Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

Filter einstellen
05:22

Frei.Wild - Wahre Werte [Video vom Album GEGENGIFT]

Frei.Wild ist jetzt nicht plötzlich "links". Das ist eine rechte Band, immer noch.Aber sie tun etwas Anderes: sie sagen, "bis hierhin, und nicht weiter". Sie stecken ab, wie weit rechts man sein darf, ohne als verhasster Nazi zu gelten. Und ja, auch Rechte können sich gegen Ausländerfeindlichkeit positionieren, das ist absolut kein Widerspruch.In diesem Song kommt das besonders gut zur Geltung:
Beitrag von KillingTime - am 26.08.2015
04:03

908 Bursum - Adorable Home in Rio Rancho, NM

@The_Ravenking Pff, ja klar Pädowiki, das Buch der Schwarmdummligenz schreibt's mit z.Mit gefallen die Schreibweisen bursum und pursum besser.Finds aber voll iO wenn Du da irgendwo ein z reinmogeln möchtest. Mach doch einfach, npDas find ich ziemlich cool von Bursum, das Riff bei 3:08 ist der Killer:
Beitrag von z3001x - am 21.08.2015
04:09

KrawallBrüder - Nicht ich

Ich möchte noch einen musikalischen Nachtrag zu meinem Post liefern, weil es einfach nur zu gut passt. :) Deshalb zitiere ich mich noch mal selbst:Natürlich kommt jetzt wieder unmelodiöses Geschrei und Geschrammel (sagt ja schon der Bandname), weil mein Musikgeschmack natürlich auch grenzwertig ist. :) Dennoch passt der Text zu dem von mir Gesagtem, wie die berühmte "Faust aufs Auge"! :)
Beitrag von Wolfshaag - am 20.08.2015
02:33

Beethoven: Ruins of Athens Op 113 Dervish Chorus

@Geisterfrei Auch Beethoven...
Beitrag von 235 - am 20.08.2015
03:35

Heino live - Junge (Ärzte Cover) - Götz Alsmann Zimmer Frei WDR Rundfunk Orchester 24.3.2013

@z3001xDie hiessen übrigens Zillertaler TürkenjägerWas die Ärzte betrifft,das Teil heisst Junge,selbst Heino hats gecovert...bei dem wird alles bigbandmässig aufgemotzt so das der wahre heino kaum rüberkommt...dank Götz klappts manchmal doch die Repliken von FreiWild auf DAF betrifft,die tanzen gar nicht,DAF kennt man in vierzig Jahren noch,FreiWild nicht...der Text stammt von Crissloh den ich gut kannte,und der war so anarchistisch wie ein Mensch nur sein kann
Beitrag von Warhead - am 19.08.2015
04:04

DAF "DER MUSSOLINI"

@z3001xDie hiessen übrigens Zillertaler TürkenjägerWas die Ärzte betrifft,das Teil heisst Junge,selbst Heino hats gecovert...bei dem wird alles bigbandmässig aufgemotzt so das der wahre heino kaum rüberkommt...dank Götz klappts manchmal doch die Repliken von FreiWild auf DAF betrifft,die tanzen gar nicht,DAF kennt man in vierzig Jahren noch,FreiWild nicht...der Text stammt von Crissloh den ich gut kannte,und der war so anarchistisch wie ein Mensch nur sein kann
Beitrag von Warhead - am 19.08.2015
03:38

Die Ärzte "Junge"

@z3001x Ne, bei denen ist das schon Überzeugung :) ist übrigens das Original:
Beitrag von 235 - am 18.08.2015
02:53

Bastian Uhlitzsch - Jünge (Verarschung Von Junge - Die Ärzte

@z3001x Meinst du das hier: das ist nicht von den Ärzten, ist nur ne Veräppelung ^^//Gerade Jan Ulrich Max Vetter ist ein vehementer Gegner rechter Gesinnung.
Beitrag von 235 - am 18.08.2015
05:22

Frei.Wild - Wahre Werte [Video vom Album GEGENGIFT]

Kann mir schon vorstellen, dass man seine Meinung ändert wenn man als Rechter bekannt wird und dann plötzlich mit jeder Menge Gegenargumente konfrontiert, die man vorher evtl. nie gehört hat.Hab die Band aber nie verfolgt, weiß deswegen nicht was sie früher so von sich gegeben haben und was sie jetzt so von sich geben.Kann mich glaube ich nur an ein Lied von denen erinnern, dass so ne eklige Patriotenschnulze war.Habs gefunden: der Mist ist eindeutig rechts, daran ändern die "gegen Nazis"...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 18.08.2015
06:09

Tatort - Das Madchen Auf Der Treppe

@desaix Krautrock nannten die Engländer die stilprägende Elektromukke die Pioniere wie Kraftwerk,Tangerine Dream,Craan,Embryio,Guru Guru machten.Und die zusammen mit Punkrock den nervtötenden gitarrenüberkadenen Glamrock von der Bühne fegten
Beitrag von Warhead - am 18.08.2015
04:57

Klaus Schulze - Windy Times

@desaix Krautrock nannten die Engländer die stilprägende Elektromukke die Pioniere wie Kraftwerk,Tangerine Dream,Craan,Embryio,Guru Guru machten.Und die zusammen mit Punkrock den nervtötenden gitarrenüberkadenen Glamrock von der Bühne fegten
Beitrag von Warhead - am 18.08.2015
19:47

Ash Ra Tempel - Amboss

@desaix Krautrock nannten die Engländer die stilprägende Elektromukke die Pioniere wie Kraftwerk,Tangerine Dream,Craan,Embryio,Guru Guru machten.Und die zusammen mit Punkrock den nervtötenden gitarrenüberkadenen Glamrock von der Bühne fegten
Beitrag von Warhead - am 18.08.2015
04:17

Kraftwerk - Köln II - 1971

@desaix Krautrock nannten die Engländer die stilprägende Elektromukke die Pioniere wie Kraftwerk,Tangerine Dream,Craan,Embryio,Guru Guru machten.Und die zusammen mit Punkrock den nervtötenden gitarrenüberkadenen Glamrock von der Bühne fegten
Beitrag von Warhead - am 18.08.2015
08:10

KRAFTWERK radioaktivität LIVE @ NEUE NATIONALGALERIE BERLIN 11-1-2015

@desaix Krautrock nannten die Engländer die stilprägende Elektromukke die Pioniere wie Kraftwerk,Tangerine Dream,Craan,Embryio,Guru Guru machten.Und die zusammen mit Punkrock den nervtötenden gitarrenüberkadenen Glamrock von der Bühne fegten
Beitrag von Warhead - am 18.08.2015
46:20

Frei.Wild: Das komplette Interview

Die distanzieren sich eh andauernd; wahrscheinlich gehts mit den Verkaufszahlen runter und man muss sich jetzt wieder ins Gespräch bringen; denke @draiiipunkt0 meint jenes Interview das mit FKTV 2013 geführt wurde wo sie sich zu den diversen Vorwürfen äußern:Das Marketingmäßig mit dem "rechts chic" gespielt wird ist ja nichts neues, viele Volksmusiker machen dies auch schon seit eh und je; die Band Laibach hat das ja schon sehr früh persifliert.
Beitrag von sarkanas - am 18.08.2015
04:16

Frei.Wild - Schlagzeile groß - Hirn zu klein [Offizielles Video]

@Kronzeuge007 Ich höre nicht alles von dieser Band... und auch eher selten. Dennoch frage ich mich wie du darauf kommst diese Band würde sich ? Oder hast du vor wenigen Tagen erst davon gelesen/ gehört?Darüber wird doch schon eine halbe Ewigkeit gefachsimpelt. Und diese Thematik haben sie meines Wissens nach auch in nem Lied verarbeitet. Und es gab mit Sicherheit auch das eine oder andere Interview dazu. .... nicht erst seit wenigen Tagen...
Beitrag von slobber - am 18.08.2015