weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

609 Beiträge, Schlüsselwörter: Verboten, Großrazzia, Salafisten-netzwerk

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.11.2014 um 16:33
ruhigbleiben schrieb:ich werde dir das geheimnis nicht verraten
Oh, und wie mich das überzeugt :D


melden
Anzeige
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

02.12.2014 um 20:06
Man hat ja schon davon gelesen, dass es Salafisten im Polizeidienst gibt.
Ob er hier auch dazu gehört? Sein entsprechender Rauschebart spricht jedenfalls dafür. Das würde jedenfalls sein extrem brutales Vorgehen gegen einen Straßenmusiker erklären, da diese Salafis ja keine Musik mögen



melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

02.12.2014 um 20:15
@Herbstblume
Cool ein rechtspopulistischer kanal. Gibts dazu auch irgentwelche belege zu deinen behauptungen?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

02.12.2014 um 20:19
@interrobang

Ne, bin da nur gerade drauf gestoßen und dachte mir bei dem Rauschebart wäre es nicht ganz abwegig


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

02.12.2014 um 20:22
@Herbstblume
Ah. also einfach mal irgentwas ausdenken weil man etwas aus einer rechtspopulistischen quelle hat?

Sehr schön.

Hier is aber weder der Esoterik, Mystery oder VT bereich.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

02.12.2014 um 20:24
@interrobang

Manchmal lässt der Augenschein gewisse Rückschlüsse zu und ein Salafist in Polizeikreisen hat es ja auch schon gegeben. Von daher ist es auch im Bereich des wahrscheinlichen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

02.12.2014 um 20:27
@Herbstblume
Na zum glück haben wir leute wie dich die auf videos Gedankenlesen können. Könntest ja beim CIA oder KGB arbeiten.


Auch voll die salafisten.
ZZ-Top-Pressefoto-2012-04
Tarnen sich als Rockband...


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

02.12.2014 um 20:27
Was hat bisher das Innenministerium bei euch gegen diese Nachwuchsterroristen unternommen?
Sie stellen den Koran über alle weltlichen Gesetze: Die Salafisten sind eine islamistische Strömung, die sich streng an der Frühzeit des Islam orientiert. Sie verteufeln die Sitten der Ungläubigen und der unfrommen Muslime. Ganz unterschiedliche Gruppen bezeichnen sich heute als salafistisch, darunter al-Qaida-nahe Terroristen.
http://www.spiegel.de/thema/salafisten/


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

03.12.2014 um 21:46
Aus dem Lehrbuch der eigenartigen Lebenswelt der Salafis
Salafist heiratet Frau an Tram-Haltestelle

Zwischen Antrag und Hochzeit lag keine halbe Stunde. An der Frankfurter Trambahn-Station Münchener Straße nahm Zerspanungsmechaniker Mohammed B. (45) die italienische Konvertitin Maria Santangelo (42, Name geändert) nach islamischem Recht zur Frau.

Vier Marokkaner, die gerade auf die Straßenbahn warteten, bezeugten den Bund fürs Leben.

Der war nur fünf Tage später aber schon wieder beendet. Und Mohamed B. ist seitdem Beschuldigter in einem Verfahren wegen Vergewaltigung, Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Sachbeschädigung. Jetzt steht der Salafist vor dem Landgericht.

Im typischen Look der muslimischen Fundamentalisten erscheint der Angeklagte in Saal 18 E. Kurzgeschorenes Haar, langer Bart, seine Pluder-Jeans endet weit über den Knöcheln. Schick: Dazu trägt er ein zartblaues Ralph Lauren-Hemd, karierte Burlington-Socken.

Über seinen Pflichtverteidiger Ulrich Schmid räumt Mohammed B. die Anklage-Vorwürfe ein. Er hatte Maria, die einige Monate zuvor zum Islam konvertiert war, an ihrer Arbeitsstelle angesprochen – einer Aral-Tankstelle auf der Mainzer Landstraße. Die beiden trafen sich ein paar Mal.

An der Haltestelle rekrutiert Mohammed B. die Trauzeugen. Maria wartet etwas abseits. Nach ein paar Minuten kommt er zu ihr zurück: „Ich bin nun dein Mann.“
http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/hochzeit-an-der-bushaltestelle-38806202.bild.html


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

03.12.2014 um 23:49
@Herbstblume

ganz ehrlich? Du liest zu viel Bild.


melden
Anzeige
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

04.12.2014 um 12:17
Prima, tolle Aktion
ISIS - Hinrichtung in Essen / Deutschland
"ISIS-Hinrichtung in Essen" ist eine Aktion, mit der wir unsere Gesellschaft durch einen Schock aus dem Alltag aufzuwecken versuchten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden