Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

Filter einstellen
04:55

Alg 2 Bedürftiger bei Maybrit Illner - Er war Industriemeister (bitte lest auch mein Kommentar)

@Fedaykin Hier mal ein Thema indem sich ein Industriemeister dazu äußert.Ist zwar ganz Arbeitslos. Aber was er dazu sagt . Ist Industriemeister. Alles richtig gemacht. Und trifft es auf den Punkt. dann reden wir mal weiter ob sich dafür Mutti eingesetzt hat?So ich habe erstmal fertigLGborn_in_th_usa
Beitrag von born_in_th_usa - am 20.01.2017
02:50

Wischmeyer zum Zehnjährigen von Angela Merkel

Ist nicht wirklich was anderes.Denn es nach Wahlkampfthemen von Links schon seit 70 Jahren gibt.Da stimme ich zu. Kanzler sollten wie in den USA ein Verfallsdatum haben. Von mir aus kann es auch einer aus der CDU bleiben, aber bitte nicht wieder Frau Merkel.Weil sie überhaupt keine konkreten Versprechungen macht, an der man sie messen könnte.Edit: ach mist, muss man sich auf YouTube anscheuen..
Beitrag von Foss - am 19.01.2017
00:15

Titanic - Gentlemen, it has been a privilege playing with you tonight.

@shionoro @Fedaykin @issomad Aus dem Film Titanic. Spielt eure Musik, um die Menschen zu beruhigen sagte der Kapitän. kann ich mir als den vorstellen, der das Abschiedsstatement abgibt. "Gentleman, it has been a privilege playing with you tonight" Sinken des Schiffes nach schwerer Beschädigung war alternativlos, das stimmt. War nix mit Kapitän austauschen. Das Schicksal der Menschen auf dem Schiff war besiegelt.Aber Angela Merkel lässt sich abwählen. Vieles kann wieder besser werden. Besse...
Beitrag von kofi - am 09.01.2017
11:13

Franz Josef Strauß - Neujahrsansprache 1987 des Ministerpräsidenten von Bayern

@Fedaykin @KMüller Ich habe schon seit mindestens 20 Jahren keine Neujahrsansprache eines Regierungschefs mehr angehört, aber ich habe auf youtube was interessantes gefunden: 1986/87 FJS: Themen waren damals auch Terrorismus usw. Und doch irgendwie ein ganz anderer Tenor.
Beitrag von Rick_Blaine - am 31.12.2016
01:57

Jesus verklagt die CSU | extra 3 | NDR

Weil's gerade so schön passt:
Beitrag von Doors - am 01.11.2015
02:34

Wir schaffen das! - Angela Merkel bei Anne Will

@chüls Passt von der Dimension her zu den bislang insgesamt 19 Flüchtlingen, die ordnungsgemäß verteilt wurden. Es werden dahingehend eher keine großen Brötchen gebacken. Aber unsere Polizei hat auch genug zu tun. Egal, wir schaffen das:
Beitrag von Aldaris - am 27.10.2015
00:16

Grüne und Rasierapparate

@Doors
Beitrag von JohnDifool - am 26.09.2015
10:28

Stationierung neuer US-Atomwaffen in Deutschland - 22.09.2015 Frontal 21 - Bananenrepublik

Erfolgreich ist sie auch in heiklen Bereichen..DE bekommt neue Atomwaffen. xD
Beitrag von mayday - am 23.09.2015
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Diskordianismus27 Beiträge