Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2007 um 12:51
Das kann schon sein!! Aber bitte ohne Amerikaner!!

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2007 um 21:38
Die beste Elite-Armee der Welt :

United States Marine Corps

Youtube: Once a Marine, Always a Marine
Once a Marine, Always a Marine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



salut
science


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2007 um 22:49
schon mal dran gedacht das bei den amis auf der fragge steht freiheit usw!!!
wiesounterdrücken sie andere Länder?? wieso können sie einen menschen erhängen lassen?? 1. wirleben im 21 JH. 2 stellt euch vor morgen kommen die amis und erhäng die merkel oder so???das is doch unmenschlisch einen Staatsoberhaupt zu töteten?? wie würden den die amis sichfühlen wenn morgen bush eingezogen wird von putin weil bush menschen im irak tötet?? macheuch mal gedanken!!!!!!!!!

ich kann nicht verstehen wie man amerika toll findenkann!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2007 um 23:29
Ja, es ist schon erschreckend was die Amerikaner mit dem Menschenfreund Saddam gemachthaben...


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2007 um 23:33
Bush ist kein Stück besser !! ;)


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 00:46
1. Saddam mit Merkel zu vergleichen, wie es "pain1516" implizit getan hat is ja wohlunter der Gürtellinie.
2. Saddam hat tausende Menschen mit Giftgas und anderenMethoden umbringen lassen, ergo ist seine Todesstrafe ja wohl das mindeste was erverdient hat.
3.Die amerikaner haben saddam an die irakischen Behörden ausgeliefert,dessen Justiz das Urteil gefällt und ausgeführt hat, klar soweit.

@pain1516
Und ich kann nicht verstehen wie amn Verbrecher wie Saddam unterstützen kann. Darüberwürd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen und nicht immer nur mit derAntiamerikanischen Propagandawelle mitschwimmen.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 02:32
Bush hat den irak angezettelt mit dem vermerk das saddam irgendwelche raketen hätte ,noch heute sind keine beweise da für nuklear raketen.


Dank bush ist derimage der amis stark gesunken.
Ich würde mal die amerika brille mal kurz absetzen umzu sehen wie die realität in wirklichkeit in den staaten aussieht.

nämlich sehrdüster . Bush fördert den terror


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 13:32
JA der Irak Krieg ist momentan in einer Sackgasse, Aber man stelle sich mal vor der Iraküberwindet diesen Zustand, und wird ein Stabiles Land.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 14:21
1. @wintrow schau dir mal genau die politik der amis an!!!! ich mache dis ausberuflichengründen schon 10 jahre!!!!
wusstest du das sie Brotfabriken zertört haben!!! weil siemeinten da wären atom waffen vorhanden und was kam raus nichts von waffen 120 menschensind gestorben 20 sind jetzt krüppel.
ich unterstüze sadam nicht! ich finde es bloßeine frechheit was die machen was geht die das leben der anderen an?? und er hattgemordet BUSH mordet genau so bloß die ganze ami propaganda....
bestraft einer bush??er mischt sich in ein land ein tötet menschen (sollen sich die da doch "zerstören" dasgeht ihn ein scheiß an! 2. weist du wer binladen bewaffnet hat und ausgebildet damit erdie russen angreif?? (zeit des kalten krieges nur mal so als tip) so bloß nun geht derschuß nachhinten los! und schon über 5 jahre sitzt er da mit seinen MÄCHTIGEN und SUPERTRUPPEN und SEINEN SUPER WAFFEN in diesem land fest! und es wird nur noch schlimmer! dahaben sich schon 2 religionen im zoff und er mischt sich auch noch ein! und macht ALLESviel schlimmer SADAM war ein scheiß kerl bloß als er an der macht war waren da nichtsolche unruhen wie jetzt!!! aber dieser typ is mir egal. mir geht es viel mehr darum dasBUSH ein freies land unterdrückt.
und nun stell dir mal die frage wieso das alles?
HÄTTE der BUSH sich nicht eingemischt... wäre da jetzt VIELLEICHT alles ok! aberWIESO greift er ein land an??? und du brauchst jetzt nicht mit 11.09 kommen. das ist nurein grund damit die Menschen in usa und auf der ganzen welt nicht ausflippen das erEINFACH SO ein land angreift. NEIN jetzt sagt man ja die haben uns angegriffen das isrichtig was er macht!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!is gibt aber auch gute menschen in der usaleider nur wenige (diese tun mir leid)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 15:07
scheint eine riesige bildungslücke zu haben der gute wintrow


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 15:14
Amerika soll besser sein als alles andere?Wirklich?

Da ich aus beruflichenGründen mit Amerikanern und Soldaten zu zun habe kann ich nur eins sagen es sindFlachköpfe und so doof das es das nicht ein zweites mal gibt.Sie greifen Länder an weilSie eine Andere Kultur haben und
obendrein noch einiges an bodenschätze besitzensiehe Irak.Das Sie den richtigen Hussein hingerichtet haben bezweifle ich sehr stark.Eineandere sache
sie stellen sich hin und denken sie können auf der Welt tun und lassenwas Sie wollenwarum dritt keiner geschlossen gegen Amerika,weil alle angst haben vor derMilitärmacht und angebliche wirtschaftsmacht wo denn BITTE.Nein das einzige was Amerikagroß macht,ist das Sie eine gute AirForce haben ansonsten brauch kein Land angst vordenen haben.Ausserdem was haben sie schon alles gemacht angefangen mit den INDIANERN,dannder RASSENWAHN gegen die DUNKELHÄUTIGEN(der besteht heute noch)dann gehe ich weiter waswar mit VIETNAM und DIE BEIDEN ATOMBOMBEN in NAKASAKI und HIROSHIMA
dann haben wirnoch andere Kriege zuletzt war es AFGAHNISTAN und IRAK und die sind besser als allesandere.Ausserdem hat Hussein die Kurden in einfernhämen der USA angegriffen,dasbestreiten sie aber was sonst.Sie haben Bin laden und Hussein ausgebildet also jeder dersagt das sie besser sind der schaut der Realität nicht ins Auge.


Mitfreundlichen Grüßen Blue


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 15:30
ich weiter was war mit VIETNAM und DIE BEIDEN ATOMBOMBEN in NAKASAKI und HIROSHIMA


Der Übliche Nonsens, hätte der Kaiser mal auf Admiral Yamamoto gehört.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 17:21
BlueStarX

aus meine erfahrungen mit amis kann ich nur sagen, dass du keineerfahrungen mit amis hast. ich hatte schon mit sehr vielen zu tun und es war erst einrichtiger hohlkopf dabei, das pendant zu einem meiner arbeitskollegen der eingenausogroßer hohlkopf ist. und zu den atombomben, es wäre sicher schöner gewesen, japanzu invasieren und millionen im blutigen städtekampf umzubringen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 17:29
@bluestar
ich stimme dir voll und ganz zu

aber ich werfe nicht alle in eintopf
und die amis die ok sind tun mir in diesem land leid


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 17:33
und zu den atombomben, es wäre sicher schöner gewesen, japan zu invasieren und millionenim blutigen städtekampf umzubringen.










Ság mal du tickst doch nicht ganz richtig.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 17:50
eylem
sarkasmus ist wohl fremd für dich, oder?


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 17:52
so fremd wie dein kranker sinn von humor


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 18:07
Ság mal du tickst doch nicht ganz richtig.



DAs ist kein kranker Humor,es wäre die Alternativ gewesen.

Ja so krieg kann man nicht sauber führen. Schongar nicht wenn der Gegener nicht einsehen will das er verloren hat.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 18:24
eylem

wo war da bitte humor?


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 18:26
@eylem
>>scheint eine riesige bildungslücke zu haben der gute wintrow<<
Achmädel, wenn das alles ist was du zu mir zu schreiben hast, dann las es!

Natürlich weiß i das es die Amerikaner waren die Binladen, die Taliban und selbstSaddam im Kalten Krieg unterstützt haben. Nur war eben damals Kalter Krieg. Der Feindmeines Feindes ist im Krieg mein Freund, das kennst du doch oder? Selbst die Amerikanerkonnten damals nicht voraussehen das sich BinLaden gegen sie wenden wird, das die Talibanimplizit mit Al-Quaida zusammen arbeiten wird und das Saddam sich gegen die westlicheWelt stellt und sein eigenes Süppchen kocht. Das ist nunmal Geschichte indenen sich dieFronten stets verändern. Wenn du so willst muß du zum Beispiel ja auch sehen das dieAmerikaner rein faktisch zum großen Teil auch von uns Deutschen abstammen. Also hättenwir deiner Meinung nach niemals zulassen sollen, das unsere Vorfahren die USAmitbesiedeln. Ich find das kann man nunmal nicht so sehen. Was für uns zählt ist vorallen das hier und jetzt.

Ich sage nicht das ich die USA supertoll finde, dagibt es tausend Dinge die mir nicht gefallen, aber die Amerikaner haben wenigstens denMut und Handeln, hingegen tolle Organisationen wie die UNO daneben sitzen und zusehen wieMenschen in Jugoslawien, Sudan, Irak(Kurden), Türkei etc zu Tausenden umgebracht werden,nur weil sie nicht der selben Konfession angehören oder einfach ne ethnische Minderheitsind.

Da lieber die Amis als Amnesty International, die bei der VerurteilungSaddams lauthals in den Medien empört aufgebrüllt haben, aber Jahre zuvor bei derVergasung tausender Menschen eben durch Saddam nicht ein Ton von sich gegeben haben.

Ich denke das muß man auch mal sagen, und nicht immer mit ner Pseudomoral wie "eylem"ein auf gebildet machen.


Anzeige

melden