Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Europawahl 2019 und der gestoppte Wahlomat

Filter einstellen
01:52

Europa nicht den Leyen überlassen!

Martin Sonneborn hat das mal zusammengefasst:
Beitrag von Gucky76 - gestern um 21:59
01:08:09

Artikel 13: Voss vs. Solmecke - Politiker entschuldigt sich bei "Bots"| RA Christian Solmecke

Ist es, da hast du Recht. [quote=Fedaykin id=25159543]Schön, sie können ja entsprechend für die Rechte zahlen. Inwiefern ist das denn Kontent der die Meinungsfreiheit einschränkt? Also wenn die ihren Eigenen Kontent produzieren liegt ja auch keine Verletzung vor, soweit keine Gefahr.[/quote] Du begreifst es immer noch nicht. Ich zitiere noch einmal: [quote=sunshinelight id=25159495]Uploadfilter: Wie intelligent kann ein System sein, Unterschiede zu machen? Zwischen erlaubter ...
Beitrag von sunshinelight - am 01.06.2019
06:06

Polen klagt gegen Artikel 13 vor EuGH | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Ja, das ist meine Antwort. Denn du begreifst das Problem nach wie vor nicht. Ok, pass auf, ich erklär es dir jetzt ganz genau: 1. Die Reform wurde gefordert von Verlagen und von jemanden, der in der GEMA sitzt. Jemand, der auch zufällig Mitglied der Band die Ärzte ist. Deren Behauptung ist, dass die Verletzungen der Urheberrechte drastisch ist und machen Druck. Auf Nachfrage eines Anwalts nach den Zahlen wurden aber keine Zahlen genannt. Es wurde lediglich behauptet. Polit...
Beitrag von sunshinelight - am 01.06.2019
10:06

Meine Meinung zum Ausgang der Wahl | Tiemo Wölken

[quote=Fedaykin id=25158555]Ist das so? Es ist ein EU Beschluss Also was möchtest du sagen, worin hat Artikel 13 dich denn Eingeschränkt?[/quote] Es tut mir leid, aber daran sieht man, dass du so gar nicht involviert bist in der ganzen Thematik. Ich lass da mal Tiemo für mich sprechen. Er sagt, sie müssen verstärkt auf den Klimawandel eingehen, es nicht als Randproblem sehen. Er sagt, dass die Wahlen vielleicht endlich mal der Weckruf ist, den sie gebraucht haben. Was...
Beitrag von sunshinelight - am 01.06.2019
02:20

Rezo-zialisierung der CDU - Toll! | ZDF

Ich glaube, ich habe mich gerade ein wenig in ZDF verliebt. Bei der CDU kann man auch nur mit dem Kopf schütteln.
Beitrag von sunshinelight - am 29.05.2019
06:57

Ocean pollution: 60% of plastic waste in the oceans comes from just five Asian countries - TomoNews

ich hab Dokus über arme Länder gesehen wie dort das Plastik in den Flüssen ins Meer geschwemmt wird weil es dort keine Mülltrennung gibt und keinen GrünenPunkt oder Verwertungsanlagen..
Beitrag von RayWonders - am 27.05.2019
02:19

Scientists: Rivers in Africa, Asia Responsible for Most Ocean Plastic Waste

ich hab Dokus über arme Länder gesehen wie dort das Plastik in den Flüssen ins Meer geschwemmt wird weil es dort keine Mülltrennung gibt und keinen GrünenPunkt oder Verwertungsanlagen..
Beitrag von RayWonders - am 27.05.2019
01:23

Vote or die!

kein Text
Beitrag von Kc - am 26.05.2019
03:43

CDU vs. Rezo | quer vom BR

[quote=Fedaykin id=25101813]Danke das bestätigt alle Ansichten die ich zur Youtubeversität habe... Rezo zujubeln und anderen Einseitige Betrachtungen vorhalten.. herrlich.[/quote] Dann ist ja alles klar. “Zujubeln...“ Aha... Wölken ist übrigens Politiker der SPD. Beeindruckend... Jetzt weiß ich, was du mit komplexen Argumenten meinst. :'D Hab auch was für dich:
Beitrag von sunshinelight - am 25.05.2019
01:06

Rezo zerstört auch deinen Kanal - Der Typisch Rezo Song

oh das ist sogar älter..
Beitrag von Fedaykin - am 24.05.2019
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion