Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ahmadinedschad Interview im ZDF

Filter einstellen
01:47

FOOTBALL UNDER COVER german Trailer

hatte auch Zoff mit der Fifa wegen ungenehmigter Klamottenund der DFB versuchte dem FC Homburg den kondomshersteller London als Werbeträger zu verbieten
Beitrag von Warhead - am 02.01.2013
02:08

Georg Schramm klärt auf über Broders Wiederholung der Kriegspropaganda Iranlüge

Achja, dieses Thema hatten wir auch schon angeschnitten. A.s Aussagen über Israel.Mir schickte jemand per PN ein Video: stiftet wohl einiges an Verwirrung.Allerdings ist hier Schramm nicht ganz im Recht.Den "wipe off the map" ist die offizielle englische Übersetzung, die das iranische Ministerium angeboten hat. Ahmadinejad äußerte sich mehrmals sehr ähnlich über Israel ("„aus der Mitte der islamischen Welt zu beseitigender Schandfleck", "das zionistische Regime geht der Auslöschung entg...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 30.03.2012
09:31

Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5

@pere_ubu und jetzt packst mal hinter die jahreszahlen noch die regierung die diesen verbrecher gefördert haben .... vielleicht geht dir dann ein licht auf ..... sogar ein komiker erklärts dir
Beitrag von waage - am 27.03.2012
03:24

Ahmadinejad mistranslated?

@individualist Was seine Rede angeht,hast du absolut Recht.Aber sieh dir mal dieses Video an: steht da an dem Rednerpult,ab min. 0:56 ?Macht dich das nicht auch ein wenig stutzig?
Beitrag von skep - am 22.03.2012
03:24

Ahmadinejad mistranslated?

ewig diese laberei über ein angeblich falsch übersetztes zitat@skep sagte auch: Das Regime, das Jerusalem besetzt hält, muss aus den Annalen der Geschichte getilgt werden. sprach von dem Regime.Was ist ein Regime?Das Volk oder die Regierung?[/quote]lassen wir doch einfach mal bilder sprechen ,dann wird klar,dass das zitat anfangs sehr wohl mit dem richtigen sinngehalt übersetzt wurde.diese diskussion darüber ist reinste augenwäscherei , man achte auch genau auf die formationen in der...
Beitrag von pere_ubu - am 22.03.2012
03:55

On Nowruz, President Obama Speaks to the Iranian People

@robert-capa Auch Obama redet zum Iranischen Volk.
Beitrag von interrobang - am 21.03.2012
02:32

Was man über Ahmadinejad nicht zu hören bekommt!

@1.21Gigawatt immerhin ein psycho der auf dem boden schläft und hin und wieder mal die straße kehrt
Beitrag von europäer - am 20.03.2012