Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Armut ist politisch gewollt

Filter einstellen
03:07

Star Trek TOS - Nazi Closet Luls

@GehirnAkrobatDefiniere doch mal leistungsfähig. Was ist das für Dich? Ist das etwas zum essen oder nur eine Redewendung? Was ist leistungsfähig? Der Motor meines Autos?Da gibt es viele Gründe. Möglicherweise nimmt die Einflußnahme der sogenannten Leistungsfähigen überhand. Ist das jemand, der mehr als 3000€ im Monat verdient?Oder mit Steuerhinterziehung, Waffen- und Drogenhandel Millionen macht? Sind die Angestellten privater Sender mit ihren Hasssendungen leistungsfähig, weil sie v...
Beitrag von mrx777 - am 07.01.2013
39:49

Georg Schramm erhält den Erich Fromm Preis 2012

@GehirnAkrobat Nachdem Du 15 Sekunden später bereits eine Antwort parat hattest nehme ich an, Du hast Dir das Video nicht angesehen. Wen meinst Du? Herrn Lidner? Leistungs-Muss-Sich-Lohnen-Kabarettist, der sich zuerst Millionen leiht, um diese dann in den Sand zu setzen und nachher mit der Expertise im sicheren Hafen Politik Karriere macht, um dann informierte Menschen mit seinen Unsinn zu amüsieren?Ich hol mir auch keinen Clown, wenn ich einen Finanzexperten suche.Die Wahrheit möchte nieman...
Beitrag von mrx777 - am 05.01.2013
07:09

Volker Pispers über freie Marktwirtschaft, Leben auf Pump

@GehirnAkrobatWieso beleidigst Du? Wohin soll denn die Reise gehen? Welcher Unsinn? Werd mal konkret und belegt das.Ist das möglicherweise ein psychisches Problem, dass Du mit den "Linken" hast? So wie Herr Fleischhauer? Es war schon immer eine beliebte Methode Menschen damit zu steuern, Angst und Hass zu erzeugen. Angst als Sprengstoff und Hass als Zünder? Was haben Dir denn diese ominösen "Linken" getan? Hast Du Angst enteignet und in einen Gulag gesteckt zu werden? Ich denke, dass die heut...
Beitrag von mrx777 - am 05.01.2013
04:19

Ganjaman - Kolumbus

@tripane Ich kann auch nichts dafür, das es Kaputte giebt, die meinen die Welt in Theretorien einteilen zu können. Und nix dafür Können. muss Es nur sehen wollen.Soviel Gold gibt Es dann doch nicht in D´s Erdboden.Es ist Unüblich sich Gedanken zu machen woher das Steak kommt was man an die Kinder verfüttert.Man sollte Solches aber zuweilen mal tun.Bin auch schon weg. ;)GrußMailo
Beitrag von Mailo - am 30.12.2012
03:23

Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life [HD]

@Gwyddion Träum weiter.:)Ich habe ne Betriebliche Zusatzrente.Was mir die Abzocker aus Berlin garantiert abziehen werden.:(Man könnte kotzen.Aber:
Beitrag von Mailo - am 27.12.2012
15:24

Die "Gemeinwohl-Ökonomie" Christian Felber 14.12.2011 - die Bananenrepublik

@Hansi zieh dir mal einiges von christian felber und seinen ansatz der gemeinwohlökonomie rein, der mann bringts ganz gut rüber und hat auch eine sehr angenehme diskussionskulturanbei ein kurzausschnitt, der gut zu deinem "erstaunen" passt und in welche ecke manche schnell gedrängt werden (planwirtschaft, kommunist usw.):
Beitrag von waage - am 27.12.2012
04:33

Motorhead - Eat the Rich (Live 1988)

Ja, Kiffen z.B.Damit lässt sich Armut relativ leicht ertragen.Wenn Du in einer Gegend mit ausreichend Sonneneinstrahlung wohnst, ist es ein leichtes das Zeug in Massen an zu bauen. ;)Armut ist nicht nur gewollt, Sie ist ein MUSS.Oder wie möchtest Du Jemanden überreden Dir bei Wind und Wetter ne Pizza zu bringen, damit Du den Arsch nicht aus dem Sessel hieven musst.Wenn ich das jetzt auf den Erotiksektor weiter ausführe wird es FSK18.Naja ich hoffe man versteht was ich sagen will.Reich sein i...
Beitrag von Mailo - am 22.12.2012