Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsidentschaftswahlen 2008

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Terrorismus, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:09
Darf man hier nicht mehr seine Meinung äußern?

Anzeige
melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:10
Was ist an einer Weltregierung so schlimm? Ich würde eine solche
Entwicklung unter bestimmten Gesichtspunkten sogar sehr begrüßen, aber
leider sehe ich eine exakt gegenteilige Entwicklung.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:13
@Obrien

Geht mir genauso! Hätte wirklich nichts gegen eine Weltregierung unter bestimmten Gesichtspunkten...

Aber nicht so...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:14
was ist für dich "so"?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:15
Die Weltregeirung wird zu elitär sein und sie wird zu sehr von mir unliebsamen Kräften gesteuert. Große Mächte scheinen in den falschen Händen zu liegen und darin liegt die große Gefahr.
Außerdem kommen weitreichendere Dinge zum Tragen wenn alle Daten auch noch offiziel zusammen verknüpft werden können... da bleibt kein Platz mehr für oppositionelle Parteien


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:17
Ach und Regionalregierungen sind plötzlich die fleischgewordene Transparenz ja??Da klüngelt nie jemand willst du jetzt weismachen


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:20
Ich denke du bist helle genug um den eigentlichen Inhalt zu verstehen!?
Stichwort: Zentralisierung und die Gefahr die dahinter steckt. Und wir in Deutschland kennen uns da ganz gut aus...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:23
Klar,die Dezentralisierung führte dazu das wir im Bildungswesen ein Drittweltland wurden...find ich cool,endlich können wir uns mit Mozambique messen


1x zitiertmelden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:29
Das Europa-Parlament überschlägt sich selbst, um den ganzen Interessesgruppen gerecht zu werden und die UN dreht sich um sich selbst, bis die Katastrophe schon Alltag geworden ist - Und da soll eine "Weltregierung" sinnvoll sein? Wohl kaum...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:34
@corn

Liegt aber auch daran, das diese "Weltregierung" auch nur auf dem Papier
existiert. Das Problem ist also nur verwaltungstechnischer Natur, aber
gegen eine wirklich demokratisch legitimierte Weltregierung ist nichts
einzuwenden, es sei denn man ist hardcore nationalist.

Das Macht zum problem wird, wenn sie sich konzentriert, nunja, daran hat
auch der föderalismus nichts geändert;) es liegt nunmal zu sehr in unser
kulturellen entwicklung verwurzelt.

Klar ist Föderalismus einer Zentralisierung vorzuziehen, ganz im Sinne
Bakunins.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:36
Natürlich nicht,das dies gewollt wird behaupten die Nachbeter von Alex Jones der widerlichen Schweinebacke die beständig Werbung für den noch ekelhafteren Ron Paul betreibt


2x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:40
nanu...wo ist denn unser Justus hin,der Oberpriester des Hasses


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:44
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Klar,die Dezentralisierung führte dazu das wir im Bildungswesen ein Drittweltland wurden...find ich cool,endlich können wir uns mit Mozambique messen
Wenn ich mir deine Ausdrucksweise hier
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Alex Jones der widerlichen Schweinebacke die beständig Werbung für den noch ekelhafteren Ron Paul betreibt
scheinst du ja exemplarisch für das Versagen der Bildungspolitik und aller Schweinebacken zu stehen


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:46
Zitat von WarheadWarhead schrieb:der Oberpriester des Hasses
Das scheinst du ja wohl geworden zu sein denn anders kann man sich solch beleidigende Hasstiraden wie
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Alex Jones der widerlichen Schweinebacke die beständig Werbung für den noch ekelhafteren Ron Paul betreibt
wohl nicht erklären


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:49
Kann ja nicht schaden wenn ich das nochmal poste
Rom Paul ist stockkonservativ in Fragen der Abtreibung und ultraneoliberal bis in die Knochen ist,er vertritt nach innen hin einen ultrabrutalen Kurs Migranten gegenüber-die Grenzmauern zu Mexico können ihm nicht niedrig genug sein...zudem ist er Ehrenmitglied der faschistoiden NRA.
Gerade die momentan wirtschaftliche Lage haben wir solchen Widerlingen wie Paul zu verdanken,und für so einen Bastard wird hier ständig Werbung gemacht,für einen der die Todesstrafe für Abtreibungsärzte fordert und es durchaus ok findet wenn man sie aus dem Hinterhalt abknallt


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:54
Zeige mir doch bitte mal wo er für die Todesstrafe ist!


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:59
Weltregierung?
so ein Schwachsinn.
In einer Weltregierung hätten wir Deutsche noch weniger zu sagen alses jetzt schon der Fall ist.
Die Armenhäuser würden uns auf dem Kopf tanzen


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:59
@Obrien

"Das Problem ist also nur verwaltungstechnischer Natur,

Eben nicht: Meinungen sind nicht Verwaltungssache.

Je zahlreicher und je gegensetzlicher die Meinungen, desto langatmiger der Prozess und schwächer der Kompromiss (falls es überhaupt zu einem Ergebnis kommt).


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 22:03
Suchs dir selber raus,bist ja nicht so blöd wie die hier http://de.youtube.com/watch?v=xQ8swyV1TpM&feature=related....

ich fang an nen Aggro zu kriegen,das mündet gleich in ner fetten Sperre,es brodelt,ich muss jetzt was kaputtmachen...tschüs


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 22:04
Die Armenhäuser haben wir erst gemacht


Anzeige

1x zitiertmelden