Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo ist denn der sogenannte GOTT?

Filter einstellen
01:06:08

Wenn Gott wirklich existiert - warum spüre ich so wenig davon? - Dr. Roger Liebi

Es wird wohl kaum jemanden wirklich hier interessieren aber vielleicht ist ja einer hier den diese Frage ernsthaft interessiert, ich habe vor kurzem einen Vortrag gesehen der nachdenkenswerte Antworten zu dieser Frage liefert und das passt sehr gut hier rein:
Beitrag von BibleIsTruth - am 29.12.2013
03:23

10 Gründe warum Du nicht existieren könntest!

Gefunden! Und anscheinend habe ich das nicht gelesen, sondern gesehen und gehört von diesem Video :D 1:52 "Konsens Realität"
Beitrag von BluePain - am 27.12.2013
04:23

Subway To Sally - Falscher Heiland

@Agnodike Oh, ich jetzt. *schluck*Das is gerade schlecht, ich hab Essen bestellt und dann wollte ich mir noch die Haare waschen.Hey die lassen Ihre Waffen segnen. Und der Klerus hat gesagt der Pöbel soll sich in sein Schiksal fügen.Irgendwie kann der Herr, finde ich dann doch seine Soldaten mal bischen unterstüzen.
Beitrag von Mailo - am 17.12.2013
03:37

Peter Gabriel - The Book of Love

@Til und ich hör gerade "Book of Love". Sowas aber auch;)
Beitrag von marinnaja - am 16.12.2013
02:00:23

SOMETHING FROM NOTHING ? [OFFICIAL] Richard Dawkins & Lawrence Krauss [HD] 02-04-12

@giusacc Das ist schade. Wenn du mal Zeit hast und des Englischens mächtig bist, kann ich das hier sehr empfehlen: from nothing - etwas aus nichts. Krauss ist einer der anerkanntesten Physiker unserer Zeit.
Beitrag von zidane - am 16.12.2013
05:26

Harald Lesch über Gott und die Wissenschaft

ich find der Lesch bringts hier innert 5min ein für alle mal auf den Punkt.
Beitrag von nooom - am 15.12.2013
03:52

Real-Time Eulerian Water Simulation

@threadkiller Habe ich doch geschrieben. Die Naturgesetze entstanden NACH dem Urknall.Das heißt als der Urknall passierte gabs die nicht.Ohne die Naturgesetze gibts auch kein Ursache-Wirkung-Prinzip, denn das ist nur eine Konsequenz aus den Naturgesetzen.Dass der Urknall also eine Ursache gehabt haben muss ist die falsche Annahme.Nein. Wir können den Urknall nachweisen indem wir seine Auswirkungen messen bzw. beobachten.So sind wir ja überhaupt erst auf diesen Dampfer gekommen. Wir haben Ding...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 15.12.2013
01:57

Watchmen - Favorite Scene

@1.21Gigawatt Als Argument gegen die generelle Existenz eines Gottes taugt das Argument zugegebenermassen recht wenig, aber ich finde gegen einen wohlwollenden, barmherzigen Gott wie ihn die meisten modernen Religionen propagieren funktioniert es mMn recht gut.Die Lösung mit der Glaubensprüfung ist in meinen Augen auch keine echte Lösung, da ein Gott der das mannigfaltige Leid auf dieser Erde nur zulässt um etwas in Erfahrung zu bringen was er dank allwissenheit ohnehin schon wüsste erfüll...
Beitrag von AtheistIII - am 14.12.2013
05:49

Sepp - Freude vor dem Tod - Gerettet durch Jesus Christus

mit ihm auch
Beitrag von leserin - am 09.11.2013
09:49

Evolution IS a Blind Watchmaker

@möchtgernpilot Die Aussage ist so falsch das sie richtig nicht mal mit einer Landkarte findet...Gehen wir doch mal durch:Erstes Gebot:Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. (Vielgötterei)Grundgesetz, Fehlanzeige.Zweites Gebot:Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen. (Gotteslästerung)Ebenfalls keine Spur davon im GGDrittes Gebot:Du sollst den Feiertag heiligen.Grundgesetz:nirgends zu finden.Viertes Gebot:Du sollst deinen Vater un...
Beitrag von AtheistIII - am 07.11.2013
01:54

Snail Zombies | National Geographic

@WhiteAngel Tiere verhalten sich nicht unbedingt besser als wir Menschen. Gut, sie können keine AK47 und keine Atombombe bauen, aber was im Tierreich abgeht, lässt manchen Horrorfilm alt aussehen. Tiere fressen ihre Kinder. Tiere fressen ihre Partner beim Sex. Tiere fressen andere Tiere bei lebendigem Leib. Hier nur einige Beispiele: -> Achtung, die Videos sind nichts für Zartbesaitete
Beitrag von arikado - am 02.11.2013
02:09

Parasitic Mind Control | National Geographic

@WhiteAngel Tiere verhalten sich nicht unbedingt besser als wir Menschen. Gut, sie können keine AK47 und keine Atombombe bauen, aber was im Tierreich abgeht, lässt manchen Horrorfilm alt aussehen. Tiere fressen ihre Kinder. Tiere fressen ihre Partner beim Sex. Tiere fressen andere Tiere bei lebendigem Leib. Hier nur einige Beispiele: -> Achtung, die Videos sind nichts für Zartbesaitete
Beitrag von arikado - am 02.11.2013
04:44

Body Invaders | National Geographic

@WhiteAngel Tiere verhalten sich nicht unbedingt besser als wir Menschen. Gut, sie können keine AK47 und keine Atombombe bauen, aber was im Tierreich abgeht, lässt manchen Horrorfilm alt aussehen. Tiere fressen ihre Kinder. Tiere fressen ihre Partner beim Sex. Tiere fressen andere Tiere bei lebendigem Leib. Hier nur einige Beispiele: -> Achtung, die Videos sind nichts für Zartbesaitete
Beitrag von arikado - am 02.11.2013