Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 15:41
@alba--k1ng
Sprich doch bitte die User mit Namen an.
Würde das Ganze a bisserl einfacher machen.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 15:54
Jemand der so Abgöttisch die USA liebt kann ja gerne den Boiler heißmachen um zu Duschen,ohne Versicherung ein paar Jahre auf eine Operation oder Medikamente warten,im schlimmsten Fall dann noch alles selbst bezahlen,sich im Fernsehen immer ein piep piep piiiiiep anhören ;) und Angst haben das irgendwelche Gangs zuhause einsteigen und die ganze Familie abknallen usw.
Also Amiland is echt nicht das gelbe vom Ei. Jedes Mittel und Westeuropäische Land hat einen Höheren Lebensstandart als dort.
Mal nen Urlaub dort zu machen is auf jeden Fall nicht schlecht aber wenn man an das Leben in Europa gewöhnt ist,dann erfüllen die USA dies noch lange nicht.


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 20:07
@keinetheorie
Zitat von keinetheoriekeinetheorie schrieb:Das duerfte daran liegen, daß die Sowjets ihr Land einfach besetzten und bis zum Ende versuchten das Land zu russifizieren?
Das dann die Maenner aus dem Baltikum, welche sich zum groeßten Teil freiwillig in SS-Divisionen meldeten, als Freiheits u. Befreiungskaempfer gesehen werden ist wohl klar, oder?
Man versuchte also das Land zu Russifizieren? Waren deshalb in allen Republiken die jeweiligen Ethnischen Sprachen als Hauptsprachen? Und deshalb wurden besonders in dieser Zeit die meisten Bücher über alle Kulturen veröffentlicht? Um diese zu Russifizieren? Und deshalb muss man SS-Divisen die auch an Massakern an Russen und Juden in den Kriegsjahren beteiligt waren als Helden feiern? Muss man auch deshalb sagen dass, das Ende des Zweiten Weltkrieges kein Tag der Freude sondern ein Tag der Trauer ist?


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.03.2010 um 15:36
Also echt checkt hier überhaupt jemand was.
Des einzige was sinnlos ist,ist der Vergleich die Übermacht USA mit diesen winzigen ländern wie deutschland und EU zu vergleichen man.
Deutschland ist 27 mal kleiner als die Hypermacht USA.
DIe USA haben mit Sicherheit die besten Ärzte dafür brauche ich keine Beweise dass kann man sich selbst im Fernsehen anschauen oder so.
Die USA haben die grösste Wirtschaft der Welt dass ist ebenfalls klar.
Auserdem hat es natürlich einen Vorteil die meisten Wolkenkratzer der Welt zu haben:Die Städte schauen schöner aus als Berlin(haha) oder so.


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

17.03.2010 um 15:51
Amerika ist der letzte Dreck.Der ganze Mist wie Gewalt und Drogen überschwemmen alle Länder Europas.


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

17.03.2010 um 15:54
@alba--k1ng
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Also echt checkt hier überhaupt jemand was.
Des einzige was sinnlos ist,ist der Vergleich die Übermacht USA mit diesen winzigen ländern wie deutschland und EU zu vergleichen man.
Deutschland ist 27 mal kleiner als die Hypermacht USA.
DIe USA haben mit Sicherheit die besten Ärzte dafür brauche ich keine Beweise dass kann man sich selbst im Fernsehen anschauen oder so.
Die USA haben die grösste Wirtschaft der Welt dass ist ebenfalls klar.
Auserdem hat es natürlich einen Vorteil die meisten Wolkenkratzer der Welt zu haben:Die Städte schauen schöner aus als Berlin(haha) oder so.
Epic Fail!

Also, EU ist kein Land, und es ist nicht sinnlos das zu vergelichen wieso auch?
Größe der Länder spielt sowas von keine Rolle. Oh man...
Ach so man sieht das im TV das die USA die besten Ärzte hat, ja? Stimmt, Scrubs, Dr House hast recht.
Ob Städte mit Wolkenkratzer schöner aussehen ist subjektiv. Dazu kommt was ist da jetzt genau Vorteil bitte?


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

17.03.2010 um 15:58
Das Problem ist deine Arroganz.
Du kannst gar nicht verstehen das die USA besser(mächtiger,reicher,schöner,stärker) sind weil du sie so fanatisch hasst.
Das heist auch wenn du erkennen würdest sie sind wirklich besser würdest du immer noch nein sagen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.03.2010 um 16:04
@Rebel77
Zitat von Rebel77Rebel77 schrieb:Amerika ist der letzte Dreck.Der ganze Mist wie Gewalt und Drogen überschwemmen alle Länder Europas.
Jo, ohne die USA gäbs so was natürlich nicht.^^ :P


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.03.2010 um 16:04
@alba--k1ng
Nein das ist eher umgekehrt :P
Und warum gehst du nicht auf meine Fragen ein? Hm? Ah keine Antwort?
Weißt du, ich halte von keinem land der Welt was, das ist nur eine Behinderung für die Menschen, aber das Thema gehört jetzt nicht hier hin, nur damit du mein Stellung kennst. Und noch was ich sage dir mal was ich hasse an denn USA, z.B die Experiment die es an schwarze durchgeführt hat, weil sie ich zitire: leichetr zu bekommensind. Dazu kommt das durch Amerika so viele unschuldige Menshcen ihr leben lassen, das die USA die AIds Forschung in Afrika nnicht zulässt damit Afrika weiter in Amerika Medikamente kauft, die Liste ist lang wieso die Amerikanische Politik so vehasst ist. Und was ist schön?

Hier für dich guck es dir zum bis Ende an ( was du eh nicht machst, weil du angst hast die Wahrheit zu akzeptieren).

Youtube: Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5
Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Amerika ist besser als alles andere

17.03.2010 um 16:07
oher Extremisten auf allen Seiten, da geht die Objektivität als erster übern Jordan


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.03.2010 um 16:19
@alba--k1ng

Erklärung?

https://www.youtube.com/watch?v=ULOmEGUOBDM


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.03.2010 um 22:18
Mir fällt nur noch eins ein:
Don't feed the troll! :D


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.03.2010 um 22:23
hmm, also ehrlich gesagt, fallen mir zu USA nur zwei Worte ein "Krieg" und "Weltherrschaft" - wo das nun geil sein soll, weiß ich nicht...


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.03.2010 um 22:26
Anmerkung: ich bezog mich gerade eben nur auf das Land (Regierung) an sich, ich will damit keinem Bewohner des Landes damit zu nahe treten, jeder Mensch ist nun mal anders, so gibt es auch in Amiland Leute, die nicht ihrer Regierung in den A**** kriechen... ;)


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.03.2010 um 22:39
Was ist "besser" in welcher Hinsicht-zu "steuern" oder "gesteuert zu werden" ?


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

18.03.2010 um 22:41
@edwardnewgate
Scheiße genau das wollte ich auch schreiben :D


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.03.2010 um 22:45
@horusfalk3
Gut dann bin ich ja nicht allein :)


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.03.2010 um 23:03
Wenn ich nicht mehr in der Lage bin-mein System aufrechtzuerhalten, wie es ist-suche ich nach Alternativen-es hat sich in den letzten Jahrhunderten gar nich soooo viel verändert...
also erneut die Frage in den Raum gestellt:
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Was ist "besser" in welcher Hinsicht-zu "steuern" oder "gesteuert zu werden" ?
sowie:
Was würde ich im Zweifelsfall anstreben?

Wenn ich nich grad Diplomphilosoph bin..,.


melden

Amerika ist besser als alles andere

19.03.2010 um 17:22
@guevara
"Man versuchte also das Land zu Russifizieren? Waren deshalb in allen Republiken die jeweiligen Ethnischen Sprachen als Hauptsprachen? Und deshalb wurden besonders in dieser Zeit die meisten Bücher über alle Kulturen veröffentlicht? Um diese zu Russifizieren? Und deshalb muss man SS-Divisen die auch an Massakern an Russen und Juden in den Kriegsjahren beteiligt waren als Helden feiern? Muss man auch deshalb sagen dass, das Ende des Zweiten Weltkrieges kein Tag der Freude sondern ein Tag der Trauer ist?"


Toll, Hauptsprachen waren erlaubt, wurden aber an den Schulen teilweise verboten, nicht weiter gelehrt.
Aenderungen heimischer Stadtnamen.
Dazu noch Hinrichtungen von Intellektuellen, Deportationen, ebenfalls Massaker usw.
Dazu noch ein Rueckgang der typisch ethnischen Bevoelkerung um teilweise 30-40%.
Usw. - usf.
Ueberhaupt keine Russifizierung, nene...
Alles nur Einbildung...

Und fuer die Balten duerfte es ganz gewiss ein Tag der Trauer sein, immerhin wurden sie WIEDER von der Sowjetunion annektiert. (Soviel zum Friedensstaat)
Das nach dem Krieg noch jede Menge Partisanen dort aktiv waren verraet ja auch einiges.


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

19.03.2010 um 17:36
@alba--k1ng
Hast du überhaupt irgend eine ahnung wie es in den USA wirklich zugeht?

Die sind bei weitem nicht das beste land der Erde
Und was soll an den schönen wolkenkratzern so toll sein?


Anzeige

melden