Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

03.01.2007 um 03:11
Faisal ist ganz egal, ist so ganz egal im Zug der Geschichte.

Hierdreht
niemand mehr den Ölhahn zu.


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.01.2007 um 03:31
wahrscheinlich, aber die Gefahr bestand damals schon ...
Deswegen wurde einAngehöriger des Könighauses angeheuert, uzm ihn zuz ermorden!


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.01.2007 um 14:04
erst musste ich herzhaft lachen,dass amerika besser als alles andere sein soll.amerikaist faszinierend,aba leider überwiegen für mich im moment die negativenaspekte-bush,irakkrieg usw.
ich hoffe,wenn bush abgewählt wird,wndet sich amerikawieder zum besseren


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.01.2007 um 14:09
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 02.02.2007)

lest mal das...also,ich empfinde ehrlich gesagt null mitleid...ich kann nur sagen,wernicht hören will muss fühlen..über das leid der verletzten iraker,darüber steht dortnichts..siehe link


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.01.2007 um 15:09
Man sieht dort schließlich nackte Haut! OMG!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann man sich nur sowasgerne angucken??? Einfach unvorstellbar!!! Gott schütze Amerika und die jungfräulichenJugendlichen, die bei dem Wort Sex sofort an die Hölle denken!



Komisch, dann müssten sie mit dem Iran doch eigentlich gut auskommen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.01.2007 um 21:50
Amerikanische Soldaten durften im Vietnamkrieg nicht " Fuck You" auf die Bombenschreiben, weil das unmorlaisch sei. Naja was solls.. die Bomben waren trotzdem effektivim Einsatz gegen Reisbauern und deren Kinder.
Dieses verdrehte Moralbild in derbreiten amerikanischen Bevölkerung kann ich auch nicht verstehn. Blut und herumfliegendesHirn... jo ok..kann man zeigen! Aber ne nackte Brust, an der jeder ma als Baby gehangenhat darf ned gezeigt werden... ich hoffe blos die Mütter verdecken den Babys die Augenbeim Stillen. Wer weiss was die armen Kinder sonst für Schäden davon tragen...

Durch dieses ganze verbieten, rücken sie Sex ja erst in die Schmudelecke... und genaudeshalb passiert damit auch so viel Missbrauch. Weil die Leute nicht offen damit umgehnkönnen und darum Abartigkeiten entwickeln bzw. diese deshalb zu spät bemerkt werden.

Vorallem versteh ich diese Nackt ist anstössig Einstellungen bei Religösen Leutenned...
Ja verdammt... schämt ihr Euch etwa der Schöpfung Gottes? Hat Gott etwa gesagt" Ach Du meine Fresse... was hab ich denn da für ne scheisse gebaut... die darf man janiemanden zeigen!" ?
Und Peng die Kleidung war erfunden ....
Naja..jedem dasseine .. ich kanns auf jeden ned verstehn...


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.01.2007 um 22:59
Da fällt mir noch folgendes ein .-)

We're all living in Amerika
Amerika istwunderbar
We're all living in Amerika
Amerika
Amerika

We're allliving in Amerika
Amerika ist wunderbar
We're all living in Amerika
Amerika
Amerika

Wenn getanzt wird will ich führen
Auch wenn ihr euch alleinedreht
Lasst euch ein wenig kontrollieren
Ich zeige euch wie's richtig geht

Wir bilden einen lieben Reigen
Die Freiheit spielt auf allen Geigen
Musikkommt aus dem Weißen Haus
Und vor Paris steht Mickey Mouse

We're all livingin Amerika
Amerika ist wunderbar
We're all living in Amerika
Amerika
Amerika

Ich kenne Schritte die sehr nützen
Und werde euch vor Fehltrittschützen
Und wer nicht tanzen will am Schluss
Weiss noch nicht dass er tanzenmuss

Wir bilden einen lieben Reigen
Ich werde euch die Richtung zeigen
Nach Afrika kommt Santa Claus
Und vor Paris steht Mickey Mouse

We're allliving in Amerika
Amerika ist wunderbar
We're all living in Amerika
Amerika
Amerika

We're all living in Amerika
Coca Cola
Wonderbra
We'reall living in Amerika
Amerika
Amerika

This is not a love song
Thisis not a love song
I don't sing my mother tongue
No, this is not a love song

We're all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We're all living in Amerika
Amerika
Amerika

We're all living in Amerika
Coca Cola
Sometimeswar
We're all living in Amerika
Amerika
Amerika


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.01.2007 um 06:16
Der an der Spitze war schon immer das Ziel, zum Glück kommen nicht alle auf die Ebene.


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.01.2007 um 06:41
Oh man nicht war oder


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

04.01.2007 um 07:37
In echt? Vielleicht sollte ich dann dort mal Asyl beantragen.
Vielleicht schaffe iches da vom Rentner zum Tellerwäscher.


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.01.2007 um 14:51
In Amerika kommen die Fehler ans Licht.
Schuldige werden zur Rechenschaft gezogen.
Ja ja jetzt nur nicht mit Bush kommen.
Immer schön die Augen offen halten dernächste Fehler kommt bestimmt.


melden

Amerika ist besser als alles andere

12.01.2007 um 21:14
Warum denke ich nur, dass sich in Amerika nichts ändern wird:

Youtube: Bill O'Reilly gets crazy
Bill O'Reilly gets crazy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Salut
science


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2007 um 07:19
Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, jetzt muss ich herzhaft lachen. Amerikahat von der Natur her sicher sehr viel zu bieten, das haben andere Kontinente bzw.Länderauch. Arme und kranke Menschen haben in Amerika verloren, was ist das dort für einSystem? Politik ist wirklich nicht mein Ding, aber schon alleine als ich das Gesicht vonBush sah war mir klar das ist ein Mensch der nur Probleme machen wird, dieses agressiveunsympathische verbitterte, kalte und herzlose Gesicht sagt schon alles!


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2007 um 08:12
Das hat eben nur bedingt etwas mit Bush zu tun, das ist die Diktatur des Kapitals inerster Linie und kaum ein Politiker kann sich dem entziehen.

Daran zerbrechendie grössten Idealisten.

Auch bei uns im Bundestag.


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2007 um 08:21
deadpoet

ja ich weiß schon, es war ja vorher schon so, dochich muss dir ehrlich gestehen dieser Mann macht mir Angst, er wird noch die ganze Weltruinieren, er ist größenwahnsinnig!


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2007 um 08:33
Trotzdessen bietet die Usa eine Menge Möglichkeiten und Chancen.
Ohne Fähigkeiten undBildung wird man nirgends mit offenen Armen empfangen,
das vorweg also, kann man auchkein Exempel an Armen, Kranken und Leistungsschwachen statuieren.

DieChancengleichheit bedeutet die Möglichkeit, etwas zu erreichen durch eigene Leistung, unddie ist zumindest ansatzweise gegeben.

In vielen anderen Ländern gibt es nocheine starke Kastengesellschaft, keine Stipendien, keine Möglichkeiten überhaupt eineAusbildung zu erlangen, oftmals für Frauen generell nicht.

Keine Rechte fürFrauen in der Ehe, und eine stark religiös geprägte Umgebung.
Scharfe Gesetze gegenRandgruppen wie Homosexuelle Männer wie Frauen, und teilweise etnisch, kulturell odernational motivierte Hetze, das deportieren von solchen in Lager und Gefängnisse, offeneExecutionen und Folter sowie auch staatliche Monopolisierung der Medien, das Italien dagar kein Vergleich darstellt, wie zB. in der Türkei oder China zu beobachten.

Vieles davon wird zwar auch oft der Usa angelastet, aber dabei immer in Rücksicht aufdie Relationen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2007 um 08:36
"ja ich weiß schon, es war ja vorher schon so, doch ich muss dir ehrlich gestehendieser Mann macht mir Angst, er wird noch die ganze Welt ruinieren, er istgrößenwahnsinnig!"

Zumindest Carry hätte ähnlich gehandelt. Die amitionen hat erdamals schon im Wahlkampf zur genüge preisgegeben. Also ich verstehe das 100% mag Bushebenso wenig, aber das ist ja nur ne Marionette.


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2007 um 08:48
Natürlich gibt es immer Möglichkeiten, vorrausgesetzt man hat sie auch.
Und wenn manGeld hat lässts sichs immer gut leben. Ich sage nicht das Amerika schlecht ist, aber ichwürde auf keinen Fall dort leben wollen. Mir ist das eine Spur zu groß und zuoberflächlich, umso größer umso verrückter, zuviel Elend, zuviel Randgruppen und ach jaauf die ganzen Stars kann ich auch verzichten, mit ihrem übertriebenem reichen Lebenstil!


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2007 um 09:04
deadpoet
Zumindest Carry hätte ähnlich gehandelt. Die amitionen hat er damals schonim Wahlkampf zur genüge preisgegeben. Also ich verstehe das 100% mag Bush ebenso wenig,aber das ist ja nur ne Marionette.

ich weiß nicht ob ich es so sehen kann,vergess nicht was ein einzelner Mann für Schaden anrichten kann, du weißt wen ich meine.


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.01.2007 um 09:08
besser gesagt angerichtet hat.


melden