Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

Filter einstellen
04:23

Neues aus der Anstalt - Helmut Schleich - Integration

Was passiert, wenn der Migrant sich bildet und bildet? Dann wird er irgendwann sau gscheit und passt erst recht nicht zu uns ! Ab Minute 3:30 :
Beitrag von eckhart - am 21.10.2010
07:58

Graue Wölfe in der CDU

Indem man z.B. härter gegen solchen Schmutz vorgeht:Aber leider ist es ja mehr als einmal passiert, dass unsere Gut- und Bessermenschfraktion mit denen sogar gemeinsam marschiert is, wie es z.B. auch bei einer Demo in Duisburg zu sehen war
Beitrag von Valentini - am 15.10.2010
00:46

freundliche nachbarn

ich rufe einfach nicht die polizei ;)hier, das habe ich vor 2 oder drei wochen aus meinem fenster aufgenommen,die jungs sind alle in ordnungbuddel
Beitrag von buddel - am 12.09.2010
03:20

Korea-Bayerischer Jodler

@victimsGenau,jeder Inder hat wenigstens einmal pro Woche Eisbein mit Klössen zu essenUnd jeder Araber rheinischen Sauerbraten,und wehe dem der nicht ordentlich Schuhplattler oder Jodeln lernt
Beitrag von Warhead - am 03.09.2010
07:04

Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs

Dazu passt dann auch folgender Bericht
Beitrag von Valentini - am 19.04.2010
06:57

Türken Integration - Thilo Sarrazin

@md.teachhab gerad ein video bekommen das so herrlich das anspricht was eigentlich einer der punkte ist :D wunderbar
Beitrag von frieder - am 18.10.2009