Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

05.02.2010 um 22:36
@Hanika

Ich habe auch kein Interesse für mein Kind am öffentlichen Schulwesen gehabt aber deswegen habe ich mich doch noch lange nicht aus der Solidargemeinschaft verabschiedet

@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Gibt es eine schon eine derart kranke Ideologie ?
Ich befürchte Ja

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

05.02.2010 um 22:51
@SamuelDavid2
eckhart schrieb:
Gibt es eine schon eine derart kranke Ideologie ?

Ich befürchte Ja
Ich befürchte auch ja, doch mich fröstelt dabei.
Bist Du dann nicht eher der Meinung, dass das Thema dieses Thread:
"Amerika ist besser als alles andere" der blanke Hohn ist ?
Dieser Thread müsste umbenannt werden:
"Die USA - nicht mehr und nicht weniger Schurkenstaat, als viele andere."


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

05.02.2010 um 23:52
@eckhart

Natürlich ist der Thradtitel ein Hohn aber
Zitat von eckharteckhart schrieb:"Die USA - nicht mehr und nicht weniger Schurkenstaat, als viele andere."
würde ich keinesfalls sagen da ich weiß wie schlimm die Zustände in so manchem echten "Schurkenstaat" sind


melden

Amerika ist besser als alles andere

06.02.2010 um 15:03
@SamuelDavid2
Immerhin rechne ich Dir deine Ehrlichkeit hoch an.
Und ich bin auch der Meinung, daß sich Dein Mangel an Empathie durchaus im Rahmen der global als gegeben hinzunehmenden Unterschiedlichkeit der Menschen bewegt.

Der Fehler der Menschheit ist meiner Meinung nur, dass sie sich selbst eine Ordung gegeben hat, in der Menschen mit mangelnder Empathie leicht Führungsvorteile erlangen. Das muss man so anerkennen, ob es einem gefällt oder nicht.

Wenn man durchaus berechtigt auf solche Eliten schimpft, sollte man meiner Meinung nach nie vergessen, daß sich diese Minderheit zwar die Welt unter die Nägel gerissen hat.
Dass es aber nun mal ihre Natur ist - der Unterschied zwischen den Menschen.
Das musste in einer ihrem Höhepunkt zustrebenden und nun endenden Phase der Menschheitsentwicklung wahrscheinlich einfach so sein.

Was aber schlimm ist: Die Mehrheit der Weltbevölkerung hat das aus verschiedensten Gründen zugelassen und schaut nur zu.
Und was nioch schlimmer ist: Wie sich die Konsequenzen dieser Unterschiede vererben und vererben.

Und diese Unterschiede sind am krassesten im Schmelztiegel Amerika.
Vielleicht ist das sogar ein Grund der Hoffnung

Was not tut, ist kein wütendes Abschlachten der reichen Minderheit.

Sondern ein globales Umdenken ALLER, über den Wert von Arbeit, den Wert von Geld, den Wert von Ressourcen, den Wert von Gerechtigkeit, den Wert von Mitmenschlichkeit und vielen anderen Werten tut not.
Denn den Werten von Geld und Arbeit gebührt ein viel viel geringerer Anteil, als es sich in unsere Köpfe hineingefressen hat.

Die Schmelztiegel des "Sozialen Chaos" werden die Geburtsorte des Neubeginns, bin ich sicher.
Also Hoffnung, unter anderem auch für Amerika !


melden

Amerika ist besser als alles andere

06.02.2010 um 15:11
Der Stärkere ist der Feind des Schwächeren, fressen und gefressen werden ist die Triebkraft der Entwicklung auf dieser Welt. Klüger und anpassungsfähiger sein, als Andere, das ist die Triebkraft der Evolution.
Dieser Gesetzmäßigkeit kann man nur mit Verstand begegnen und deren Folgen eindämmen, vollständig verhindern wird man diese Entwicklungen niemals.


melden

Amerika ist besser als alles andere

07.02.2010 um 00:31
Was ist der amerikanische Traum überhaupt? Es ist vermutlich eine Idealisierung der Menschen aus der Alten Welt, die sich auf die Reise machten, ein besseres Leben zu finden. Es war Trost und Antrieb zugleich.

Aber was ist das, Freiheit? Wessen Freiheit? Meine Freiheit? Wenn ich meine Freiheit auslebe, schränke ich die Freiheit Anderer ein. So ist diese Freiheit relativ. Wenn ich mir mein Land in einer fremden Welt einfach durch Abstecken eines Areals einverleiben kann, haben die Menschen, die ursprünglich das Recht auf dieses Land hatten, keinen Zugang mehr. Sie haben einen Teil ihrer Freiheit eingebüßt.
Dies kann man beliebig weiterführen. Als Tellerwäscher zum Millionär, wer wünscht sich das nicht? Nur mal ehrlich, wer wird durch seine ganz normale Arbeit zum Millionär? Wohl Niemand! Da gehören andere Dinge dazu, wie z.B. Geschäftssinn. In dem Augenblick aber, wo ich Andere für mich arbeiten lasse, ohne sie gleichberechtigt am Gewinn zu beteiligen, habe ich zwar mehr Freiheit gewonnen, die von mir Abhängigen aber verloren.Meine Freiheit ist wieder einmal zum Freiheitsverlust eines Anderen geworden.


melden

Amerika ist besser als alles andere

07.02.2010 um 00:51
Freiheit...Freiheit...ähh

https://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g


melden

Amerika ist besser als alles andere

07.02.2010 um 00:56
@Warhead
Super! :D


melden

Amerika ist besser als alles andere

07.02.2010 um 01:00
Amerika gehört vernichtet.Dieses Land ist durch Mord, Vergewaltigung,Ausbeutung
entstandet.USA gibt es garnicht.Als Kolumbus der Mörder und Sklavenbesitzer dieses Land entdeckte gabs dort nur die Ureinwohner.Die Engländer,Portugiesen ,Holländer,Spanier usw haben sich das Recht genommen Menschen zu jagen und als Sklaven zu halten.

Der Threadsteller ist ein kleiner Fanboy von Mördern und Sklaventreibern.
Was labert ihr?
Freiheit?
Für wen?
Für die Indianer deren Land mit Gewalt genommen worden ist.
Die Amis machen überall Kriege und wollen jeden Menschen ihre kranke Ideologie vermitteln.

Lernt erstmal Geschichte bevor ihr solche Scheisse ablässt

Wikipedia: Sklaverei in den Vereinigten Staaten


melden

Amerika ist besser als alles andere

07.02.2010 um 01:04
@Rebel77
Alle umbringen,ausrotten...hervorragende Idee,lass uns gleich anfangen

https://www.youtube.com/watch?v=bmQbYP_VkCw


melden

Amerika ist besser als alles andere

07.02.2010 um 01:07
Ja und?
Die Chinesen werden das schon tun hehe
Es ist Zeit für die Vergeltung


melden

Amerika ist besser als alles andere

07.02.2010 um 01:07
@Rebel77
Ich verstehe ja, daß du darüber aufgebracht ist, was in der Geschichte Amerikas geschah. Dennoch hast du offensichtlich nicht verstanden, was wir versucht haben, aufzuzeigen. Lies es dir vielleicht noch einmal ohne Frust und Emotionen nach dann wirst du begreifen, daß wir genau das sagen,was du auch gemeint hast.


melden

Amerika ist besser als alles andere

07.02.2010 um 01:17
Als ob Vergeltung auch nur einen wieder lebendig macht,die Hohlköpfe werden nicht alle


melden
melden

Amerika ist besser als alles andere

13.03.2010 um 15:34
@antigrav
@Warhead
@Hanika
@Rebel77
@eckhart
@SamuelDavid2
@Jacy26
@Heppy


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

13.03.2010 um 15:36
@edwardnewgate

Kommt noch was, oder wolltest du dich als lustiger Typ zeigen?
Man muss zu den Videos oder Bildern die man reinstellt auch was sagen und die Sachen nicht einfach kommentarlos reinstellen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

13.03.2010 um 15:37
@Serg
Was ist dem noch beizufügen? :D Er hat es auf dem Punkt gebracht was andere schön reden wollen.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

13.03.2010 um 16:12
@edwardnewgate
Es gehört halt zu den Regeln im Forum, nicht einfach Videos kommentarlos reinzustellen, sonst nix.


melden

Amerika ist besser als alles andere

13.03.2010 um 16:19
@Serg
Soso, schön zu wissen.. :)


melden

Amerika ist besser als alles andere

13.03.2010 um 16:29
@edwardnewgate
Wenn vom 11.9. die Rede ist, frage ich auch immer, welcher gemeint ist.
Ja, Zauberlehrlig USA hat heute noch alle Hände voll zu tun, sich seiner eigenen Bollwerke gegen den Kommunismus zu erwehren. :D


melden

Amerika ist besser als alles andere

13.03.2010 um 17:28
Besser als ein Lamborghini ist Amerika auf jedenfall nicht.
Besser als meine Frau alle mal nicht.
:-)


Anzeige

melden