Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Multikulti

Filter einstellen
05:44

Sama Dubai - Mehad Hamad

Warst Du da essen oder stellst Du es Dir nur vor?Ist ein USB Stick ein Tonträger? Oder eine Festplatte? oder ein Flashspeicher im Handy...Jetzt frage ich doch nach, hast Du arabische Lieder drauf? Ich tippe auf nein.Nö :DSchau ich habe zB das drauf:
Beitrag von Abahatschi - am 08.03.2020
05:29

Flamenco

Dann mal anders:Multikulti greift in den Alltag ein, zumindest das was Dinge, die Spaß machen und positiv bewertet werden, wie man folgend zum beisspiel sieht. Zum Beispiel Flamenco. nicht nur Flamenco fasziniert die Menschen. Orientalischer Tanz dringt ebenso ins Multikulturelle Leben. hat durchaus auch Aspekte, die niemandem Schaden.
Beitrag von tudirnix - am 08.03.2020
03:50

Rückblick Orientalische Tanzgala 2016

Dann mal anders:Multikulti greift in den Alltag ein, zumindest das was Dinge, die Spaß machen und positiv bewertet werden, wie man folgend zum beisspiel sieht. Zum Beispiel Flamenco. nicht nur Flamenco fasziniert die Menschen. Orientalischer Tanz dringt ebenso ins Multikulturelle Leben. hat durchaus auch Aspekte, die niemandem Schaden.
Beitrag von tudirnix - am 08.03.2020
09:23

Rammstein - Deutschland (Official Video)

Ich habe den "besorgten Bürger" als plakatives Beispiel genommen, aber ja eigentlich alle, wobei 2/3 der Deutschen sich explizit gegen jegliche Rüstungsexporte aussprechen. Geheuchelte Demokratie? Danke, Rammstein. Du kommst mir gerade gelegen: Was der gebürtige Deutsche von diesseitigen Fremdkulturen lernen kann ist vor allem der soziale Zusammenhalt. Sieht man bei Deutschen eher selten. Identitätskrise? Masochistisches Schuldlammgehabe? Das sind so Gedanken und Fragen, die ich ab und an m...
Beitrag von Mot - am 25.02.2020
02:49

Dünyayı Kurtaran Adam (1982)

Film ist vermutlich ein guter Einstieg. (Schlimmer als Disneys Star Wars geht es ja nicht.
Beitrag von Fedaykin - am 24.02.2020