Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:45
"achtung doppelmoral"

Die darf man bei den islamisten nicht anmerken,sonst
haben die ja nix mehr worauf sie rumreiten könnten ;)


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:53
@eylem
>>Mach doch gleich einen heiratsantrag an bush.<<
Ganz sachlicher Post,echt. Seh schon mit dir vernünftig zu diskutieren hat eh keinen Zweck, aber frag dich malwie deine Islamistenfreunde mit ner Frau umgehen, am besten schau dir Berichte über dieTaliban an.

@sütcüü
>>an dich soweit solltest du denken können.<<
Jetztwerd mal hier nicht unsachlich, i glaub i denke nämlich weiter als du mein Sohn. Das warne vernünftige Frage, denn:

>>"solange er den feinden der USA schadet ist es miregal wie jemand er sein volk missbraucht"
Ist das die moral die du hast??? überjeglichen missbracuh wegsehen solange es i sin der eigenen intressen ist???!!!!!
dein ansichten sind krank und widerlich.<<

das war nicht meine Aussage,daher hab i gefragt, klar soweit.

Es gefällt mir nicht das du meine Worte zudeinen Gunsten abänderst und falsche Aussagen und Denkweisen mir somit anhängst. Ichglaub es hackt!


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:56
Und wenn du nicht fähig bist meinen Post klar zu interpretieren, dann geh in die Schuleund lass dir in Geschichte, Soziologie und Ethik dein Allgemeinwissen aufbessern, auf dasdu in der Lage bist auch anspruchsvolle Posts ohne Propaganda, Polemik und Nachgequatschezu verstehen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:56
wintrow

er wirft dir deine denkweise vor denkt aber auch nicht anders nurandersrum.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:57
du hast gesagt der feind deines dfeindes ist deinf reund selbst wens sadam ist der ja achso schlim war.

also ist meine ausage sehr wohl richtioig.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:59
ich muss mich ganz bestimmt nicht von jemanden weiterbilden lassen der nicht weis dasmein post an ihn rgerichtet ist wobwohl ich ihn zitire.

beor ichmeinallgemeinwissenverbressere soltest du mal daran arbeiten logisch zu denken undzusamenhänge zu erkenen oben ist schon einmal der crash-kurs.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 20:15
@jollyrogers
Is richtig.

@sütcüü
>>also ist meine ausage sehr wohlrichtioig.<<
Nein ist sie nicht, denn:

>>du hast gesagt der feind deinesdfeindes ist deinf reund selbst wens sadam ist der ja ach so schlim war.<<
Habe nichtimplizit ich gesagt, sondern wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hättest, müßtest duerkannt haben, das ich hier eine allseits bekannte Redensart benutzt habe um einenSachverhalt verständlicher zu machen, aber ich habe in keinem Satz erwähnt, das ichdieser Redensart zustimme.
So siehts aus mein Freund. Und da wiederhole ich michgern, lerne Sätze ordentlich zu interpretieren, besser gesagt zu verstehen, bevor dugroßspurig mitdiskutieren willst.


>>ich muss mich ganz bestimmt nicht vonjemanden weiterbilden lassen der nicht weis das mein post an ihn rgerichtet ist wobwohlich ihn zitire.<<
Schon wieder falsch, ich habe geschrieben du sollst in die schulegehen und nicht das ich dich bilden will, dafür wär mir nämlich meine Zeit zu schade.
Und nochmal für die Dummen. Du hast mich falsch zitiert, von daher wollte ich erstsicher gehen ob du mich gemeint hast, das war aus Höfflichkeit, sowas kennst duanscheinend nicht.


>>beor ich meinallgemeinwissenverbressere soltest dumal daran arbeiten logisch zu denken und zusamenhänge zu erkenen oben ist schon einmalder crash-kurs.<<
Darüber kann ich nur lachen! Denn besten Gegenbeweis hast du jaerbracht.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 22:50
>>>Habe nicht implizit ich gesagt, sondern wenn du meinen Post aufmerksam gelesenhättest, müßtest du erkannt haben, das ich hier eine allseits bekannte Redensart benutzthabe um einen Sachverhalt verständlicher zu machen, aber ich habe in keinem Satz erwähnt,das ich dieser Redensart zustimme.<<<


wer deine posts liest erkennt das duein vollkommener fan der us-politik bist und auch den kriegen zustimmst,wer deine postsvernünftig liest wird erkennen das du der usa volkommen zustimmst und nicht nur eineredensart von dir gibst.


>>>So siehts aus mein Freund. Und da wiederholeich mich gern, lerne Sätze ordentlich zu interpretieren, besser gesagt zu verstehen,bevor du großspurig mitdiskutieren willst.<<<

lerne erstmal dich vernünftig zuartikulieren!

>>>Schon wieder falsch, ich habe geschrieben du sollst in dieschule gehen und nicht das ich dich bilden will, dafür wär mir nämlich meine Zeit zuschade.<<<

stimmt schlieslich hast du wichtige besrechungen in allmy zuführen.........rofl


>>>Und nochmal für die Dummen. Du hast mich falschzitiert, von daher wollte ich erst sicher gehen ob du mich gemeint hast, das war ausHöfflichkeit, sowas kennst du anscheinend nicht<<<

das war also an dich selbstgerichtet oder wie?!!!
naja deine selbstgespräche msut du nun wirklich nicht insforum tragen als was ddu dich siehst inresiert diese user hier echt nicht.

>>>Darüber kann ich nur lachen! Denn besten Gegenbeweis hast du ja erbracht. <<<

schön das du lachen kansnt es lacht nämlich gerade das ganze forum über dich.
ambesten lernst du jetzt erstmal logische zusammenhänge zu erkennen und dich vernünftig zuartikulieren


melden

Amerika ist besser als alles andere

19.01.2007 um 00:15
"schön das du lachen kansnt es lacht nämlich gerade das ganze forum über dich.
ambesten lernst du jetzt erstmal logische zusammenhänge zu erkennen und dich vernünftig zuartikulieren"

da ich nicht mitlache über wintrow ist deine aussage null undnichtig. hier eine einfache regel fürs leben, nimm dich nicht zu wichtig du bist esnicht, wenn du lachst, lachst du und nicht alle von denen du es gerne hättest.


melden

Amerika ist besser als alles andere

19.01.2007 um 01:47
U=United
S=Satanic
A=Army
lg


melden

Amerika ist besser als alles andere

19.01.2007 um 01:48
@sütcüü
Langsam wirds mir echt zu blöd mit dir. Bist du ein Kind das nicht verstehenwill oder nicht verstehen kann???

>>wer deine posts liest erkennt das du einvollkommener fan der us-politik bist und auch den kriegen zustimmst,wer deine postsvernünftig liest wird erkennen das du der usa volkommen zustimmst und nicht nur eineredensart von dir gibst.<<
Wer meine Posts aufmerksam liest wird erkennen das ich neeigene Meinung habe, auch wenn es einem Möchtegern wie dir missfällt. Das tangiert michperipher. Und außerdem liegst du mit deiner Interpretation schon wieder falsch, denn ichstimme der USA nicht vollkommen zu. Ich habe sogar reingeschrieben das es tausend Dingegibt die mich an den Amerikanern stört.
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil,gelle.


>>lerne erstmal dich vernünftig zu artikulieren! <<
Ich drückemich gewählt aus, benutze anständige, orthografisch richtige Sätze, die auf dengrammatikalischen Grundregeln unserer Sprache basieren. Wenn dir das zu hoch ist und dudaher meinen Worten nicht folgen kannst ist das wohl dein Problem, nicht meins! Für deinelückenhafte Bildung bin ich nicht verantwortlich.


>>stimmt schlieslichhast du wichtige besrechungen in allmy zu führen.........rofl<<
*Grins*, wenn mankeine Argumente hat, gelle.

>>schön das du lachen kansnt es lacht nämlichgerade das ganze forum über dich. am besten lernst du jetzt erstmal logischezusammenhänge zu erkennen und dich vernünftig zu artikulieren<<
*Lach*Also das warbisher dein Bester. Ich würde sagen wenn du nichts anständiges zum Thema beizutragenhast, dann sei ruhig und lass Leute zu Wort kommen, die wirklich was zu sagen haben.

Einfach nur arm..


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 13:32
God bless our great warriors

Youtube: U.S. Navy SEALs
U.S. Navy SEALs



Salut
science


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 13:33
Navy Seals auf der Jagd nach Islamo-Faschoide und bei der humanitären Arbeit für dieZivilbevölkerung.
Salut science

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 21:17
@sience
Dieser Film verdeutlichte nur eins:
Nämlich das sie U.S. Streitkreikräfteaus schlecht ausgebildeten Analphabeten bestehen, die weder einen hauch von Völkerkundenoch von Geschichte besitzen und deshalb auch noch 1000 Jahre in Afgahnistan bleibenkönnten, ohne das sich etwas ändern würde.

Sie verfolgen die Politik derKonolialherren, denen sich alle zu beugen haben.
das hat nicht in Kora funktioniert,das hat nicht in Vietnam funktioniert, das hat nicht im Libanon, noch in Somaliafunktioniert. Und es klappt auch nicht in Afgahnistan und schon Recht nicht im Irak.

Rambo ist zwar unterhaltsam im Kino und auf DVD, aber das wirkliche Leben hat andereRegeln.


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 21:27
>>"Dieser Film verdeutlichte nur eins:
Nämlich das sie U.S. Streitkreikräfte ausschlecht ausgebildeten Analphabeten bestehen, die weder einen hauch von Völkerkunde nochvon Geschichte besitzen und deshalb auch noch 1000 Jahre in Afgahnistan bleiben könnten,ohne das sich etwas ändern würde."

genau das ist es, was amerika braucht! dummesoldaten, die keine fragen stellen, sondern nach befehl handeln!

gerade beliebt,latinos und schwarze aus dem armenvierteln! die haben sowieso kein gutenzukunftsvorraussichten, also kann man sie gut anwerben...

god bless america


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 21:42
@dul


Ironie muss man verstehen. So toll finde ich das nicht!


Salut
science


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 21:44
Ob Amerika besser ist als alle anderen lasse ich dahingestellt.
Wo wäre Amerikaheute, ohne die Forschungen eines Wernher von Braun, dann wären einige Raumfahrtprogrammewesentlich später gelungen.
Die Amis waren und sind ein Mischvolk ohne eigeneGeschichte. G.W.Bush beginnt Kriege, kann sie aber nicht im geringsten gewinnen. Er sowiesein Kabinett gehören vorm Kriegsverbrechertribunal in Den Haag angeklagt. Die USA lassenaber nur anklagen, aber für sie hat das Haager KV-Tribunal keinerlei Bedeutung.

Die Streitkräfte sind lediglich Roboter, sie werden gesteuert haben aber keineneigenen Willen. Sollten sie doch eigene Intelligenz aufweisen und nachdenken, werden siebefördert und somit mundtot gemacht. Als Beispiel nenne ich G.S.Patton. Dieser Generalhatte durch sein loses Mundwerk mehr Probleme und Amis am Hals, als Feinde.

Amerika ist das Land wo man am leichtesten einen Uniabschluß bekommen kann. Ist manein guter Sportler, hat man einen Abschluß so gut wie in der Tasche. Die Schüler selbstwerden in Geschichte nur bis zu den Grenzen des eigenen Landes ausgebildet.

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, aber nur wenn andere helfen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 21:47
Es gibt kein Land, welches besser als alle anderen ist..
Jedes Land hat was tolles ansich,

sei es die Menschen, die Landschaft, die Polizei oder von mir aus dieArmee..

Jedes Land an sich hat gute Seiten.


Und wenn man ein Landnicht mag, hat man schon sehr bestimmte Gründe.

Amerika.. ich habe nix gegendieses Land.Ich mag zwar Bush nicht, aber deswegen habe ich auch nicht gleich was gegendas ganze Volk.

Und ich finde es auch ein wenig doof wenn man sagt, einbestimmtes Land ist
besser als alles andere.


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 22:03
Die USA ist die grösste Plage der restlichen Menschheit!!!

Über 50% derUS-Amerikaner sind fette, machtgeile, eingebildete kapitalisten Schweine, die den Restder Welt ausbeueten!!!

Gen-Food,das tausenede Bauern in Indien und Afrika in denRuin stürzt!

Kriege für Öl,bei denen ebenfalls tausende unschuldige Menschensterben!

usw...

Diese Nation ist krank!!!

Kinder kaufen Waffenund geben sich die Kugel oder essen bei Mac und Burger King, bis sie so fett werden dassie ins Guiness Buch kommen!!!

Die USA ist einfach in jeder Hinsicht abartig undkrank!!!


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 22:26
Fällt denn niemandem mal was glaubhaftes ein?


melden