Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum funktioniert Vergebung der Sünden durch Jesus?

Filter einstellen
55:02

BewusstSein erschafft Realität - Mit Quanten & Matrix unser Leben selbst steuern, TTD 12.12.2013

@Optimist Na dann, hier :)
Beitrag von Yoshi - am 14.12.2013
01:11

versuch nicht zu lachen oder zu grinsen :D

@Fosolif kann man dazu nicht sagen :D
Beitrag von MadameVastra - am 13.10.2013
03:10

Bob Marley - Get Up Stand Up [HQ Sound]

@ags Das "Ich" ist erst durch Abwesenheit erkennbar. Das ist der springende Punkt. Es ist nicht durch den Verstand des Denkens und der Vorstellungen erfassbar. Deshalb ist es wohl ein Mysterium. Alle Schriften und alte Texte handeln davon, und das ist, was die Buddhisten , die "Auflösung des Egos" nennen, man kann es nicht in einem Buch lesen. sondern nur in sich selbst erfahren. Bücher werden darüber geschrieben seit tausenden jahren wird versucht, den Menschen eben diese Erkenntnis zuvermit...
Beitrag von snafu - am 10.10.2013
01:23

WTC 7 zeigt deutlich eine Sprengung

@Optimist hmm.... weisst du nicht, dass um 17h das WTC7 zusmmengefallen ist, obwohl es nicht getoffen wurde, und dies unter andern jahrelange Diskussionen ergibt? es millionen berichte spekulationen, yt-videos und Verschwörungen darüber gibt, WESHALB das gebäude zusammengefallen ist? Es wurde gesprengt. meine meinung nach jahrelangen Recherchieren. Habe mich damit fast zwei jahre intensiv beschäftigt und bin so zu Allmy gekommen.zum Beispiel: doch ml in die rubrik: Verschwörungen. ;)
Beitrag von snafu - am 10.10.2013