Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

Filter einstellen
06:19

ISIS - Hinrichtung in Essen / Deutschland

Prima, tolle Aktion
Beitrag von Herbstblume - am 04.12.2014
00:50

antifa gewalt kleinkrieg gegen polizei dresden deutschland linker rand

@interrobang
Beitrag von derpreusse - am 13.03.2013
06:52

Dresden Block 2011 - Antifa vs Polizei

@interrobang
Beitrag von derpreusse - am 13.03.2013
03:58

Andreas Rebers - Wir reiten auf Kamelen durch Berlin

Ne, das ist ein Volltrottel. Außerdem hat er sich auch damals kaufen lassen und mittlerweile hängt mir sein Herz zu sehr am transatlantischen Bündnis.Und zu Claudia Roth sage ich lieber nichts, es kämen ja doch nur Beleidigungen von mir. Also lasse ich lieber einen Kabaretisten singen
Beitrag von Kalte_Sophie - am 14.06.2012
01:03

Großrazzia gegen Salafisten in Deutschland

gut gemacht!
Beitrag von soulpeace - am 14.06.2012