Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Amerika ist besser als alles andere

Filter einstellen
09:31

Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5

@alba--k1ng Nein das ist eher umgekehrt :P Und warum gehst du nicht auf meine Fragen ein? Hm? Ah keine Antwort?Weißt du, ich halte von keinem land der Welt was, das ist nur eine Behinderung für die Menschen, aber das Thema gehört jetzt nicht hier hin, nur damit du mein Stellung kennst. Und noch was ich sage dir mal was ich hasse an denn USA, z.B die Experiment die es an schwarze durchgeführt hat, weil sie ich zitire: leichetr zu bekommensind. Dazu kommt das durch Amerika so viele unschuldige...
Beitrag von edwardnewgate - am 17.03.2010
09:31

Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5

kein Text
Beitrag von edwardnewgate - am 13.03.2010
08:54

Navy Seals in Afghanistan

Navy Seals auf der Jagd nach Islamo-Faschoide und bei der humanitären Arbeit für dieZivilbevölkerung.Salut science
Beitrag von science - am 22.01.2007
01:37

U.S. Navy SEALs

God bless our great warriorsSalutscience
Beitrag von science - am 22.01.2007
02:16

Once a Marine, Always a Marine

Die beste Elite-Armee der Welt :United States Marine Corps
Beitrag von science - am 17.01.2007
06:25

Bill O'Reilly gets crazy

Warum denke ich nur, dass sich in Amerika nichts ändern wird:
Beitrag von science - am 12.01.2007