Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AFD, Frei, Pegida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 00:28
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:so sehr ich mit freiwild nichts anfangen kann, ist es unangebracht die band in diese richtung zu ziehen. denn hinter freiwild stehen weder veurteilte mörder noch kirchenbrandstifter oder ähnliches.
bursum ist halt besser.

Anzeige
melden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 00:30
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wir haben schon seit mehreren Jarzehnten keine soziale Marktwirtschaft mehr. Woher willst du also bitte wissen, was das ist?
Woher willst du wissen, dass wir keine soziale Marktwirtschaft mehr haben, wenn man anscheinend nur wissen kann, was eine soziale Marktwirtschaft ist, wenn wir sie haben?? wtf


melden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 00:36
@z3001x

es heißt burzum


melden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 00:38
@-ripper-
nein bursum


melden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 01:17
Ich erinner mich ja noch an die zeiten wo man es hier vertretbar fand (und das auch teils gemacht wurde) jugendliche mit Freiwild shirts aus linken discos rauszuwerfen :cat:

War doch ne blöde idee, oder?


melden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 04:04
@Wolfshaag
Oh Mann, wenn du schon mit Antisemitismus daherkommst, dann solltest du auch wissen,dass der Antisemitismus vor 200 Jahren noch salonfähig war. Unter den vergangenen Größen wie Voltaire, Kant, Luther, Hegel,Wagner, Rousseau, Diderot etc vertraten teils offen teils latent zahlreiche eine antisemitische Einstellung. Das war zu damaligen Zeiten noch en vogue. Selbst Marx nannte Lassalle einen jüdischen Nigger


1x zitiertmelden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 05:55
@collectivist
Und das macht den Antisemitismus und Rassismus besser, nur weil der Blödsinn vor 200 Jahren salonfähig war? Ich meine ich gebe mir ja schon Mühe, auf den linken Quatsch und die ewigen Relativierungen der bekannten "Forums-Linken" möglichst nicht zu antworten, aber bei der Argumentation kommt einem echt das Kotzen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 06:11
@z3001x
Nope, Burzum :D
Wikipedia: Burzum


melden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 06:27
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb: Oh Mann, wenn du schon mit Antisemitismus daherkommst, dann solltest du auch wissen,dass der Antisemitismus vor 200 Jahren noch salonfähig war. Unter den vergangenen Größen wie Voltaire, Kant, Luther, Hegel,Wagner, Rousseau, Diderot etc vertraten teils offen teils latent zahlreiche eine antisemitische Einstellung. Das war zu damaligen Zeiten noch en vogue. Selbst Marx nannte Lassalle einen jüdischen Nigger
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Und das macht den Antisemitismus und Rassismus besser, nur weil der Blödsinn vor 200 Jahren salonfähig war? Ich meine ich gebe mir ja schon Mühe, auf den linken Quatsch und die ewigen Relativierungen der bekannten "Forums-Linken" möglichst nicht zu antworten, aber bei der Argumentation kommt einem echt das Kotzen.
Noch ein Nachtrag zu Deinem relativistischen Geschwurbel: Rechne mal 82 Jahre zurück, da war der Antisemitismus offenbar auch noch recht "salonfähig" und denkt man nach 1945 an den Massenmörder Stalin und die Spinner der R.A.F. (Beispiel Entebbe), dann ist der Antisemitismus offenbar in linksextremen Kreisen bis in die Neuzeit "salonfähig".

Eigentlich müsste man Dein relativistisches Geschwätz melden, aber da ich ja leider darauf geantwortet habe, lasse ich das mal. Aber immer wieder schön zu sehen, wie sich die angeblich tolerante Linke zumindest bei ihren extremen Vertretern weiterentwickelt hat.


2x zitiertmelden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 07:08
Jaja, die RAF jetzt auch noch... dass da nach dem Krieg aber tatsächlich noch eine Menge Nazis in wichtigen Schlüsselpositonen vielen Leuten das Leben in der Republik schwer machten, wird in dem Zusammenhang offenbar gerne verschwiegen. Ist nur bemerkenswert, wie leicht es ist, gewisse Teile der Geschichte so geschickt auszublenden, dass man sich immer sein Lieblingsfeindbild warm halten kann.


melden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 07:45
@Wolfshaag
@collectivist


Also Sorry, ihr könnt mich alle mal wos duster ist,diese verdickt Autokorrektur macht was sie will,und nun hat sie meinen ganzen Text
Ins Nirvana geschickt,ich schreib das nicht nochmal...aber ich geb euch was auf die Ohren


http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/zwoelfzweiundzwanzig/201508/222960.html

@shionoro
Stimmt,man hätte die kleinen Scheisser erst gar nicht reinlesen sollen,hätt ne Menge Geheul und rum gestresst erspart,die Tür ist schuld


melden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 10:31
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Eigentlich müsste man Dein relativistisches Geschwätz melden, aber da ich ja leider darauf geantwortet habe, lasse ich das mal. Aber immer wieder schön zu sehen, wie sich die angeblich tolerante Linke zumindest bei ihren extremen Vertretern weiterentwickelt hat.
Du hast damit angefangen! Wahrscheinlich wolltest du mir Antisemitismus unterstellen. Deine Beiträge verraten ohnehin deine totalitäre Gesinnung. Unter deiner Knute würde ich nicht leben wollen, da wäre Widerstand mehr als angesagt


1x zitiertmelden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 12:17
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:dann ist der Antisemitismus offenbar in linksextremen Kreisen bis in die Neuzeit "salonfähig"
Ich kenne kaum einen Antisemiten, der links, linksradikal oder linksextrem ist. Wer sich in meiner Gegenwart antisemitisch äußert, bekommt eine Packung antirassistischer Dressur


2x zitiertmelden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 13:24
@Venom
Pff, ja klar Pädowiki, das Buch der Schwarmdummligenz schreibt's mit z.
Mit gefallen die Schreibweisen bursum und pursum besser.
Finds aber voll iO wenn Du da irgendwo ein z reinmogeln möchtest. Mach doch einfach, np

Das find ich ziemlich cool von Bursum, das Riff bei 3:08 ist der Killer:

Youtube: 908 Bursum - Adorable Home in Rio Rancho, NM
908 Bursum - Adorable Home in Rio Rancho, NM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 13:36
mein Regime ist noch viel mehr Horrirstorys an restriktiven Maßnahmen und Umerziehung,meine Polirkommissare sind so humorvoll wie Comodowarane
kenns noch aus der UdSSR...nochmal das gleiche...nööö danke :troll:


melden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 15:40
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb: Du hast damit angefangen! Wahrscheinlich wolltest du mir Antisemitismus unterstellen. Deine Beiträge verraten ohnehin deine totalitäre Gesinnung. Unter deiner Knute würde ich nicht leben wollen, da wäre Widerstand mehr als angesagt
Wo mit habe ich denn bitte angefangen? Mit dem Relativieren? Nö, habe ich sicher nicht, ansonsten kannst Du das sicher belegen, oder?
Du hast doch behauptet, man dürfe Antisemitismus deshalb nicht als falsch kritisieren und deren linke Vertreter benennen, wenn das zu den fraglichen Zeiten "salonfähig" gewesen sei. Damit relativierst DU sowohl den nachgewiesenen Antisemitismus Deiner linken Idole und ganz nebenbei auch den Holocaust, denn vor 82 Jahren war der Antisemitismus doch auch "salonfähig", oder etwa nicht?

Ich will Dir gar nichts unterstellen, ich sagte lediglich und wies es auch nach, dass viele Deiner linken Idole extrem antisemitische Äußerungen getätigt haben und zwar von Marx über die R.A.F. bis zu heutigen extremen Linken. Oder wie erklärst Du Dir, dass zum Beispiel auch heute noch bei Anti-Israel Demos Antifa-Flaggen zu sehen sind?

Und ich habe eine totalitäre Gesinnung? Dafür hast Du dann auch Belege?
Wenn ich mich da recht entsinne, habe ich mich gerade hier im Thread mehrfach und eindeutig gegen jegliche totalitäre Ideologie, egal ob nun rechts, links, oder religös begründet, gewandt. Was Dir daran nicht zu passen scheint, ist offensichtlich die Tatsache, dass auch "linke Ideologen" Massenmorde und Diktaturen en mass zustande gebracht haben und zudem oft zutiefst antisemitisch waren und sind.

Und was heißt hier unter meiner Knute? Und Du müsstest da Widerstand leisten? Etwa weil Du mit demokratischen und sozial-marktwirtschaftlichen Staatsformen nicht klar kommst? Das kann ich mir bei Dir und Deiner merkwürdigen Weltsicht gut vorstellen.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb: Ich kenne kaum einen Antisemiten, der links, linksradikal oder linksextrem ist. Wer sich in meiner Gegenwart antisemitisch äußert, bekommt eine Packung antirassistischer Dressur
Du kennst Marx, Stalin, die R.A.F und die AntiFa nicht? Antisemitische Äußerungen von Marx, Lasalle und Co hatte ich ja bereits verlinkt.
Stalin:
Eine zweite Säuberungswelle setzte zu Beginn des Jahres 1948 ein. Sie war hauptsächlich gegen Juden gerichtet, die als „wurzellose Kosmopoliten“ denunziert wurden.
Wikipedia: Stalinsche Säuberungen
R.A.F. :
Die Entführer, die sich „Kommando Che Guevara“ nannten, waren zwei Terroristen der Volksfront zur Befreiung Palästinas, sowie Wilfried Böse und Brigitte Kuhlmann, zwei Gründungsmitglieder der Revolutionären Zellen.
Wikipedia: Operation Entebbe
AntiFa:
In Göttingen eskalierte eine von propalästinensischen Gruppen veranstaltete „Demonstration für Gaza“. Zwischen Teilnehmern dieser Demonstration und einer kleinen Gegenkundgebung mit Israelfahnen kam es laut Polizei zu „körperlichen Auseinandersetzungen“. Beim Versuch, die Gruppen zu trennen, setzen Beamte Schlagstöcke ein. Es gab Verletzte.
An der Gaza-Kundgebung beteiligten sich rund 600 Menschen, neben Palästinensern auch Göttinger Antifas.
http://www.taz.de/!5037234/

Tja, schon merkwürdig, dass Du scheinbar völlig blind gegenüber linkem Antisemitismus bist, während Du aber gleichzeitig andere Menschen "antirassistisch dressieren" willst.


melden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 15:47
Muss ja echt unheimlich schwer sein, zwischen Antisemismus (Ausgrenzung von jüdischen Minderheiten und der ganzen Kultur) und Kritik an Israel zu unterscheiden.

Am besten noch mal die Begriffe googeln.


melden

Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?

21.08.2015 um 15:49
Kenn auch einige schwer antisemitische und antiisraelische Superlinke in der Heidelberger Friedensinitiative, die wollen dass der Aggressor Israel von der Landkarte verschwindet. Die ganze RAF- und Rote Zellen-Freaks waren auch auf den Spuren ihrer 3.-Reich-Väter diesbezüglich.


Anzeige

melden