Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Lieder mit vulgären Texten verbieten?

Filter einstellen
02:10

sex pistols - belson was a gas (lyrics)

"It was on the good ship VenusBy Christ, ya shoulda seen usThe figurehead was a whore in bedAnd the mast, a mammoth penisThe captain of this luggerHe was a dirty buggerHe wasn't fit to shovel shitFrom one place to anotherFriggin' in the riggin'Friggin' in the riggin'Friggin' in the riggin'There was fuck all else to doCaptain's name was MorganBy Christ, he was a gorgonTen times a day sweet tunes he'd playOn his fuckin' organThe first mate's name was CooperBy Christ he was a trooper.He jerked and ...
Beitrag von 25h.nox - am 18.09.2010
05:09

The Devil's Blood - Come, Reap

@AtheistIII Ja, damals war die LEtzte Instanz noch cool.Hier mein zweites Beispiel: Lied verführt zum satanismus und heißt übersetzt komm und nehme Leben, jedenfalls sinngemäß.TROTZDEM, ist es eine künstlerische Freiheit und darf natürlich auch verbreitet werden wie es beliebt, weil es einfach eine Meinung über die Kunst wiedergibt, und eine weltanschauung.Eltern sind dafür verantwortlich, dass ihre Sprösslinge möglichst gut durch's Leben kommen.Sie sind nicht dazu da ihnen alles was ...
Beitrag von Shionoro - am 26.05.2010
02:18

Hass - Das Mass der Dinge

nicht schlecht, aber ich bleib bei meiner Musik
Beitrag von AtheistIII - am 26.05.2010
04:30

The Lost Children of Babylon- The Eternal

@shionoro Weil Du es bist. :)Hier, das hör ich z.B. Es ist ganz böse ;)
Beitrag von Fidaii - am 26.05.2010
02:56

Niederlande 2010 Sieneke - Ik ben verliefd - shalalie

Ich locker hier ma ein bisschen die Stimmung auf.......weil ich insomnisch bin und einen Ohrwurm habe.gegen das Lied hat hier keiner was, oder?
Beitrag von Shionoro - am 26.05.2010
04:29

YASSIR HALT DIE FRESSE 02 NR. 40 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Ganz genau, so ist es!Und Bushido ist einfach nur übelst FAKE!Ich wunder mich echt, wie ihn jemand hören kann...Ich würd mich schämen, wenn ich ihn toll finden würde.Also ihr Bushido-Fans schämt euch! :DSowas sind ehrliche Rapper:
Beitrag von Fidaii - am 25.05.2010
05:35

kool savas-krank (tot oder lebendig)

Es ist einfach nur alles nur noch auf Oberflächlichkeit ausgelegt. Es zählt nicht mehr die Seele, nur noch der Körper... so ist es mit fast allem. Und wie Du sagst, ImIslamDaham, wer da nicht mitmacht, der ist "uncool und out" oder ein "Spießer". Dadurch baut sich natürlich ein Massen-Gruppenzwang auf, bei dem die meisten Menschen mitmachen. Kaum einer ahnt, dass er größtenteils nur ein Produkt seiner Umwelt ist. Und die Umwelt ist voll von Dreck und hässlichen Dingen.Kool Savas hat zwar...
Beitrag von Fidaii - am 02.11.2009
02:51

Show Me Your Genitals

sorry meinte dieses....
Beitrag von Outsider - am 31.10.2009
05:01

Alexander Marcus - Papaya (Official Video)

das ganze lied ist vulgär
Beitrag von Outsider - am 31.10.2009
03:48

Curse: Freiheit (Official Video)

@NiceGuyNur weil du eine unwissende Kreatur bist, musst du nicht die ganze Kultur in den Dreck ziehen. Wie kommst du überhaupt darauf, dass es sich bei Rap nur um handeln würde? Richtig, weil du dich nicht mal ansatzweise damit beschäftigt hast und deine peinliche Argumentation ausschließlich auf Klischees aufbaust.Respekt, du Held!
Beitrag von kazamaza - am 23.10.2009
05:26

B-Tight - 10 kleine Negerlein

Ist soetwas vulgär?Ich mein mal davon abgesehen das 10 kleine negerlein eh passe ist, aber diese verfeinerung?
Beitrag von Outsider - am 19.10.2009
02:44

Hollywood Hank - Kinderliebe

Ich möchte noch ein Beispiel zeigen:
Beitrag von kazamaza - am 19.10.2009
02:13

Schusterjungs Mein Engel

Anrüchige Texte findest du auch in deutscher Sprache in Massen.Aber es bleibt m.m. nach immer subjektiv, welcher Text vulgär ist oder nicht.Hier ein BeispielSollte so etwas Jugendfrei sein, oder nicht? @goofy
Beitrag von Outsider - am 18.10.2009
05:10

Shok Muzik - Das ist Gangsta

Das find ich gut, sonst wärst Du vllt. noch so ein "Gangsta" geworden und hättest auch so ein tolles Taschenklappmesser wie Irie-D bei dir getragen:Aber am Schlimmsten ist dieser Ufuk (Unfug) im Video bei 2:40 min.Wenn ihr mal lachen wollt, dann schaut euch mal die "Gangsta" an.
Beitrag von cityofgod - am 18.10.2009
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Merkwürdiger Anruf!61 Beiträge