Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

Filter einstellen
05:48

Deutsche Linke in einem Boot mit türkischen Islamisten und Linksextremisten auf der Mavi Marmara

@vincentwillem Bzgl. ersteren ja man diskutiert da hin und wieder darüber aber meist nur in sehr geringem Umfang. Ich schrieb auch nicht das dies von allen, sondern eben von vielen nur Deutschen zugeschrieben wird. Aber im Endeffekt herrschaft da eine vollkommen andere Situation. Graue Wölfe und Co. halten sich ganz problemlos mitten unter Antifas&Linken auf ohne von ihnen als das wahrgenommen zu werden was sie sind oder auch ganz ungestört Massenveranstalltungen aufziehen ohne das sich daran...
Beitrag von Sanguinius - am 13.12.2012
00:35

Barschel Ehrenwort

@Kalte_Sophie Was du mir vorwirfst nehme ich gar nicht ernst, ich versuche Ehrenmorde weder schön zu reden noch sie zu verherrlichen.Weißt du an was mich dieser Satz erinnert?Da kommt sogar das Wort Ehre vor :)
Beitrag von individualist - am 17.06.2012
04:32

Hagen Rether über "Islamophobie"(kommentiert) teil2

Vater tötet drei Söhne und eine TochterEr soll keinen Sinn mehr in seinem Leben gesehen haben: Ein 36-Jähriger hat in der niedersächsischen Gemeinde Ilsede seine vier Kinder im Alter von fünf bis zwölf Jahren getötet. Nach der Tat schickte er seiner Ehefrau eine SMS, hinterließ einen Abschiedsbrief und versuchte sich umzubringen.Hintergrund der Tat seien offenbar Eheprobleme, sagte Oberstaatsanwalt Seemann. Der Mann habe neben der SMS an seine Ehefrau auch einen Abschiedsbrief hinterlass...
Beitrag von nurunalanur - am 15.06.2012
09:50

Abu-Hamza Vogel über Terror, Ehrenmord...teil 1 von 2

kein Text
Beitrag von jamesbondla - am 30.05.2009
05:27

Ehrenmord - Reaktionen muslimischer Schüler

Und wie dumm und doof manche Jugendliche bei dem Thema sogar eine befürwortende Position einnehmen, kann man ja mal hier schauen:
Beitrag von ad_rem - am 29.05.2009
04:52

Ammar 114 [2008]

kein Text
Beitrag von dont_panic - am 14.03.2009
05:27

Ehrenmord - Reaktionen muslimischer Schüler

kein Text
Beitrag von slybride - am 18.02.2009