Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo Ehe in Irland

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Irland, Volksabstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 00:20
@tohuwabohu
Du solltest mal überlegen, was du hier schreibst.


melden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 00:27
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Unzucht und Verderben der Menschheit sowie zu Zeiten vor der Sintflut, wo jeder es mit jedem getrieben hat und Gott die Sintflut auf die Erde gebracht hat
Wenn du ein religiöser Hardliner bist, dann solltest du das sagen, dann kann man nämlich darüber reden. Wenn du aber ein Troll bist, prophezeie ich dir ein rasches Ende. :wicht:


melden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 00:30
@tohuwabohu

Ich sehe gerade, du scheinst tatsächlich sehr religiös zu sein. Nein, reden möchte ich trotzdem nicht mit dir. :X


melden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 00:34
@KillingTime

Es ist nicht so, dass ich nicht toleriere, es ist nur so, dass ich nicht akzeptiere. Wir sind letztlich alle Sünder, trotzdem muss man gegen die bösen Gedanken ankämpfen, egal ob hetero oder homo, auch wenn ihr das jetzt noch anders seht.

Wir müssen nicht miteinander reden, denn ich möchte sowieso jetzt ins Bett.

Gute Nacht :)


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 00:39
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Wir sind letztlich alle Sünder, trotzdem muss man gegen die bösen Gedanken ankämpfen
Normalerweise würde ich jetzt argumentieren, dass das keine "bösen Gedanken" sind, sondern Triebe aus dem Unterbewussten, aber das würdest du wahrscheinlich nicht gelten lassen. Zu einer metaphysischen Erklärung hingegen sehe ich mich außerstande.
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:ich möchte sowieso jetzt ins Bett.

Gute Nacht :)
In diesem Sinne!


melden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 17:49
hahaha :D Extra 3 zum thema homoehe :D Göttlich ^^
Youtube: Christian Ehring zur Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in den USA | extra 3 | NDR
Christian Ehring zur Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in den USA | extra 3 | NDR



melden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 17:53
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Es zeigt Unzucht und Verderben der Menschheit sowie zu Zeiten vor der Sintflut, wo jeder es mit jedem getrieben hat und Gott die Sintflut auf die Erde gebracht hat. Die Homos müssen gegen Satan ankämpfen und ihn nicht akzeptieren!
So ein Blödsinn kann nur von einem religiös Verblendeten kommen.


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 18:34
Zitat von PallasPallas schrieb:von einem religiös Verblendeten
Warum muss der denn nun gleich "verblendet" sein? Geht's auch ohne politische Schlagworte?? Mir passt seine Ansicht auch nicht, aber deswegen muss ich ihn nicht gleich beschimpfen.


melden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 18:39
@KillingTime

Lies dir mal seinen Beitrag durch, da ist meine Antwort angemessen.


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 18:43
Zitat von PallasPallas schrieb:Lies dir mal seinen Beitrag durch
Ich habe auf seinen Beitrag sogar mehrfach geantwortet, falls es dir entgangen ist. Nochmal lesen brauche ich den nicht.
Zitat von PallasPallas schrieb:da ist meine Antwort angemessen.
Nein, ist sie nicht. Auch wenn ich seine Meinung ebenso missbillige wie du, so hat er weder dich noch mich persönlich angegriffen, und da sollte man schon die Contenance wahren.


melden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 18:46
@KillingTime

Ich bewahre die Conenance. Das heißt aber nicht, dass ich nicht ausdrücken darf, was ich davon halte.


melden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 19:06
Übrigens ist im alten Testament lustigerweise nur die Homosexualität unter Männern explizit Verboten....die unter Frauen nicht :D


melden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 19:07
@Nerok
tja... die männer waren damals halt nicht anders als heute...


melden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 19:10
@interrobang

unter Frauen wurde es erst im neuen Testament verboten..

allerdings sind die passagen so schwammig..und es dreht sich immer nur um "natürlichen sex" ..also eher gegen so dinge wie analsex..und das tun ja nicht nur homosexuelle..


melden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 19:15
@Nerok
Aber die Bibel kann doch nicht immer unrecht haben... Ist ja das Buch des allwissenden...
(Spr. 11,22): "Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase."
:troll:


melden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 19:18
@interrobang

Das ist ja kinky... vielleicht lohnt es sich ja doch mal das olle 50 Shades of God zu lesen XD


melden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 19:19
@JoschiX
Also das auf jeden fall. Oder kennst du nicht die Inzest geschichte? Da wo zwei schwestern ihren vater betrunken machen um von ihm Kinder empfangen zu können?


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 19:20
@interrobang

war doch sogar der gute Noah und seine Töchter...tja die "letzten Menschen" auf der Erde..da muss man halt für Arterhaltung sorgen.


melden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 19:21
@Nerok
Nope. War Lot und seine Töchter ;)

Aber der Massenmord von Gott eint die beiden Geschichten.


melden

Homo Ehe in Irland

02.07.2015 um 19:21
@interrobang

Ich warte vielleicht doch eher auf die "naked-truth" Verfilmung, ich bin da eher visuell eingestellt.


melden