Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verboten, Großrazzia, Salafisten-netzwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.11.2014 um 16:33
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:ich werde dir das geheimnis nicht verraten
Oh, und wie mich das überzeugt :D

Anzeige
melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

02.12.2014 um 20:06
Man hat ja schon davon gelesen, dass es Salafisten im Polizeidienst gibt.
Ob er hier auch dazu gehört? Sein entsprechender Rauschebart spricht jedenfalls dafür. Das würde jedenfalls sein extrem brutales Vorgehen gegen einen Straßenmusiker erklären, da diese Salafis ja keine Musik mögen

https://www.youtube.com/watch?v=nD1y6jpezcE


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

02.12.2014 um 20:15
@Herbstblume
Cool ein rechtspopulistischer kanal. Gibts dazu auch irgentwelche belege zu deinen behauptungen?


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

02.12.2014 um 20:19
@interrobang

Ne, bin da nur gerade drauf gestoßen und dachte mir bei dem Rauschebart wäre es nicht ganz abwegig


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

02.12.2014 um 20:22
@Herbstblume
Ah. also einfach mal irgentwas ausdenken weil man etwas aus einer rechtspopulistischen quelle hat?

Sehr schön.

Hier is aber weder der Esoterik, Mystery oder VT bereich.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

02.12.2014 um 20:24
@interrobang

Manchmal lässt der Augenschein gewisse Rückschlüsse zu und ein Salafist in Polizeikreisen hat es ja auch schon gegeben. Von daher ist es auch im Bereich des wahrscheinlichen.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

02.12.2014 um 20:27
@Herbstblume
Na zum glück haben wir leute wie dich die auf videos Gedankenlesen können. Könntest ja beim CIA oder KGB arbeiten.


Auch voll die salafisten.
ZZ-Top-Pressefoto-2012-04
Tarnen sich als Rockband...


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

02.12.2014 um 20:27
Was hat bisher das Innenministerium bei euch gegen diese Nachwuchsterroristen unternommen?
Sie stellen den Koran über alle weltlichen Gesetze: Die Salafisten sind eine islamistische Strömung, die sich streng an der Frühzeit des Islam orientiert. Sie verteufeln die Sitten der Ungläubigen und der unfrommen Muslime. Ganz unterschiedliche Gruppen bezeichnen sich heute als salafistisch, darunter al-Qaida-nahe Terroristen.
http://www.spiegel.de/thema/salafisten/


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

03.12.2014 um 21:46
Aus dem Lehrbuch der eigenartigen Lebenswelt der Salafis
Salafist heiratet Frau an Tram-Haltestelle

Zwischen Antrag und Hochzeit lag keine halbe Stunde. An der Frankfurter Trambahn-Station Münchener Straße nahm Zerspanungsmechaniker Mohammed B. (45) die italienische Konvertitin Maria Santangelo (42, Name geändert) nach islamischem Recht zur Frau.

Vier Marokkaner, die gerade auf die Straßenbahn warteten, bezeugten den Bund fürs Leben.

Der war nur fünf Tage später aber schon wieder beendet. Und Mohamed B. ist seitdem Beschuldigter in einem Verfahren wegen Vergewaltigung, Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Sachbeschädigung. Jetzt steht der Salafist vor dem Landgericht.

Im typischen Look der muslimischen Fundamentalisten erscheint der Angeklagte in Saal 18 E. Kurzgeschorenes Haar, langer Bart, seine Pluder-Jeans endet weit über den Knöcheln. Schick: Dazu trägt er ein zartblaues Ralph Lauren-Hemd, karierte Burlington-Socken.

Über seinen Pflichtverteidiger Ulrich Schmid räumt Mohammed B. die Anklage-Vorwürfe ein. Er hatte Maria, die einige Monate zuvor zum Islam konvertiert war, an ihrer Arbeitsstelle angesprochen – einer Aral-Tankstelle auf der Mainzer Landstraße. Die beiden trafen sich ein paar Mal.

An der Haltestelle rekrutiert Mohammed B. die Trauzeugen. Maria wartet etwas abseits. Nach ein paar Minuten kommt er zu ihr zurück: „Ich bin nun dein Mann.“
http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/hochzeit-an-der-bushaltestelle-38806202.bild.html


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

03.12.2014 um 23:49
@Herbstblume

ganz ehrlich? Du liest zu viel Bild.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

04.12.2014 um 12:17
Prima, tolle Aktion
ISIS - Hinrichtung in Essen / Deutschland
Youtube: ISIS - Hinrichtung in Essen / Deutschland
ISIS - Hinrichtung in Essen / Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"ISIS-Hinrichtung in Essen" ist eine Aktion, mit der wir unsere Gesellschaft durch einen Schock aus dem Alltag aufzuwecken versuchten.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?
Politik, 963 Beiträge, am 13.05.2019 von Orig.Nathan
HeizerP. am 13.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 13.05.2019 »
Politik: 28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten
Politik, 75 Beiträge, am 16.07.2014 von Dr.AllmyCoR3
RobbyRobbe am 26.07.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 16.07.2014 »
Politik: Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite
Politik, 262 Beiträge, am 03.12.2011 von Merlina
Oskurita am 24.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 03.12.2011 »
Politik: Deutschland Verboten
Politik, 165 Beiträge, am 21.07.2010 von DahamImIslam
Fabiano am 04.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 21.07.2010 »