weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

609 Beiträge, Schlüsselwörter: Verboten, Salafisten-netzwerk, Großrazzia
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:52
ira_hayes2012 schrieb:Keine Sorge , irgendwann wird mal ein Türke Bundeskanzler sein.
Ich will aber eine/n japanische/n Bundeskanzler_In


melden
Anzeige
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:53
@ira_hayes2012

Aber Bundeskanzler_In kann eh immer nur ein deutscher werden und das ist ja auch gut so


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:53
@ira_hayes2012
glaube ich nicht! nur einer der die deutsche staatsbürgerschaft besitz kann kanzler werden, aber er darf türkischer abstammung sein.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:53
@Kalte_Sophie

Die Türk. Wurzeln hat ;)


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:54
voodoobal schrieb:keine Sorge, wird nie passieren.
?

Also zu einem vietnamesischstämmigen Vizebundeskanzler hat es die BRD schon gebracht, und der türkischstämmige Vizekanzler oder Bundesminister wird eines Tages folgen.
Ich wäre da nicht so sicher, dass das nie passieren wird...


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:54
@ira_hayes2012
Für dich ist jeder Islamophobie der nicht mit euch im Stechschritt mit marschiert. Sowas hatten wir schon nie wieder ! ( Kannst mich wieder anschreiben wenn du keine Vorurteile mehr gegen anders denkende hast. )

@ Bundeskanzler Frage

Hauptsache Kompetent


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:56
@kofi
und unser Vizekanzler kann der was ?
Würden wir der je von Volk bestätigt werden ?

Man sollte mit zweier Mass messen.
Das Volk hat gewählt und die Partei hat gewählt


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:56
@ira_hayes2012

:)
Ja, das ist natürlich möglich


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:57
@Prometheus
Prometheus schrieb:Für dich ist jeder Islamophobie der nicht mit euch im Stechschritt mit marschiert. Sowas hatten wir schon nie wieder ! ( Kannst mich wieder anschreiben wenn du keine Vorurteile mehr gegen anders denkende hast. )
Die Zahlen sagen was anderes aus .

Deutschland ist Europameister was Islamophobie angeht und du bist das beste Beispiel


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:59
Prometheus schrieb:Hauptsache Kompetent
und kein Salafist. :X

@kofi
und zum BK wir es bestimmt nie kommen. ein kleines Restrisiko aber bleibt :X


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:59
Besonderen Hass hegt die Neue Rechte gegenüber der 68er-Generation, welche ein Mehr an Liberalität und Demokratie einforderte sowie die Aufarbeitung der NS-Zeit forcierte, und der so genannten Political Correctness. Letztere gilt, zum Beispiel in Form des kritischen Erinnerns an den Nationalsozialismus, für neurechte Akteure als unterdrückende, heuchlerische Pseudo-Moral, die sich durch Sprach- und Denkverbote auszeichnet. Diese Akteure stellen sich selbst gerne als Nonkonformisten, Querdenker, Tabubrecher und Rebellen gegen angeblich linken Meinungsterror und fortdauernde "Umerziehungs-Bemühungen" der westalliierten Siegermächte (vor allem der USA) dar.
@Prometheus
Hmm bitte was? Das Volk hat 2009 die FDP mit starken Prozentpunkten gewählt. Philip Rösler mitgewählt, der einer der hervorstechendsten Akteure der FPD war.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:01
Der Cem Özdemir wäre ein guter Kandidat oder die Claudia Roth .
Wählt Grün und eure Pflanzen werden es euch danken


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:02
@ira_hayes2012
ira_hayes2012 schrieb:Deutschland ist Europameister was Islamophobie angeht und du bist das beste Beispiel
Nur wen man die statistik so liest das man es so haben will.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:03
@kofi
danke, ich hatte einen solchen verdacht in die richtung.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:05
@ira_hayes2012
ira_hayes2012 schrieb:Deutschland ist Europameister was Islamophobie angeht und du bist das beste Beispiel
die franzosen u. holländer sind auch sehr gut dabei.

und grün ist keine politischehoffnungsfarbe für mich.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:06
ira_hayes2012 schrieb:Der Cem Özdemir wäre ein guter Kandidat
Ne, das ist ein Volltrottel. Außerdem hat er sich auch damals kaufen lassen und mittlerweile hängt mir sein Herz zu sehr am transatlantischen Bündnis.
Und zu Claudia Roth sage ich lieber nichts, es kämen ja doch nur Beleidigungen von mir. Also lasse ich lieber einen Kabaretisten singen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lp0RkxEppWA


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:07
Bushido gründet gerade eine Partei..
Und will Bürgermeister von Berlin werden.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:08
Ahh der Rebers der olle Pro NRW Fuzzie , macht auch Werbung für diese Rechtspopulisten


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:09
@Niemanden
wer ist bushido ?


melden
Anzeige

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:09
@kofi
Den Text aus dem Linkenwiki gezogen ?
Kann man also die 68er / Gender / Linken nur hassen wenn man Neo Rechts ist ?

oder kann man einfach keine Ideologien mögen ?


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden