Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo Ehe in Irland

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Irland, Volksabstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 13:27
@Glünggi
ich vermute das die religiösen den schaden darin sehen das homosexuelle eben nicht mehr weniger rechte haben...

die sind ja unrein..


melden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 13:31
@interrobang
Religiöse denken, dass dieses Tun, Gott nicht gefällt und es darum verboten gehört.
Da hilft dann auch nicht viel wenn man mit Argumenten kommt.
Nein.. da steht Nein und darum Nein.
Ja aber da steht auch dass man sich die Enden des Bartes nicht stutzen solle...peep.


melden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 14:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja mit religiöser begründung kann man Lebenswichtige behandlungen zb untersagen... Soetwas ist leider immer noch möglich...
kannst es nicht lassen wie ich sehe.
du wiederholst hier leider nur dein unverständnis wie ich sehe.

wir wissen ja ,dass du auf die verweigerung von bluttransfusionen abzielst.
da muss ich dir mitteilen ,dass dein "wissen" von gestern ist . heutzutage ist es fakt ,das bluttransfusionen ein höheres risiko beeinhalten als deren alternativen.

aber warum solltest auch was dazulernen wollen.

Youtube: Dokumentation "Böses Blut" - Transfusionsrisiken, Kehrtwende in der Intensivmedizin ARD 24.11.2014
Dokumentation "Böses Blut" - Transfusionsrisiken, Kehrtwende in der Intensivmedizin ARD 24.11.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Langzeit- und Kurzzeitrisiken bei Bluttransfusionen: 6 x höheres Todesrisiko bei Herzoperationen mit Verabreichung von Konserven; bereits ab 1-2 x 250ml Fremdblut: 76 % mehr Lungenkomplikationen, 87% mehr Wundentzündungen, 77% mehr Thrombosen, 29 % höhere Todesrate bei egal welchem operativem Eingriff (Glance, 2011); doppelt so viele Herzinfarkte (Chatteree, 2013); 20% mehr Metastasen bei Darmkrebspatienten (Cata, 2013), 65 mehr Tote bezogen auf 1000 Darmkrebspatienten (Acheson/Spahn, 20??) erhöhtes Risiko für lymphatische Tumore und Erkrankungen auch nach 20 oder 30 Jahren nach Verabreichung einer Bluttransfusion nachgewiesen (Ludwig, Wilhelminenspital-Wien); 42 aus 45 Studien dokumentieren negative Folgen von Transfusionen; bekannt sind diese Studien in erster Linie ausschließlich medizinischem Fachpersonal, dem Patienten gegenüber werden sie in der Regel trotz Pflicht NICHT erwähnt; die Variabilität der Bluttherapie würde eine Zulassung als Medikament bei jeder Zulassungsbehörde eigentlich ausschließen, setzte man ähnliche Maßstäbe an, die üblicherweise gelten; trotzdem sprechen sich 8 von 10 Ärzten im Zweifel für Transfusionen mit Blut aus.

aber rassel ruhig weiter deine mantras runter , die sind längst überholt und die bibel behält DOCH RECHT ;)


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 14:47
angesichts der neuen Flüchtlingspolitk ...


wie holen uns ja viele nette Menschen ins Land, auch viele Moslems darunter. Das die absolute Homohasser sind, wissen wir ja auch.

Hat mal jemand darüber nachgedacht, was das auf dauer für folgen für homosexuelle haben könnte?


Mein Gott, leben Homosexuelle gefährlich.


2x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 14:48
Warum schafft man die ehe im allgemeinen nicht einfach man brauch sie heute eh nicht mehr


2x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 14:48
Warum schafft man die ehe im allgemeinen nicht einfach man brauch sie heute eh nicht mehr


melden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 14:52
Zitat von keyshankeyshan schrieb:wie holen uns ja viele nette Menschen ins Land, auch viele Moslems darunter. Das die absolute Homohasser sind, wissen wir ja auch.

Hat mal jemand darüber nachgedacht, was das auf dauer für folgen für homosexuelle haben könnte?
*hust*
guck dir mal auf diversen schwulen dating seiten an wie viele türken und andere darunter sind..du wirst dich wundern.


melden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 14:59
Zitat von keyshankeyshan schrieb:wie holen uns ja viele nette Menschen ins Land, auch viele Moslems darunter. Das die absolute Homohasser sind, wissen wir ja auch.
komischerweise sind die überwiegende zahl der flüchtlinge welche ,die genau vor solchen extremisten flüchten .
aber diese einsicht könnte ja dein weltbild gefährden .


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 15:01
In der Hinsicht habe ich mit Flüchtlingen aus Syrien und dem Irak überhaupt keine Probleme gehabt...


melden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 15:05
Naja aber das es diese Problematik gibt, jetzt nicht von den Flüchtlingen sondern einem teil Asylbewerber ist Fakt und ob einfach zu sagen das es nicht stimmt wird glaube ich niemanden helfen.


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 15:05
Naja aber das es diese Problematik gibt, jetzt nicht von den Flüchtlingen sondern einem teil Asylbewerber ist Fakt und ob einfach zu sagen das es nicht stimmt wird glaube ich niemanden helfen.


melden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 15:08
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:heutzutage ist es fakt ,das bluttransfusionen ein höheres risiko beeinhalten als deren alternativen.
Welche Alternativen gibt es zu Bluttransfusionen?


melden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 15:08
Zitat von Cypher1984Cypher1984 schrieb:Naja aber das es diese Problematik gibt, jetzt nicht von den Flüchtlingen sondern einem teil Asylbewerber ist Fakt und ob einfach zu sagen das es nicht stimmt wird glaube ich niemanden helfen.
Ja und die gleiche Problematik gibt es mit genügend Deutschen und Europäern die schon hier sind oder hier sein dürfen.
Es ist ein fucking Strohmann Argument.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 15:08
@Cypher1984
Das es unter den Muslimischen Einwanderern Homophobie gibt stimmt, aber die jetzigen Flüchtlinge vaus Syrien und dem Irak sind da allerdings allerdings nicht die Problemgruppe unter den Muslimen, das sind sogar eher Migranten die länger hier sind und meist in Prtoblemvierteln leben.


melden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 15:12
Zitat von Cypher1984Cypher1984 schrieb:Warum schafft man die ehe im allgemeinen nicht einfach man brauch sie heute eh nicht mehr
Wer 'braucht' die Ehe nicht mehr und warum?


melden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 15:13
@Nerok das es hier schon schwulenfeinde gibt setzt das mein Argument etwa ausser kraft? Außerdem Strohmann? Für wenn oder was soll ich ein Strohmann sein?

@Flatterwesen
Deswegen hab ich auch nicht auf die Flüchtlinge verwiesen da sie unter anderem wegen sowad fliehen.


melden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 15:14
Ich finde die ehe ist eine über holte Institution die nur noch sentimentalen Zwecken dient.


melden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 15:17
Eigentlich dient sie auch sehr stark sachlichen Zwecken (Steuererleichterungen usw.). Aber ohne 'Sentimentalität sollte eigentlich niemand heiraten.


melden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 15:19
@Cypher1984
nein. sie macht auch rechtliche Sachen leichter. im grunde ist sie ein vertrag zwischen zwei menschen die dadurch eine gemeinschaft bilden. der sentimentale zweck is eher das rundherum aber wer feiert nicht gerne?


melden

Homo Ehe in Irland

06.06.2015 um 15:22
Ja weil der Staat sich erhofft in einer ehe würden mehr Kinder (Steuerzahler) geboren. Aber da heute auch in Ehen weniger Kinder geboren werden und bei gleichgeschlechtlichen ehen auch keine geboren werden erübrigt sich doch die ehe. Es wäre doch sinnvoller Eltern die Kinder haben Steuererleichterungen bekommen.


1x zitiertmelden