Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

2.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

09.10.2010 um 14:39
@can
Zitat von cancan schrieb:Steht zu diesem Land, das ist euer Land. Doch macht euch darauf gefasst, das nicht jeder euch akzeptieren und ihr in machen Situationen dumm angeguckt werdet !
Hat aber nicht unbedingt etwas damit zu tun ausländische Wurzeln zu haben, denn auch Deutsche unter sich sind sich nicht alle Freund und sehen sich zuweilen doof und belämmert an und trotzdem hat dies dann auch keinen deutschfeindlichen Charakter

Anzeige
melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

09.10.2010 um 14:44
@Valentini

Man sollte nicht über die Schlacht reden, wenn man nicht am Krieg teilnimmt ;)

Eine gesunde Skepsis ist meiner Meinung nach nicht verkehrt und bewahrt einen vor Enttäuschungen und Illusionen. Aber ich hatte ja schon geschrieben, dass dies nicht die Realität wieder spiegelt.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

09.10.2010 um 15:15
aktuell und absolut topic :
wir sollten mehr fussball spielen ;)

buddel


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

11.10.2010 um 08:12
Vielleicht, indem man solche Segregation in Pachtverträgen nicht zulässt



denn eine umgekehrte Ausschlussklausel würde dann sicherlich eine "Ungeheuerlichkeit" darstellen


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

12.10.2010 um 10:46
Hiermit: Imame als Studenten in Deutschland
wird auf jeden Fall geholfen und ich hoffe, dass dieses Angebot ausgeweitet wird und um in schnellstmöglicher Zukunft die Imame von der DITIB hier nicht mehr zulassen zu müssen/zu benötigen


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

14.10.2010 um 00:21
Was sollte/muss der Deutsche machen?
Nichts.
Wollen die etwas von Deutschland oder Deutschland von ihnen?
Was sollte/muss der Ausländer/Immigrant machen?
Deutsch lernen und sich benehmen.
Welche Möglichkeiten gibt es, Kulturen zusammenzuführen, um ein friedliches Miteinander zu garantieren?
In dem sich eine von diesen Kulturen sich aus der Steinzeit weiterentwickelt, damit ein miteinander auch möglich ist.


1x zitiertmelden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

15.10.2010 um 08:08
Zitat von TyranosTyranos schrieb:In dem sich eine von diesen Kulturen sich aus der Steinzeit weiterentwickelt, damit ein miteinander auch möglich ist.
Warum bist du so diskriminierend und bezeichnest die deutsche Kultur als Steinzeit-Kultur?


1x zitiertmelden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

15.10.2010 um 08:40
Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

Indem man z.B. härter gegen solchen Schmutz vorgeht:

Youtube: Graue Wölfe in der CDU
Graue Wölfe in der CDU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber leider ist es ja mehr als einmal passiert, dass unsere Gut- und Bessermenschfraktion mit denen sogar gemeinsam marschiert is, wie es z.B. auch bei einer Demo in Duisburg zu sehen war


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

15.10.2010 um 08:54
Wieso bezeichnest du Ercan Idik und Michael Höhne-Pattberg als Schmutz?


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

15.10.2010 um 08:56
Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

Indem man z.B. härter gegen solchen Schmutz vorgeht:


@Valentini

Welche "harten" Handlungen soll der "Einheimische" unternehmen?


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

15.10.2010 um 09:08
Als Einheimischer sollte man sich diesen Artikel durchlesen.

http://www.zeit.de/2002/25/200225_a-treitschke_xml


1x zitiertmelden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

15.10.2010 um 09:19
@Lomax

Der ideologische Schmutz ist für mich weniger die Einzelpersonen, auch wenn sie dadurch, dass sie Anhänger von diesem Schmutz sind selbst auch beschmutzen, sondern die Ideologie der Grauen Wölfe insgesamt.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

15.10.2010 um 09:21
@progressive

Indem man ihnen die kalte Schulter zeigt und ihnen klar macht, dass so etwas nicht willkommen ist anstatt dämlich mit ihnen zusammen gegen Rechtsextremismus zu marschieren, wo die grauen Wölfe an rechtsextremistischen Charakter wohl kaum noch zu überbieten sein könnten...obwohl, schlimmer geht immer


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

15.10.2010 um 09:22
@progressive
Zitat von progressiveprogressive schrieb:Als Einheimischer sollte man sich diesen Artikel durchlesen.
Auch außenheimische von der von mir genannten Ideologie sollten es sich mal durchlesen


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

15.10.2010 um 09:27
Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

Wir sind nicht im Recht vorderrungen zu stellen zwecks der Intigration das wär ja so was von Böse .:-) Immer den Gutmensch raushängen und zur Marionette der werden die einige Problem in Deutschland und Europa ausgelöst haben damit meine ich jetzt nicht die Muslime.
Führt euch weiter selbst hinter das Licht, dass übel der Intigrationproblem liegt am Übersozialeverhalten alles was neu also Fremd ist toll und wunderbar zu finden ohne das für und wieder abzuwiegen.

Ps:
Was so einige hier schreiben/posten :-) naja Braun ist schon unter der Hülle der Toleranz.


MfG


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

15.10.2010 um 09:31
Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

Indem man nicht alles unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit akzeptiert und mal genauer hinschaut wer denn eine Moschee finanziert und was darin denn so "gepredigt" wird...

https://www.youtube.com/watch?v=ZHwm3jave00

Und deswegen war dies:
Innensenator: Aus für Taiba-Moschee war richtig
http://www.ndr.de/regional/hamburg/taiba101.html (Archiv-Version vom 26.10.2010)

auch als Hilfe für die Integration anzusehen


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

15.10.2010 um 09:33
@Valentini

Die haben ihre eigene Lektüre mit der sie sich beschäftigen sollten.


Dein Aufruf zum härteren Vorgehen ist gefährlicher Populismus, dafür gibt es in Deutschland Behörden denen man das überlassen sollte.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

15.10.2010 um 09:34
@progressive

Mein Härte die ich meine, besteht darin dass man genau prüfen sollte mit wem man sich einlässt, anstatt fraglos mit allen Leuten mitläuft


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

15.10.2010 um 09:39
@Valentini

"Indem man nicht alles unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit akzeptiert und mal genauer hinschaut wer denn eine Moschee finanziert und was darin denn so "gepredigt" wird...
"

Wie oft gehst du in eine Moschee und überprüfst was darin gepredigt wird?

Die neue Freizeitbeschäftigung für den Deutschen?

Was für Vorschläge.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

15.10.2010 um 09:42
"Mein Härte die ich meine, besteht darin dass man genau prüfen sollte mit wem man sich einlässt, anstatt fraglos mit allen Leuten mitläuft"

Ich soll also tatsächlich Nachdenken? Danke für die Hilfe.

Dann will ich mal ein harter Hund sein.


Anzeige

melden