin schwul

kein Text
Beitrag von Gannicus - am 12.06.2015
44:26

Dokumentation "Böses Blut" - Transfusionsrisiken, Kehrtwende in der Intensivmedizin ARD 24.11.2014

kannst es nicht lassen wie ich sehe.du wiederholst hier leider nur dein unverständnis wie ich sehe.wir wissen ja ,dass du auf die verweigerung von bluttransfusionen abzielst.da muss ich dir mitteilen ,dass dein "wissen" von gestern ist . heutzutage ist es fakt ,das bluttransfusionen ein höheres risiko beeinhalten als deren alternativen.aber warum solltest auch was dazulernen wollen. rassel ruhig weiter deine mantras runter , die sind längst überholt und die bibel behält DOCH RECHT ;)
Beitrag von pere_ubu - am 06.06.2015
04:21

funny van dannen - mein volk

Krasser kann man ein Zitat aber auch nicht aus dem Zusammenhang reißen und umdeuten... Schon wieder was zu lachen. :D Ich hielt einen deiner vorherigen Beiträge in diesem Thread schon für Satire. Aber naja. Ich versuch mal sachlich zu bleiben.Das "deutsche Volk" ist ein Mischvolk. Es gibt keine "reinrassigen" Deutschen mehr, keine Germanen. Was gibts sonst noch daran zu bewahren, das erhält sich von selbst. Solange hier Menschen sind. Und verändert sich logischerweise. Aber das ist ein welt...
Beitrag von unearthedtru7h - am 05.06.2015
02:18

zarah leander "kann denn liebe sünde sein?"

kein Text
Beitrag von DieSache - am 27.05.2015